Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
anni269
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Bayern
W, 28


Post Fri, 03.Aug.07, 19:25      Nach der Schwangerschaft keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

Hallo an alle,

ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber ich brauche unbedingt einen Rat. Mein Freund und ich sind nun 9 Jahre zusammen, es ist eine sehr harmonische Beziehung und wir lieben uns sehr.

Doch als im Juni 2005 unsere Tochter zur Welt kam, hatten wir plötzlich keinen Sex mehr. Erst dachte ich durch die ganze Umstellung, nachts weniger Schlaf usw. bleibt am Anfang dafür keine Zeit. aber jetzt sind 2 Jahre rum und es sieht nicht so aus als ob er was vermisst.

Ich habe oft Lust aber ich hab eine offensichtliche Hemmschwelle die ich nicht überwinden kann. Ich wünsche mir dass er mir zeigt, dass er mich noch begehrt. Aber es kommt nichts.

Sonst ist alles super und unverändert. Ich brauche nicht jeden Tag Sex aber die Zärtlichkeiten fehlen mir total.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben hinsichtlich dessen.

Gruß anni269 Sad
Find all posts by anni269
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Fri, 03.Aug.07, 19:40      Re: Nach der Schwangerschaft keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

Hi,

Habt Ihr noch so gut wie gar nicht über Deine und seine Wünsche und Gedanken gesprochen?

Hat er Angst, Dir weh zu tun?
Denkt er, DU willst nicht?
Schläft Euer Kind bei Euch im Zimmer?
Zeigst Du Interesse an ihm?
Bist Du in der Mutterrolle - und nicht mehr die aufregende Frau? Warst Du das schon mal in der Beziehung mit ihm?

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
anni269
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Bayern
W, 28


Post Fri, 03.Aug.07, 19:50      Re: Nach der Schwangerschaft keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

Hallo Irrlicht,

Wir haben noch nicht wirklich drüber geredet, da ist wieder diese Hemmschwelle...! Davor haben wir immer über sexuelle Dinge gesprochen.

Ich kuschel mich immer mal wieder hin aber aus das ich in den Arm genommen werde passiert leider nichts.

Unser Kind schläft fast von Anfang an im Kinderzimmer, also wir sind allein. Ich hab mich auf figurmäßig nicht verändert, geh des öfteren fort mit Freunden und mach mich auch immer zurecht.

Sowas hatten wir noch nie vorher.

Ich sollte wahrscheinlich harte Geschütze auffahren und ihm wirklich zeigen dass ich ihn will. Wenn da diese Hemmschwelle nicht wär...

anni269 Confused
Find all posts by anni269
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Fri, 03.Aug.07, 21:25      Re: Nach der Schwangerschaft keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

Vielleicht wartet er ja auch genauso wie Du.... und denkt es kommt nichts.
Find all posts by Marina222
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Fri, 03.Aug.07, 23:00      Re: Nach der Schwangerschaft keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

Wieso eigentlich Hemmschwelle?

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
anni269
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Bayern
W, 28


Post Sat, 04.Aug.07, 12:01      Re: Nach der Schwangerschaft keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

Ich kann das schwer erklären. Vielleicht hab ich Angst auf Ablehnung zu stoßen deswegen Hemmschwelle.

Manchmal frag ich mich ob noch alles stimmt bei mir, weil vorher hatte ich ja auch keine Probleme zu zeigen wenn ich Sex wollte.

Aber danke für Eure Tipps, ich werd es einfach mal versuchen und nichts so viel drüber nachdenken.

Danke
anni269
Find all posts by anni269
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Sat, 04.Aug.07, 14:26      Re: Nach der Schwangerschaft keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

Ich denke auch daß es am sinnvollsten ist es zu versuchen. Vielleicht kommt ja was Positives dabei raus... Wink
Find all posts by Marina222
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic