Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Fri, 03.Aug.07, 9:09      Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich kannte/kenne diverse Männer über Internet und auch Real-life, mit denen ich mal Dates oder nur reinen Internetkontakt hatte, die aber schon eher einen romantisch-sexuellen Hintergrund hatten...
Vielfach sind diese Stories wirklich in die Brüche gegangen - woran die Männer auch nicht immer so ganz unschuldig waren Confused - und trotzdem lassen die mich hinterher oft über Monate oder gar Jahre nicht mehr in Ruhe!

Wie kann das sein?
Dass man über E-Mail, SMS, Telefon über einen so langen Zeitraum dann immer noch belagert wird? Wieso respektieren die das nicht einfach, dass man keinerlei Kontakt mehr wünscht? Wenn das nun nur zwei Männer gewesen wären, würde ich mir möglicherweise noch gar nicht solche Gedanken machen, aber es sind schon einige mehr! Rolling Eyes

Ich fühle mich da von einigen einfach belästigt, ohne dass ich das, was die tun als richtiges Stalking bezeichnen würde...

Wie seht Ihr das so?

Wenn zu mir jemand sagt, er wolle definitiv keinen Kontakt mehr und zumal ich selbst noch weiß, dass ich massiv dazu beigetragen habe, dass derjenige keinen Kontakt mehr will, und auch richtig sauer auf mich ist, dann würde ich das doch nachlassen... ich meine auf Versöhnlichkeit kann man ja in vielen Fällen nun wirklich nicht hoffen... Idea

LG
EKS
Find all posts by Erkenntnissuchende
Werbung
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Fri, 03.Aug.07, 10:00      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Grüße Dich,

re-agierst Du denn in diesen "Fällen"?

Lieb grüßt,

Sira

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Fri, 03.Aug.07, 17:32      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

nicht immer...
Find all posts by Erkenntnissuchende
Umbrella
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Nrw
W, 18


Post Fri, 03.Aug.07, 17:54      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Wissen die besagten Männer denn auch dass du wirklich keinen Kontakt mehr wünschst oder hast du sie im unklaren gelassen?

_________________
Angst verleiht Flügel.
Find all posts by Umbrella
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Fri, 03.Aug.07, 18:43      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Vielleicht sind deine Aussagen nur für dich klar, aber im Endeffekt nicht hart genug formuliert? Um etwas bitten ist das eine, aber in solchen Fällen ist es mit bitten nicht getan. Da musst du schon sehr klar mit scharfen Ton sagen, was du willst und was nicht. Damit der Gegenüber dich ernst nimmt.

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Fri, 03.Aug.07, 19:03      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

1. Männer brauchen Anstöße, spricht klare Aussagen bzgl. KOntakt
1.1. Männer wollen begehren/ besitzen......Verlust kennen Männer nicht
2. Frauen können auch zu anhänglich sein
3. Die Männer haben an dir Gefallen gefunden, das würde ich genießen (Selbstwert)
4. Ändere deine Taktik.......vielleicht ist das INternet doch nicht so "schön" und pflegeleicht.

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Fri, 03.Aug.07, 22:52      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

nein nein, ich habe das ja generell, dass ich die Typen kaum loswerde...
ich kann denen sogar sagen, dass ich wirklich nichts für dich empfinde, die das Letzte seien und ich weiß nicht, was, und trotzdem hört das oft nicht auf.
Der Eine hat das jetzt nach 2 Jahren tatsächlich mal aufgegeben, nachdem ich mich mit ihm noch mal auseinandergesetzt habe...
und einen anderen bin ich jetzt auch erst nach 2 Wochen losgeworden...

Dabei hatte ich ja mit denen noch nicht mal sooooo viel... Rolling Eyes

Ich kannte auch mal vor ca. 2 1/2 Jahren einen NUR ÜBER INTERNET, ja? Der hat mich gut ein halbes Jahr nicht mehr in Ruhe gelassen - bis ich halt echt meine Mailaddy geändert habe... aber telefonisch konnte er mich immer noch erreichen. Kann nur von Glück sagen, dass der 600 km entfernt wohnte... har har..

Aber trotzdem nervt das auf die Dauer total... und ich finde schon, dass ich selbst genug austeile, als dass die dann auch wirklich mal Ruhe geben müssten!
Wenn zu mir jemand sagt, ich finde dich "zum Kotzen", dann würd ich den gewiss nicht mehr kontaktieren! Evil or Very Mad Shocked
Find all posts by Erkenntnissuchende
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 04.Aug.07, 12:03      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Vielleicht bist du aber auch ein sexuell begehrbares "Objekt" für diese Männer.........wer will den Kuchen schon abgeben, bevor er aufgegessen wurde......villeicht waren die aber auch einfach nur frustriert.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 04.Aug.07, 12:25      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Ja genau, du scheinst eine sehr hübsche und begehrenswerte Frau zu sein, wenn es immer wieder Männer gibt, die bei dir nicht locker lassen. Ist es so, dass du sehr attraktiv bist? Das wäre doch eigentlich etwas tolles. Kannst du vielleicht an einem Beispielt etwas genauer beschreiben? Irgendeine Erfahrung mit einem Mann, der dich dann nciht mehr in Ruhe ließ... wie lief das genau ab?

Gab es einen bestimmte Anlass, dass du diesen Thread eröffnet hast? Eine aktuelle Angelegenheit?

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Sat, 04.Aug.07, 14:03      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Ich schätze, du provozierst das auch etwas und bist nicht wirklich willens, die Schäkereien komplett zu beenden. Das wäre nämlich im Internet ziemlich einfach. Wem du deine Telefonnummer gibst, musst du natürlich selbst entscheiden, da solltest du vielleicht besser aufpassen - oder halt im Nachhinein auch dort reinen Tisch machen.

Wenn die Stories alle so in der Schwebe waren, wie du meinst, wollen sie dich vielleicht einfach nur warmhalten. Oder rechnen sich noch Chancen aus, wenn du deine Ablehnung noch nicht eindeutig kommuniziert hast.

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Werbung
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Sat, 04.Aug.07, 19:57      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Quote:
Vielleicht bist du aber auch ein sexuell begehrbares "Objekt" für diese Männer.........wer will den Kuchen schon abgeben, bevor er aufgegessen wurde


Nun, vielfach sind das auch gerade die Typen, die dauernd nur "sexualisieren" (das ist mein Neologismus für dauernd über Sex reden, Cybersex praktizieren usw.). Confused
Aber im eigentlichen Sinne bin ich überhaupt nicht so eine leicht zu Habende oder eine, die dieses Sexualisieren mitmacht... Rolling Eyes Deshalb wende ich mich von den Typen dann ja meistens auch ab, weil sich bei mir der Gedanke, ob die auch noch etwas anderes im Hirn haben, relativ schnell breitmacht, ohne dass ich jetzt bei mir behaupten würde, ich wäre tooootaaal prüde!


Quote:
Ja genau, du scheinst eine sehr hübsche und begehrenswerte Frau zu sein, wenn es immer wieder Männer gibt, die bei dir nicht locker lassen. Ist es so, dass du sehr attraktiv bist?


Na ja, als Vogelscheuche wurde ich bislang noch nicht tituliert... Razz
Aber ich entspreche diesem gängigen Ideal halt nicht--- Twisted Evil

Also, du willst ein Beispiel, Sonnewasser... ich könnte auch gleich Mehrere aufzählen... har har..
Es sind eigentlich in erster Linie diese Sextypen.... Embarassed Sorry, für die Bezeichnung... aber ich sage mal so, diese komplett Schüchternen haben das bei mir noch nicht in der Form praktiziert. Evil or Very Mad
Meistens werde ich dann via SMS oder Mail belagert...
Kann mich auch weniger entsinnen, dass das im Real-life bislang so schlimm gewesen wäre... also wenn ich jemandem, den ich aus dem Real-life kenne, sage, was Sache ist, dann kapieren die das in der Regel auch schneller...
Aber trotzdem nervt das auf die Dauer, wenn man immer und immer wieder mit dem alten Mist konfrontiert wird...
Vor allem ist das halt auch nicht lustig, wenn der Kontakt an sich so gescheitert ist oder ich erkannt habe, dass das für die Männer nur auf Affärenbasis stattfinden sollte, ich das aber selbst nicht möchte... und dann halt darüber hinwegzukommen, dass die emotional an mir nicht soooo interessiert sind. Und dann lassen die einen mit ihrer Stalkerei nicht zu Frieden! Evil or Very Mad
Find all posts by Erkenntnissuchende
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 04.Aug.07, 20:16      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Also ich muss sagen, dass deine argumentaion mitlerweile etwas "scheinheilig" ist, oder ich verstehe deine Worte totAL FALSCH:

Wenn du Leute im INternet, einen anonymere Ort kennen ich derzeit nicht, bewußt kennenlernst, darfst du doch nicht ernsthaft glauben, dass diese "sich spontan verlieben" oder "deine inneren Werte" suchen!!! Das ist ziemlich naiv und ich seit rund 20 Jahren in Mailboxen, also Zeiten vor dem Internet, schon akttiv gewesen und muss einfach feststellen, dass dieses Medium im Regelfall eben nicht die realität darstellt. Du schreibst selber, dass direkte KOntakte es auch schneller verstehen würden.

Warum also immer die Internetaffären? Nimm dir einen WEB.de Account und eine Handynummer und damit bist doch ebenso anonym. Im Zweifel kannst du die doch blocken bzw. nicht ans Telefon gehen oder gar SMS schreiben.

Man kann sich die Probleme auch selbst machen! Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man ausgenuzt wird.Von Moral kann im INternet nun wirklich kaum eine Rede sein.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Sat, 04.Aug.07, 20:37      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

nun, das sind ja nicht nur reine Internetkontakte gewesen, sondern Typen, mit denen ich mich auch mal getroffen habe und so... und ständig seine E-Mail-Adresse und Handynummer zu ändern... na ja, ich weiß nicht!
Find all posts by Erkenntnissuchende
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 04.Aug.07, 20:54      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

Sich eine Handynummer für 10€ zu organisisere, wäre mir die sache schon wert und technisch sind Email Account so einzureichten, dass man Filter und Weiterleitungen einrichten kann.

Das wäre es mir die Sache wert.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Sat, 04.Aug.07, 23:03      Re: Wieso wird der Wunsch/die Bitte nicht respektiert? Reply with quoteBack to top

ja, hast schon Recht Embarassed Embarassed Embarassed Darüber habe ich aber im Vorwege nicht nachgedacht. Embarassed

Ich habe mir die drei Typen mittlerweile dermaßen "verbal" zur Brust genommen, dass die sich nun definitiv nicht mehr melden werden.
Find all posts by Erkenntnissuchende
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic