Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kira14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort sachsen
W, 49


Post Sun, 05.Aug.07, 0:53      Multiple Orgasmen Reply with quoteBack to top

Ich frage jetzt hier einfach mal, ob es eine Frau gibt, der es auch so geht wie mir. Denn ich brauche mehrere Orgsmen um überhaupt befriedigt zu sein. Nach dem ersten Mal geht es eigentlich erst richtig los.
Darüber habe ich mir in einer langjährigen Beziehung wenig Gedanken gemacht, mein Partner war darauf eingestellt.
Doch jetzt bei meinem neuen Freund habe ich gemerkt, dass er das nicht kennt.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich schon immer regelmäßig selbstbefriedigt habe, und auch wenn ich mit einem Mann zusammen bin, da noch etwas nachhelfe.
Man hört immer von Multiplen IOrgasmen, aber nie davon, dass erst dann eine Befriedigung eintritt.
Wem geht es ähnlich ?
Kira
Find all posts by Kira14
joBoltMaki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort allerletztes Paralleluniversum
M, 24


Post Tue, 07.Aug.07, 6:44      Re: Multiple Orgasmen Reply with quoteBack to top

Auch wenn ich keine Frau bin, kann ich dir nur sagen, es gibt nicht wenig Frauen bei denen es so ist. Das ist echt nichts unnormales und vor allem nichts schlimmes Very Happy . Bei meinen beiden letzten Exen waren das auch so. Aber mal die ehrliche Meinung von nem Kerl, es fühlt sich doch wesentlich goiler an wenn man auch nach dem 3 Orgi auch noch gewollt wird, als ein "Ich brauch ne Pause" oder "Ich kann/will nicht mehr" zu hören zu kriegen (entgegen der naheliegenden Vermutung stellt sich da nämlich ganz und gar nicht das Gefühl ein, der "Bringer" zu sein).
Aber woran hast du bemerkt, dass dein Neuer das (bis dato) nicht kannte? Äußerte sich das eher körperlich oder vom Verhalten her? Und wenn vom Verhalten her, dann wie? Ich denke, dass das ein ganz wichtiger Punkt dabei ist.
LG j

_________________
Ich habe eine MPS - Ich auch!
Find all posts by joBoltMaki
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Tue, 07.Aug.07, 8:43      Re: Multiple Orgasmen Reply with quoteBack to top

Hallo Kira,

ich frage mich gerade, inwiefern es ein Problem darstellt, dass dein Partner das noch nicht kannte. Findest du keine Befriedigung mehr, weil dein Partner sich nicht darauf einstellen kann? Fühlt er sich vielleicht überfordert? Wie lange brauchst du denn durchschnittlich von einem Orgasmus zum nächsten?

Kira14 wrote:
Man hört immer von Multiplen IOrgasmen, aber nie davon, dass erst dann eine Befriedigung eintritt.

Werden deine Orgasmen denn auch von Mal zu Mal intensiver? Wenn's so ist, ist es doch kein Wunder, dass du dich erst nach Orgasmus Nr. X richtig befriedigt fühlst. Denn du weißt ja, wie hoch du fliegen kannst grinsend
Aber auch sonst finde ich dein Empfinden nicht ungewöhnlich.

Sprich doch mal mit deinem Partner drüber. Gemeinsame Sexualität muss oft erst entwickelt werden, damit sie für beide befriedigend ist. Und mitunter muss man eben auch mal ansprechen, was man sich wünscht.

Alles Gute,
Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Kira14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort sachsen
W, 49


Post Tue, 07.Aug.07, 23:04      Re: Multiple Orgasmen Reply with quoteBack to top

Hallo Toughy, hallo JoboltMaki,

danke für eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt, dass das nichts ungeöhnliches ist. Habe ich eigentlich auch nie gedacht, doch seit ich den neuen Freund habe, bin ich etwas verunsichert gewesen. Wir haben noch nicht so offen darüber geredet, denn bisher habe ich nur eine Affäre mit ihm, und ihn auch noch nicht so oft gesehen. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich mehr brauche. Er nimmt darauf auch Rücksicht. Nur kann er nicht solange, und ein zweites Mal gibt es leider nicht. Dadurch fühle ich mich so unter Druck gesetzt, damit ich möglichst viel davon habe, weil ich ja sonst einfach unbefriedigt bin. Es ist schon so, dass es nach dem ersten Mal, immer besser wird.
Er hat schon viele Freundinnen gehabt, aber das vermutlich noch nie erlebt. Darüber hört man ja auch nie was. Es wird immer so dargestellt, als ob man nach einem Orgasmus befriedigt ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es vielen Männern zuz lange dauert. Auch wenn es nach dem etrsten Mal bei mir die nächsten in kurzen Abständen folgen.
Mit meinem langjahrigen Freund lief dass immer so ab, dass wir zwischendurch eine Pause gemacht haben, und dann ging es weiter. Das war auch nach ganz vielen Jahren noch so.
Wenn ich mich so umhöre, ist das vermutlich selten, und wenn ich mir die Statistiken so ansehe, dann geht das mit dem Sex eher zurück, weil alle im Stress sind.
Was sagt ihr dazu ?

LG Kira
Find all posts by Kira14
tonglino
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Berlin
W, 41


Post Tue, 07.Aug.07, 23:49      Re: Multiple Orgasmen Reply with quoteBack to top

Quote:
Wenn ich mich so umhöre, ist das vermutlich selten, und wenn ich mir die Statistiken so ansehe, dann geht das mit dem Sex eher zurück, weil alle im Stress sind.



Ja, genauso kenne ich es auch!


Schade, mein Freund kann oder will nicht mehrmals, habe ihn schon so oft danach gefragt. Dann erzählt er mir Stories aus seiner "Jugend", wie oft er da an einem Tag mit einer Frau konnte, wollte, tat....Aber ich habe es nach 3 Jahren immer noch nicht erlebt!!!! Sad Sad

_________________
Gruß, tonglino
Find all posts by tonglino
joBoltMaki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort allerletztes Paralleluniversum
M, 24


Post Wed, 08.Aug.07, 7:48      Re: Multiple Orgasmen Reply with quoteBack to top

Hi Kira,
also wenn das Problem echt "nur" physischer Natur ist, er halt (noch) nicht so lange kann wie du's bräuchtest, gibt's da eine gaaanz einfache Lösung. Bissl Geduld & viel Beckenbodentraining (& am besten dabei noch die Bauchatmung üben)Wink
Ich mein er hätte ja auch ziemlich viel davon (ne erfülltere Affäre & das Wissen "besser" zu werden[blöde Formulierung, sry]) und Mgl/Zeit hätte er auch mehr als genug(nicht nur an jeder roten Ampel, egtl in jeder Situation die den Kopf nicht voll auslastet). Ich kann's ihm nur empfehlen und die Resultate zu erleben pusht herrlich das sexuelle Selbstwertgefühl supercool Er wird sich sicher überzeugen lassen wenn du es ihm mit solchen Argumenten "schmackhaft" machst.
Das mit dem Stress... Man(n) kann doch supi Stress abbauen dabei, wenn Man(n) den "Leistungsgedanken" nicht mehr so wichtig nimmt. Ich versteh nicht warum sich so viele Sex auch noch zum Stress machen, sollte doch meistens klappen es nur zu genießen... Außerdem soll man keiner Statistik glauben, die man nicht selbst verfälscht hat!
LG j

_________________
Ich habe eine MPS - Ich auch!
Find all posts by joBoltMaki
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Wed, 08.Aug.07, 9:02      Re: Multiple Orgasmen Reply with quoteBack to top

Hallo Kira,

wäre es nicht möglich, dass er dich z.B. die ersten zwei Male anders befriedigt? Keine Ahnung, wie alt dein Affairen-Mann ist, aber 20 und auf dem Höhepunkt seiner sexuellen "Leistungsfähigkeit" wird er wohl nicht mehr sein...?

Kira14 wrote:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es vielen Männern zuz lange dauert. Auch wenn es nach dem etrsten Mal bei mir die nächsten in kurzen Abständen folgen.

Na ja, er weiß ja noch nicht, was er verpasst Wink Sonst würde es ihm wohl eher nicht zu lange dauern. Es kann halt nur leicht passieren, dass bei ihm Versagensängste o.ä. aufkommen. Das macht's dann noch schwieriger.
Und dass du dich so unter Druck setzt, ist auch nicht gerade hilfreich. Mit Orgasmen ist es wie mit dem (Ein-)Schlafen: Wenn man drauf wartet und sich stresst, dass es doch endlich bald mal so weit sein müsste, klappt's nicht oder zumindest lange nicht so gut.
Vielleicht ist nicht nur dein neuer Partner, sondern auch du von der neuen Situation aufgefordert, sich mit der eigenen Sexualität auseinander zu setzen. Du hast viele Jahre mit demselben Partner Sex gehabt, ihr habt eine gemeinsame Sexualität entwickelt. Und nun ist da jemand Neues, mit dem sich etwas ganz eigenes entwickeln muss. Es wird nicht möglich sein, da anzuknüpfen, wo du mit deinem Ex-Partner aufgehört hast. Schau mal, ob du dich auf eine Veränderung einlassen kannst.

Im Übrigen schreibst du ja, ihr hättet euch noch nicht so oft gesehen. Insofern ist es durchaus denkbar, dass ihr einfach noch etwas mehr gemeinsame Zeit verbringen müsst, damit ihr ein eingespieltes Team werdet grinsend

Liebe Grüße,
Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Kira14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort sachsen
W, 49


Post Sat, 11.Aug.07, 22:01      Re: Multiple Orgasmen Reply with quoteBack to top

Hallo Toughy, hallo JoBoltMaki,

danke für eure ausführlichen Antworten. Das was ihr schreibt, sehe ich auch so.
Ich werde daran arbeiten. Doch erstmal ist für mich wichtig, dass es mit meiner Affäre zu einer Beziehung kommt, das ist momentan mein Hauptproblem. Dann werde ich mit ihm reden müssen, damit wir beide ein erfülltes Sexleben haben.

Es ging mir ja hauptsächlich darum einfach mal zu erfahren, ob es noch andere Frauen gibt, die nach einem Orgasmus nicht befriedigt sind.

LG Kira
Find all posts by Kira14
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic