Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Eisbär88
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Heimatlos
M, 18


Post Sat, 04.Aug.07, 22:04      Dinge die ich nicht verstehe&d.das Leben wertlos machn. Reply with quoteBack to top

Hi,

ich bin m19 und immernoch Schüler. Ich geb ein fröhliches Bild nach Außen ab und bin innerlich ein sehlisches Wrack. Ich finde mein Leben ist eine Katastrophe, dabei geht es vielen schlechter als mir.

Ich fühle mich oft als völliger Versager und habe Ängste es nie zu etwas zu bringen. Egal was ich anfasse, es geht immer schief. Mit 2.5 kam ich damals nicht aufs GYM sondern auf die Real. Durschnitt 2.4. Ich machte ne doofe Ausbildung ... eigentlich nur um sie zu machen, durchschnitt 2.4. Ich machte FOS um Abi nachzuholen, Schuljahr nicht bestanden wegen innerer Unruhe. Ich war sehr runtergezogen und habe im zweiten Schulhalbjahr es gänzlich hingeschmissen, obwohls vielleicht zu retten war. Hab versucht mich selbst zu finden und das wenige Geld was ich hatte auf den Kopf gehaun.
Das Jahr hab ich nochmal beantragt. Ich ging auf Partys und steckte das verbleibende Geld in mein Auto. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Unfall... und alles ist wieder dahin.
Vor 2 Jahren lernte ich meine erste richtige Freundin kennen... übers Internet in einen Selbstmordforum (war schon länger etwas unzufrieden mit mir und den Sinn des Lebens). Irgendwann hörte sie auf mit mir zu reden und begann mich zu ignorieren. Es gab 2 Neuversuche die glückten. Nun wieder das selbe, ich weiß nicht warum. Sie lässt einen nicht mehr an sich heran. Ich kann mit ihr nicht reden, weiß den Grund nicht. Vermisse sie unendlich doll. Hab seit einem halben Jahr nicht mit ihr geredet, auch keine Möglichkeit dazu.