Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
yvonne74
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Herne
W, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 10:59      Ausraster vom Freund Reply with quoteBack to top

Hallo,

Samstag Nacht hatten mein Freund und ich einen sehr heftigen Streit. Wir waren auf Crange und hatten auch nicht wenig getrunken. Wir haben dann den Standort gewechselt und ich bin auf Cola umgestiegen. Er ging zur Toilette und traf auf den Weg dorthin einige Bekannte. Er holte mich dann dazu. Es war brechend voll!! Ein geschupse, gestoße und da ich recht klein bin habe ich natürlich dementsprechend viel abbekommen. ( In den Rücken, auf die Füße) Mein Freund wollte sich nur eben noch ein Bier holen und war 20 min nicht mehr gesehen. Die Bekannten wollten auch noch jemanden suchen und waren in Aufbruchstimmung. Da sah ich meinen Freund an der Bar und dachte erst es wäre unsere Freundin mit der er sich dort unterhielt. Ich war von dem geschupse etc. total genervt und wollte eigentlich nur noch nach Hause. Ging auch hin, sah das es eine für mich fremde Frau war und war natürlich so und so schon gereizt und sagte auch in einem nicht gerade freundlichen Ton ich will nach Hause und habe natürlich auch nicht sonderlich freundlich auf die Frau reagiert. Er meinte dann ich wäre sehr unfreundlich gewesen und ob ich eifersüchtig gewesen wäre, er würde die Frau schon 20 jahre kennen und da waren nur 3 hinter der Bar und er hätte nichts bekommen. Ich sagte ihm dann auch das ich das leider nicht wissen konnte und ich einfach nur genervt war nachdem ich ständig einen in den Rücken bekommen hatte. Ich hatte mich sofort dann auch entschuldigt, ihn so angefahren zu haben. Auf dem Heimweg ging die Post ab. Ich wäre so eifersüchtig, es wäre nicht das erste mal das ich so gewesen bin, würde damit viel kaputt machen und er könnte mit seinen 40 Jahren immernoch nicht leben und die anderen würden jetzt sagen er hätte nichts zu sagen etc. Warf auch mein Freuerzeug mit voller Wucht weg. Ich fragte ihn was das mit Leben zu tun hätte, er meinte ich würde ihn ja kontrollieren und ich hätte kein Vertrauen und er wäre nichts mein EX. (wurde von ihm betrogen) Ich hatte versucht ihm zu erklären das es nunmal auch drin steckt und das dies situationbedingt und ich mich nicht mehr als entschuldigen könnte und ich hätte ja wohl vertrauen sonst könnte er ja wohl nicht alleine ausgehen. Er hatte mich dann auch leicht geschups, weil er über die strasse wollte und ich gerade aus. Zuhause hat er das Geld aus der Geldbörse in den Schrank gelegt wird sind dann ins Bett ohne miteinander zu reden. Beide am anderen Tag mit dicken Kopf aufgestanden. Er sprach immernoch sehr sporadisch mit mir. Wußte nicht mehr wo das Geld war, angeblich kann er sich an den schupser auch nicht mehr erinnern.
Ich konnte nicht anders und mußte ihm sagen das er ein ziemliches A....... gewesen ist. Er meinte nur das er das wüßte und er das schon öfters auch von anderen gehört hätte und er damit leben könnte. Auf die Frage ob er mich denn überhaupt gern (lieb) hat, kamm dann nach einer gewissen Zeitspanne ja. Entweder war er überrascht oder er mußte überlegen.
Was sollte dieses Verhalten? Er hat sich so da reingesteigert, das ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann zumal ich mich sofort danach entschuldigt habe. Kann mir einer Helfen? Bin ein wenig ratlos und weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Find all posts by yvonne74
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 11:07      Re: Ausraster vom Freund Reply with quoteBack to top

Also die Situation selbst ist mit Sicherheit hochgeschaukelt und der Alkohol, den ihr beide intus hattet, hat zur eskalation geführt. Seine Amnesie kann durchaus stimmen.

Steht der KOnflikt irgendwie im Zusammenhang mit eurem "normalen" Alltag? Wars einfach mal an der Zeit für Gewitter?

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Mon, 06.Aug.07, 11:15      Re: Ausraster vom Freund Reply with quoteBack to top

Was ist "Crange" und wie ist man "darauf"?

...kann es im Übrigen sein, dass Dein Freund sich im Allgemeinen von Dir bevormundet und kontrolliert fühlt und dies bislang nicht auf die Reihe bekommen hat, mal auszusprechen?

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
yvonne74
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Herne
W, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 11:54      Re: Ausraster vom Freund Reply with quoteBack to top

Cranger Kirmes meinte ich mit Crange.

Vielleicht war es wirklich mal an der Zeit das es knallt. Kann gut möglich sein, das er sich kontrolliert fühlt, da ich in mal in unserem normalen Alltag auf seine komischen Internetseiten angesprochen habe. War gar nicht meine Absicht und mein Anliegen war eher Zufall das ich das gesehen habe und ich bin halt so das ich sowas, was mir auf den Herzen liegt, auch ansprechen möchte. Ich habe ihm auch gesagt das solange er nur schaut es ok sei nur ich im ersten moment auch ein wenig geschockt/verletzt war und dachte er hat kein Interesse mehr an mir. Aus reiner Neugier habe ich dann auch nachgehakt warum um es einfach auch nur zu verstehen, was Männer daran finden, was ich ihm auch erklärte. Das Frauen da nunmal anders sind. Anscheinend waren ihm diese Fragen sehr peinlich denn er macht es mittlerweile heimlich (löscht den Verlauf) zumal er nicht möchte das ich sehe könnte wo er surft, obwohl mir das ziemlich egal ist. Männer nunmal. Rolling Eyes

Er hat auch nicht nachgefragt als ich ihm sagte er hätte mich geschups. Ich denke er hat hier nicht weiter nachgefragt, weil es ihm unangenehm war. Gut wir haben Nase an Nase gestanden (wobei er gesessen hat sonst wär das nicht gegangen) aber bis auf diesen kleinen schupser (in die Richtung wo er wollte) und eine sehr laute Auseinandersetzung mit anschließenden einer liegt auf der Kante der andere auf der anderen Kante und ja nicht zu nahe kommen war er zwar laut aber ansonsten trotz des hohen Alkohlpegels mir gegenüber nicht agressiv. Zumal als ich dann auch lauter wurde, wurde er etwas wieder etwas ruhiger und sprach in einem für diese Verhältnisse ruhigeren Tonfall mit mir. Und was mir dann noch viel unverständlicher ist das er gestern abend wieder für uns nach einem gemeinsamen Urlaub im November geschaut hat, obwohl wir auch Sonntag nur sehr sporadisch miteinander gesprochen haben. Wie gesagt, der Mann ist ein einziges Rätsel für mich. Heute morgen hat er sich mit einem Kuss verabschiedet und hat nochmal gewunken als er vorbeigefahren ist. Ist alles schon etwas seltsam.

LG Yvonne
Find all posts by yvonne74
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 12:02      Re: Ausraster vom Freund Reply with quoteBack to top

Vielleicht kann er sich einfach schneller von diesem Vorfall lösen? Männer? Wink

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Mon, 06.Aug.07, 12:06      Re: Ausraster vom Freund Reply with quoteBack to top

Ich hab das Gefühl, für Dich gibz nur "schwarz oder weiß" in Sachen Liebe...

Lerne streiten und sich wieder zu vertragen Wink

Wenn ihr Knatsch habt, kann er Dich doch dennoch küssen und Dich lieb haben. Ein Streit, Frust aussprechen, "dicke Luft" bedeutet doch nicht völligen und tagelangen Liebesentzug und Ignoranz des anderen?

Sprecht über Eure Gefühle und Ansichten! Frag ihn nach den Dingen, die er Dir vorwarf in entspannterer Stimmung - versuch mit ihm zu klären, was er konkret meint und was Du/ihr ändern könnt - das Gleiche gilt für Dich, denn Du wirst ja auch nicht alles an und mit ihm super finden.

Du bist noch nicht so arg lang mit ihm zusammen, kann das sein?

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
yvonne74
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Herne
W, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 12:46      Re: Ausraster vom Freund Reply with quoteBack to top

Hallo,
wir sind mittlerweile über 4 Jahre zusammen. Leider ist mein Freund ein Mensch der nicht über seine Gefühle spricht bzw. auch ausweicht, wenn man ihn darauf anspricht. Von daher habe ich da schon versucht mit Ihm zu reden nur habe ich die Antwort erhalten, daß er über Gefühle nicht sprechen könnte. Da er mir gegenüber seine Gefühle nicht offen äußert bin ich vielleicht wirklich in dieses Raster "schwarz oder weiß" in Sachen Liebe geruscht.

Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Frauen Wink

_________________
Vielen dank
Yvonne
Find all posts by yvonne74
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Mon, 06.Aug.07, 12:49      Re: Ausraster vom Freund Reply with quoteBack to top

Wie war denn dieses Jahr de Cranger Kirmes? Mal so ganz nebenbei gefragt, als alter Rheinländer.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic