Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hanna78
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Kärnten
W, 29


Post Tue, 07.Aug.07, 13:57      Psychosomatische Kliniken in Ö - Erfahrungen? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!
Habt Ihr Erfahrungen mit psychosomatischen Einrichtungen und Kliniken in Ö? Besonders interessieren würde mich Mensche, die eventuell schon einen Aufenthalt hinter sich haben oder jemanden kennen, der in einer psychsomatischen Klinik/Abteilung war.

Interessieren würde mich vor allem Erfahrungsberichte betreffend der psyosomatische Abteilung im LKH Waiern/Feldkirchen in Kärnten und die des LKH Graz. Es können sich auch Menschen melden, die wegen anderer Beschwerden dort waren und die vielleicht berichten können, wie es ihnen dort erging!

Vielen Dank
Hanna Laughing
Find all posts by Hanna78
Werbung
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Tue, 07.Aug.07, 22:55      Re: Psychosomatische Kliniken in Ö - Erfahrungen? Reply with quoteBack to top

Hi,
ich war mal vor einigen jahren auf der psychosomatischen abteilung im akh 6b. damals waren die fort ok.
mir persönlich hat aber die verhaltenstherapie auf 5b im akh mehr geholfen.
aber es kommt immer drauf an für was du hilfe benötigst.
also im allgemeinen kann ich das akh in wien empfehlen ich habe einige psychiatrische stationen kennen gelernt und war immer gut aufgehoben dort. die von mir "getesteten stationen waren:
5a-allgemeine psych
5b:VT
6b:psychosomatik
4c:intensiv psych
Find all posts by jullaufen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic