Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nicki24
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
W, 24


Post Sun, 05.Aug.07, 22:38      Ich kann keine Leidenschaft zeigen Reply with quoteBack to top

hallo!

bin seit über 1 jahr mit meinem freund zusammen. wir haben uns übers internet kennengelernt. er hat schon sehr viel erfahrung, ist 39 jahre und hatte schon sehr viele freundinnen und alles erdenkliche beim sex mit denen "ausprobiert". er ist also überhaupt nicht verklemmt oder so.

bis ich ihn kennenlernte, habe ich eigentlich nur sex gehabt, wenn ich wirklich sehr betrunken war. da war das alles auch kein problem. im betrunkenen zustand bin ich hemmungslos und leidenschaftlich und habe absolut kein problem männer "scharf" zu machen, sozusagen Rolling Eyes

einen organsmus hatte ich allerdings bisher nur, wenn ich es mir selber gemacht habe.. NIE zusammen mit einem mann.

ich liebe meinen freund sehr, ich vertraue ihm, und ich habe sehr oft große lust auf sex mit ihm. aber ich kann es ihm nicht zeigen! ich liege neben ihm, und weiß nicht, wie ich anfangen soll! anfangs hat ER dann halt immer begonnen, mich zu küssen, anzugreifen, und dann kam es natürlich zu sex. Very Happy

aber mittlerweile sagt er, dass es keine lust drauf hat, wenn er nicht merkt, dass MIR es gefällt! ich liege nur da, ich stöhne nie, greife ihn nicht an, und habe währenddessen (angeblich) einen gesichtsausdruck drauf, bei dem man sich denk, ich will gar keinen sex... und nacher lieg ich neben ihm und bin den tränen nahe, weil ich mir dann natürlich immer denke, dass ich nicht gut genug bin, und dass seine ex freundinnen viel spannender und aufregender waren usw... also totale komplexe eben. er hat mir aber NIE grund dazu gegeben!

ich hab dann ein paar mal versucht, dessous anzuziehen, um ihm wenigstens so zu signalisieren, dass ich lust auf sex hab. klappt auch wunderbar, er will dann eh immer... aber kaum steh ich vor ihm, weiß ich nicht, was ich machen soll! ich zitter sogar, weil ich so nervös bin Sad dabei will ich doch, dass er mich als erotische frau sieht, die sich einfach lustvoll ihrem mann hingibt!

bin ich irgendwie gestört? ich WILL mit ihm schlafen, ich WILL ihm meine geheimen wünsche und vorstellungen sagen und ZEIGEN und ich würd am liebsten über ihn herfallen aber ich kann einfach nicht. ich habe eine blockade, über die ich nicht hinweg kann.

er hat mir auch schon eine therapie gezahlt. war ein paar monate dort, aber ich finde nicht, dass mir das weiter hilft, eher im gegenteil. deshalb hab ichs abgebrochen. was kann ich nur tun? sex ist meinem freund sehr wichtig. wir reden ja auch offen miteinander. er liebt mich, will aber natürlich auch seine lust befriedigen...

kann mir irgendjemand helfen? Question ich bin echt verzweifelt.

nicki
Find all posts by Nicki24
Iris12
Helferlein
Helferlein


Posts 81
Wohnort Österreich
W, 36


Post Mon, 06.Aug.07, 18:34      Re: Ich kann keine Leidenschaft zeigen Reply with quoteBack to top

Also eines wundert mich schon, denn es gehören ja bekanntlich zwei dazu. Und wenn dein Freund so erfahren ist, könnte auch er - wenn er einfühlsam genug ist - dafür sorgen, dass du dir nicht blöd vorkommst. Bist du nur vorher unentspannt oder auch dabei? Ich glaube du bist auch schon in einer Negativspirale drinnen - ähnlich wie bei einem Mann, der aus Angst vor dem Versagen dann wirklich nicht kann.
Find all posts by Iris12
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 21:08      Re: Ich kann keine Leidenschaft zeigen Reply with quoteBack to top

Mach mal aus WILL MÖCHTE.......

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
joBoltMaki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort allerletztes Paralleluniversum
M, 24


Post Tue, 07.Aug.07, 9:29      Re: Ich kann keine Leidenschaft zeigen Reply with quoteBack to top

Hallole Nicki,
du bist definitiv (in dieser Hinsicht) NICHT gestört!
Du hast ne Blockade, ja. Aber die baust du dir auch nur selbst auf. Du erwartest zu viel (weil überhaupt was ) von dir. Mit so was kann man ruhig erst anfangen wenn der andere unbefriedigt ist, aber man selbst sexuell total erfüllt ist (was du ja anscheinend nicht bist). Mal anders gesagt: Gute Frau sie haben noch keinen Orgi beim Sex gehabt!?! Sie haben jedes Recht der Welt von sich nix und vom Sex noch alles zu erwarten!
Der zweite (und heftigere) Punkt mit dem du dich blockierst ist dein ständiges Nachdenken. Wie zum Geier will man denn einfach Spaß haben können wenn man sogar über so Gedanken nachdenkt wie "Ich will ja eigentlich *dies&das*... wie mach ich das klar... wie sieht er mich dann..." gruebel ? Merkst wie paradox das schon rüberkommt wenn man es nur mal aufschreibt?
Wenn dir Wünsche/Begierden/Vorstellungen in den Sinn kommen fang gar nicht erst an drüber nachzudenken, leb sie sofort aus. Selbst wenn dir das so ungewohnt spontan vllt mal etwas plump vorkommt (& vllt anfangs auch ist), ist das doch immer noch besser als gar nix (was ja anscheinend die einzige bisher bekannte Alternative ist).
Als Formel: sexueller Wunsch + sofortige Ausführung = weniger (nicht) denken = mehr Spaß
brain knuddel sex1 ok
Ich kenn vergleichbares aus eigener Erfahrung und weiß wie unglaublich schwer es sein(scheinen) kann den Kopf abzuschalten. Wenn's dich interessiert kenn ich da auch 1, 2 Methoden wie man lernt den "Kopf aus"-Schalter zu finden (oder zumindest nen Dimmer) und das ganz ohne sich selbst zu vernebeln (Alk etc). Erfahrungswerte können einem ja oft besser weiterhelfen, wenn man, wie du (& ich & 1000e andere), mit ner "normalen Therapie" nicht so recht klar kommt. Aber so was ist zu intim für's forum, denk ich, also lieber per PN. Meld dich einfach. Wie gesagt, nur wenn's dich interessiert..
GLG j

_________________
Ich habe eine MPS - Ich auch!
Find all posts by joBoltMaki
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic