Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bodemillerfan20w
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Österreich
W, 20


Post Fri, 03.Aug.07, 9:55      Wie lange hat man eigentlich die Regel Reply with quoteBack to top

Eine Frage ha bich bis zu welchem Alter hat man die Regel.Ich hasse meine Regel immer diese Bauchschmerzen und die binden ,,, ich mag keine Tampons ,,,
bei der Arbeit mag ich sie sowieso nicht.

Also ich hoffe ihr habt Antworten für mich !!
DANKE

PS.Habe heute meine Regel bekommen

_________________
BODE MILLER IST MEIN LIEBLING

Last edited by bodemillerfan20w on Sun, 05.Aug.07, 12:24; edited 1 time in total
Find all posts by bodemillerfan20w
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Fri, 03.Aug.07, 10:03      Re: keine regel*PANIK* Reply with quoteBack to top

Grüß Dich,

seit wann hast Du denn Deine Regel? War sie immer gleichmäßig? Es kann, gerade in jungen Jahren, durchaus noch zu Unregelmäßigkeiten kommen.

Auf alle Fälle solltest du Deinen Frauenarzt aufsuchen. Smile

Lieb grüßt,

Sira

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
bodemillerfan20w
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Österreich
W, 20


Post Fri, 03.Aug.07, 10:17      Re: keine regel*PANIK* Reply with quoteBack to top

Hallo

Also am 17 juni hab ich sie zum letzten mal gehabt

ich war ganz erlich noch nie bei einem Frauenarzt ich mag das nicht so ..

sie kommt schon Unregelmässig die wird schon noch kommen hoff ich °°°

_________________
BODE MILLER IST MEIN LIEBLING
Find all posts by bodemillerfan20w
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Fri, 03.Aug.07, 10:46      Re: keine regel*PANIK* Reply with quoteBack to top

Ob du krank bist oder nicht, das kann dir nur ein Arzt sagen.
Daß du keinen Freund hast, du meintest damit wohl auch daß du keinen Sex hattest?
Also falls du keinen Sex hattest kannst du auch nicht schwanger sein.

Ich denke es sind dann Unregelmäßigkeiten.
Aber warums unregelmäßig ist, das kann dir nur ein Arzt sagen.

Ich würde Dir trotzdem raten zu einen Frauenarzt zu gehen. Denn das wäre Dir in deinem Alter sowieso zu raten. Du wirst ja auch mal an das Thema Verhütung denken müsen.
Du brauchst keine Scheu davor haben zum Frauenarzt zu gehen. Der Arzt sieht täglich!, keine Ahnung wie viele Frauen nackt. Jung und alt. Also keine Scham, das ist sein Job und für ihm nichts besonderes wenn er dich nackt sieht. So eine Untersuchung geht auch ganz schnell.
Find all posts by Marina222
bodemillerfan20w
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sun, 05.Aug.07, 12:17      Re: keine regel*PANIK* Reply with quoteBack to top

Habe heute meine Regel bekommen ...

spät aber Doch

_________________
BODE MILLER IST MEIN LIEBLING
Find all posts by bodemillerfan20w
scouty
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Nürnberg
W, 31


Post Sun, 05.Aug.07, 12:23      Re: keine regel*PANIK* Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bekomme meine Regel auch gelegentlich unregelmäßig, das hängt von vielen Faktoren ab. (Stress etc.)
Aber zum Frauenarzt solltest Du trotzdem gehen. Das ist für jede Frau wichtig, Verhütung hin oder her. Ich gehe zu einer Ärztin weil mir das auch lieber ist wie wenn ein Mann da rummacht. Unangenehm ist es natürlich trotzdem. Aber alle halbe Jahre muss sein, schon wegen der Krebsvorsorge. Razz

Lg scouty
Find all posts by scouty
scouty
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Nürnberg
W, 31


Post Sun, 05.Aug.07, 12:27      Re: Wie lange hat man eigentlich die Regel Reply with quoteBack to top

wer ist Bode Miller ?? nixweiss
Find all posts by scouty
bodemillerfan20w
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sun, 05.Aug.07, 12:33      Re: Wie lange hat man eigentlich die Regel Reply with quoteBack to top

Bode _Miller ist ein US SKIfahrer siehe link

www.bodemillerusa.com

Also bis zu welchem alte rhat man die Regel eigentlich
hab sie schon öfters unregelmässig ..

ich mag nicht zum frauenarzt/in gehen

_________________
BODE MILLER IST MEIN LIEBLING
Find all posts by bodemillerfan20w
scouty
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Nürnberg
W, 31


Post Sun, 05.Aug.07, 12:45      Re: Wie lange hat man eigentlich die Regel Reply with quoteBack to top

Ach so, jetzt weiß ich Bescheid Razz

Die Regel hat man bis man in die Wechseljahre kommt. Das ist so schätzungsweise zwischen 40 und 50 irgendwann ?! Weil man ab da ja auch keine Kinder mehr bekommen kann. Ausser man muss sich vorher schon die Gebärmutter rausnehmen lassen.
Der Vorteil beim Frauenarzt ist eben dass er mal nachschaut ob alles in Ordnung ist da drin und die Brust nach Knoten abgetastet werden. Krebsvorsorge eben. Finde ich sehr wichtig, auch wenn es unangenehm ist.

lg scouty
Find all posts by scouty
bodemillerfan20w
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sun, 05.Aug.07, 13:02      Re: NOCH EIN PROBLEM Reply with quoteBack to top

Ich habe leider keinen Hauptschullabschluss und daher keine Arbwit nur im winter hab ich eine ,,

dann noch dazu Liebeskummer usw mir geht es echt beschissen...ich habe nichts wie man sich fühlt beschissen

_________________
BODE MILLER IST MEIN LIEBLING
Find all posts by bodemillerfan20w
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Sun, 05.Aug.07, 18:26      Re: NOCH EIN PROBLEM Reply with quoteBack to top

bodemillerfan20w wrote:
Ich habe leider keinen Hauptschullabschluss und daher keine Arbwit nur im winter hab ich eine ,,

dann noch dazu Liebeskummer usw mir geht es echt besch***...ich habe nichts wie man sich fühlt besch***


Dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt dies (kein Abschluss, keine Arbeit) zu ändern.

Ein "dass kann ich nicht und das gibts bei mir nicht" lasse ich nicht gelten.
Es geht alles wenn man nur will!

Abschluss kann man ganz wunderbar im Sommer nachholen in der Schule!
Gibts auch Kostenlos, nur die Schulbücher muss man sich selber zahlen. zwinkernd..

Nur rumjammern hilft nicht viel.
"Tun" ist das Zauberwort.

Oder sind die Sommerferien schon zu lange und dir ist einfach nur fad und du bist ein Fake? Hm?

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Sun, 05.Aug.07, 19:32      Re: Wie lange hat man eigentlich die Regel Reply with quoteBack to top

Quote:
Krebsvorsorge eben. Finde ich sehr wichtig, auch wenn es unangenehm ist.

Das Unangenehme daran ist doch nur die Scham vorm Arzt, falls man die hat. Ansonsten tuts doch nicht weh und dauert auch nur kurz.
Find all posts by Marina222
bodemillerfan20w
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sun, 05.Aug.07, 21:27      Re: Wie lange hat man eigentlich die Regel Reply with quoteBack to top

Es ist nicht alleine das

ich mag nicht mehr zu schule mit 21.ok ...

Nicht es gibt das und das nicht es ist so !!!!

Und mein größtes Problem momentan heisst *MICHAEL*

_________________
BODE MILLER IST MEIN LIEBLING
Find all posts by bodemillerfan20w
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Sun, 05.Aug.07, 21:46      Re: Wie lange hat man eigentlich die Regel Reply with quoteBack to top

Du magst keine Tampons, so wie ich das verstehe auch Deine Regel nicht. Du magst nicht zur Schule, Du magst nicht zum Frauenarzt...

Ich glaube wir alle wollen doch irgendwas nicht im Leben.

Quote:
Nicht es gibt das und das nicht es ist so !!!!


Aber manche Dinge sind einfach natürlich und gehören zum Leben, und lassen sich nicht leicht oder auch gar nicht vermeiden, und manche Dinge sind gewisse Pflichen und Verantwortungen die auch zum Leben gehören. Und welche DEIN Leben dann sogar verbessern.
Ich meine damit Schule und Job.

Von allein geht aber nicht alles im Leben so wie man es sich wünscht.
Find all posts by Marina222
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Mon, 06.Aug.07, 6:20      Re: Wie lange hat man eigentlich die Regel Reply with quoteBack to top

Hat es etwas mit besagtem Michael zu tun, dass Du Deine Regel blöd findest?

Wieso hast Du keinen Schulabschluß?

Wie hast Du Deine nähere Zukunft geplant?

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic