Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lena023
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Oberösterreich
W, 22


Post Sat, 04.Aug.07, 17:15      Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich hab ein ähliches Problem.

Ich hab Angst bisexuell zu sein.
Hatte schon öfter Sex mit Männern,aber so wirklich gut fand ich es fast nie!
und auch treffen mit Männern hatte ich selten aber doch, aber irgendwie interressierts mich am Anfang und dann fühl ich mich e schon wieder zu sehr eingeengt so bald einer eine Beziehung mit mir will.

Ich möchte gerne mal was anderes erleben,aber die Leute die ich kenne, die würden es nicht aktzeptieren wenn ich bi oder lesbisch wäre,glaube ich.

Ich traue es mich keinen zu sagen,nicht einmal meiner guten Freundin,ich schäme mich dafür sehr!.in meiner Familie und Umgebung(Gemeinde ) wird das als ziemlich unnormal eingestuft,Bisexuell zu sein glaube ich zum Großteil sicher zu wissen!!

Und ich hab sicha keine Lust dass die Leute über mich tratschen!!!!!!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich besser damit umgehen kann!und wo man Frauen kennen lernen kann die auch bisexuell sind!!

Wäre sehr lieb!!!!Danke im Vorraus!!!

Lg Lena Razz
Find all posts by lena023
-Jack-
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Sat, 04.Aug.07, 17:49      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

Hast du nun Angst oder möchtest eine Frau kennenlernen?

Im netz hast du sicher viele möglichkeiten bi-Frauen kennenzulernen.
Googl mal.

_________________
[[>>Die Welt ist eine Illusion<<]]

If I loved myself I'd be shooting you.
Find all posts by -Jack-
lena023
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Oberösterreich
W, 22


Post Sat, 04.Aug.07, 18:04      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

-Jack- wrote:
Hast du nun Angst oder möchtest eine Frau kennenlernen?

Im netz hast du sicher viele möglichkeiten bi-Frauen kennenzulernen.
Googl mal.



ja aber das kostet meist extra, wie bei ilove.at muss man extra ein Flirtpaket nehmen,wenn man Frauen schreiben will!!Sehr viel Geld hab ich leida auch derzeit nicht!!!
So ist das nunmal!!

Bye Lena
Find all posts by lena023
-Jack-
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Sat, 04.Aug.07, 18:16      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

lena023 wrote:
-Jack- wrote:
Hast du nun Angst oder möchtest eine Frau kennenlernen?

Im netz hast du sicher viele möglichkeiten bi-Frauen kennenzulernen.
Googl mal.



ja aber das kostet meist extra, wie bei ilove.at muss man extra ein Flirtpaket nehmen,wenn man Frauen schreiben will!!Sehr viel Geld hab ich leida auch derzeit nicht!!!
So ist das nunmal!!

Bye Lena


Es gibt auch kostenlose seiten oder Chats

_________________
[[>>Die Welt ist eine Illusion<<]]

If I loved myself I'd be shooting you.
Find all posts by -Jack-
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Sat, 04.Aug.07, 18:29      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

geh doch in lesbekreisen, und versuch mal obs für dich stimmig ist!
ich persönlich kenne eine frau die sich mit 53 jahren zu ihre leibe u frauen bekannt hat, und seit dem glücklich mit einer zusammen lebet.
beide waren vorher mit einen mann verheirtet und haben kinder und glaubten mit männern glücklich werden zu müssen!
und ein paar links für dich:
http://www.hosilinz.at/
http://www.andersrum.ooe.gruene.at/materialien/pics/broschure_andersru m.pdf
http://www.wegdamit.at/index.php?a=2&b=2750
Find all posts by jullaufen
tapioka
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort Zombieland
M, 24


Post Sat, 04.Aug.07, 19:26      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

Hallo lena023 Very Happy

Ich hab ein ähnliches "Problem" wie du.

Ich hab mich schon recht früh mit meiner Andersartigkeit bzw. meinen homosexuellen Neigungen beschäftigt, früher schien mir das auch immer als falsch und daß darf ich nicht, daß akzeptiert doch niemand in meiner Umgebung.

Ich nehme mal an du bist vom Land, so wie ich, da bekommt man bisweilen sowieso das Gefühl da herrschen andere Regeln (konservativ).
Aber wenn ich mir das Leben dieser Menschen so ansehe mit ihrer falschen Moral und ihren Regeln, muss ich ehrlich gestehen;

Ich bin froh und sogar richtig stolz darauf homosexuell zu sein. Very Happy

Ich glaube da fängts nämlich an du mußt dich selbst so akzeptieren und lieben wie du bist, das kann und sollte man sowieso niemand anderem überlassen. (außer in einer Beziehung natürlich)

Ich hoffe daß sich bei dir so wie bei mir (begebe mich jetzt erstmal in ein anderes Umfeld . sprich; Wohnungsumzug) alles zum besseren wendet.

Dabei

Viel,viel Glück und neue Lebensfreude.......

edit, www.lesbian.or.at Wink

_________________
Unser Leben wird von Verhaltensweisen bestimmt die uns aufgedrängt worden sind, eine Reaktion der Psyche darauf ist ganz natürlich.

Last edited by tapioka on Sat, 04.Aug.07, 19:44; edited 2 times in total
Find all posts by tapioka
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Sat, 04.Aug.07, 19:34      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

Hallo Lena!

Bist du Dir überhaupt sicher bi zu sein? Oder machst du dir vielleicht einfach zu viele Gedanken darüber weil der Sex mit den Männern wohl nicht besonders schön für Dich war.

Vielleicht hattest Du aber auch bis jetzt Pech gehabt und keinen "guten" Lover gehabt? Könnte das sein?
Und, es gibt bestimmt übers Internet Seiten wo du Bi-Frauen kennen lernen kannst.

Und wegen den Leuten und Nachbarn da würde ich mir jetzt mal keine so großen Gedanken machen. Du mußt du doch niemaden davon etwas sagen. Es ist deine Privatsphäre.
Find all posts by Marina222
Zukunft
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort berlin
W, 21


Post Wed, 08.Aug.07, 10:41      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich deine Sorgen und Ängste gut verstehen.
Ich stimme tapioka voll und ganz zu, du musst dich (und deine Sexualität) als allererstes selbst akzeptieren und lieben. Vorher, denke ich, macht es nicht viel Sinn mit anderen drüber zu reden oder zu versuchen andere Frauen kennen zulernen, weil wenn du es nicht für dich selbst akzeptierst, wirst du im Unterbewusstsein immer abwertend über das, was du tust richten und dich immer schlecht fühlen. Was keine gute Vorraussetzung dafür ist, neue Leute kennen zu lernen...

Ich denke auch in konservativen Dorfgemeinden haben mehr Leute homosexuelle Neigungen als man denkst, aber die unterdrücken es halt auch nur, wegen dem gesellschaftlichen Druck. Es ist schade, dass man als bisexueller Mensch letztendlich nicht wirklich die Entscheidungsfreiheit hat ob Mann oder Frau, wenn man dann immer im Hinterkopf hat, was passiert/droht, wenn man sich für die "falsche" Seite entscheidet. Und grade das verbotene erscheint dann umso verlockender und lässt einen nicht mehr los!

Ich würde dir empfehlen dir zumindest eine Vertrauensperson zu suchen und zu reden! Das ist sehr wichtig und hilft dir bestimmt. Eine einzige Person muss es doch geben, mit der du reden kannst. Und ich sage mir z.B. immer, wenn mich jemand deshalb schlecht findet, dass ich auch Frauen LIEBE, dann haben diese Leute ein Problem,denn ich verstehe unter schlechten Menschen, Personen die andere Menschen quälen, ermorden, misshandeln, missbrauchen etc. aber man ist nicht schlecht weil man liebt! Hoffe, ich konnte auch ein bisschen helfen.
Viel Glück
Find all posts by Zukunft
sade007
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort köln
W, 29


Post Sat, 11.Aug.07, 18:59      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

hier ein frauen chat her2her Very Happy
Find all posts by sade007
lena023
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Oberösterreich
W, 22


Post Thu, 16.Aug.07, 19:47      Re: Hab Angst bi zu sein! Reply with quoteBack to top

Hi!

Danke für eure guten und netten Tipps u.Antworten!
Hat mich gefreut!!

Werde mich viell.bald noch mehr damit beschäftigen!!

Lg Lena

Smile Smile
Find all posts by lena023
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic