Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
akinomenkeltochter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 58


Post Sun, 05.Aug.07, 12:21      Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Hallo, ich muß jetzt meine Gefühle zum Ausdruck bringen, sonst ersticke ich daran. Habe meinen alkoholsüchtigen Ehemann nach 38 Ehejahren endlich verlassen, sonst wäre ich physisch krank geworden. Bin wieder in meine alte Heimat gezogen und habe hier einen netten alten Bekannten, mit dem ich von ca. 14 Jahren schon einmal Sex hatte, wieder getroffen. Ich muß dazu sagen, daß wir uns schon immer gut verstanden haben und die gegenseitige Sympathie auch vorhanden ist. Er ist ebenfalls geschieden, aber ein Luftikus, schon 2x geschieden und jede Menge Partnerschaften gehabt, die nicht von Dauer waren. Das alles wußte ich, bevor ich mich ihm wieder total hingegeben habe.
Er hat mir auch gesagt, daß er mich liebt und ich die 1. Frau bin, bei der er solche Gefühle während des Sexs empfindet.
Nun bin ich total enttäuscht, daß er mir auf keine SMS mehr antwortet und ich traue mich auch nicht, zu ihm hinzufahren, weil ich denke, das schaut aus, als liefe ich ihm nach. Aber es läßt mir einfach keine Ruhe, weil ich es nicht verstehe, daß er sich nicht mehr meldet. Da frage ich mich ständig, was habe ich falsch gemacht? Vielleicht war meine Erwartungshaltung zu hoch? Aber da kann man ja drüber reden. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie ich ihn kontaktieren soll und habe Angst, daß er denkt, ich laufe ihm nach. Wer kann mir sagen, wie ich mich verhalten soll? Ich vermisse ihn sehr und habe ihm das auch schon per SMS mitgeteilt, aber es kommt kein feedback.
Find all posts by akinomenkeltochter
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sun, 05.Aug.07, 13:07      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Du kannst ja nur aus der spekulativen Rolle raus, wenn du Fakten von ihm bekommst: Also ran an den Speck! Smile

Alles andere nervt dein Gemüt. Ist es dir das wert?

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
akinomenkeltochter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 58


Post Sun, 05.Aug.07, 17:57      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Hallo Wutzelmann,
ich wollte auch schon zu ihm fahren und fragen, warum und weshalb er sich so verhält. Ich habe mich von meiner besten Freundin beeinflussen lassen und das nicht getan. Sie sagt das mit der Begründung: Du hast gewußt, daß er ein Filou ist und Dich trotzdem mit ihm eingelassen.
Mein Gefühl sagt mir aber, daß er mich auch noch gern hat. Was mache ich nun, hinfahren und die Sache klären, oder Wut bekommen und sie im Wald an einem Baum auslassen, dann alles vergessen?
Find all posts by akinomenkeltochter
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sun, 05.Aug.07, 18:03      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Ich wäre für erstere Lösung.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
akinomenkeltochter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 58


Post Sun, 05.Aug.07, 19:02      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Vielen Dank Wutzelmann. Das war eigentlich auch meine Entscheidung. Wird er dann denken, daß ich ihm nachlaufe??
Find all posts by akinomenkeltochter
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 05.Aug.07, 20:55      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Ob er das denkt, weiss ich nicht - ich würds denken, denn wenn ich auf Kontaktversuche nicht reagiere, setz ich ja deutlich eine Grenze (so unebfriedigend für Dich und so feige das von ihm auch sein mag).

Ich würd nicht hinfahren an Deiner Stelle.

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sun, 05.Aug.07, 22:03      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Aber wenn sie mit dem UNgewissen nciht umgehen kann? Ich meine die Frage bleibt ja erst einmal im Raum stehen.......

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Mon, 06.Aug.07, 6:13      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht, dass er sich so erklären wird, dass es für akinom verständlicher wird - hätte er das gewollt, hätt ers schon getan.
Er hat kein Interesse an einer direkten Auseinandersetzung.

Wenn ich den Kontakt herstellen würde, dann nicht um zu fragen, "was hab ich falsch gemacht?" sondern um zu sagen, was ich von so einem feigen Rückzug ohne Erklärung nach vorherigem Liebesgesäusel halte. Dann umdrehen und gehen und den Kerl zum Mond wünschen Wink

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 10:57      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Und die Kombination von beidem?

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
akinomenkeltochter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 58


Post Tue, 07.Aug.07, 6:44      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Hallo, habe den Weg zu Ihm am Sonntag angetreten und meine Meinung zu seinem feigen Verhalten geäußert. Als Entschuldigung kam, daß er sich nicht getraut hat, mich zu kontaktieren weil er seit 3 Wochen nichts mehr hat von sich hören lassen. Natürlich konnte ich ihm beim Abschied nicht wiederstehen, als er mich geküßt hat und habe sein Angebot angenommen, bei ihm zu schlafen. Dann wollte er gestern Abend zu mir kommen, meine Spüle reparieren und dableiben über Nacht. Aber natürlich kam gleich wieder die nächste Enttäuschung-- er kam nicht. Jetzt habe ich mächtig Wut im Bauch und habe SMS geschrieben, daß ich sein Signal verstanden habe und adieu. Ich ärgere mich so sehr über mich, daß ich ihm nicht widerstehen konnte und weiß, daß ich ihn auch nicht wieder treffen darf um ihm die Meinung zu sagen und daß ich ihn auf den Mond schießen möchte, denn wenn ich wieder zu ihm gehe, dann passiert wieder das Gleiche und ich werde weich. Wie kann ich mich jetzt selber heilen von dieser Wut und Enttäuschung??
mfG akinomenkeltochter
Find all posts by akinomenkeltochter
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Tue, 07.Aug.07, 7:49      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Das kommt von selbst. Zeit vergehen lassen und sich im Alltag anderen Dingen widmen.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
akinomenkeltochter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 58


Post Tue, 07.Aug.07, 8:05      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Hallo Wutzelmann,
danke für den Ratschlag. Werde es tun. Ich weiß aber auch, daß er sich eines Tages wieder bei mir meldet. Was soll ich dann tun?
l.G. akinomenkeltochter
Find all posts by akinomenkeltochter
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Tue, 07.Aug.07, 8:15      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Das kannst du in dem Augenblick entscheiden. Verschwende deine Zeit nicht mit "sekundären" Gedanken an abgeschlossene Dinge.

Auflaufen lassen, weil doch alles schon gesagt wurde.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Tue, 07.Aug.07, 8:34      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Hallo akinomenkeltochter ,

Bist du auf Liebeskrümmel des Herrn Luftikus angewiesen oder bist du dir deines höheren Marktwertes bewusst?

Schönen Gruss,

gompert.
Find all posts by gompert
akinomenkeltochter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 58


Post Tue, 07.Aug.07, 8:47      Re: Liebeskummer Reply with quoteBack to top

Hallo gompert,
ich bin mir schon meines höheren Marktwertes bewußt, aber ich glaube, Liebe macht wirklich blind. Er hat mir erst wieder gesagt, wie schön der Sex mit mir ist und daß er das bei noch keiner Frau so empfunden hat. Ist er nur an Sex mit mir interessiert? Bei mir sieht das etwas anders aus. Ich habe ihn wirklich gern.
Gruß akinomenkeltochter
Find all posts by akinomenkeltochter
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic