Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schwansen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Hessen
W, 18


Post Tue, 07.Aug.07, 22:43      Große Mutter-Tochter Probleme Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen! Ich bin 18 Jahre alt und zur zeit Schülerin der 13. Klasse! Ich wohne schon immer (seit geburt) mit meiner mutter(44) alleine , heute in einer 2-Zi-Wohnung! Meine mutter ist schon seit ich ein baby war alleine mit mir und hatte zwischendurch immer viele beziehungen zu männern, doch mit denen hielt es nie sehr lange und es waren auch nie die richtigen dabei!
Ich hatte immer ein gutes verhältnis zu meiner ma und wir waren sowas wie beste freundinnen! jeder hat mich um meine ma sozusagen beneidet! und es gab nie wirklich größere probs!
doch mittlerweile hat sich das alles geändert! seit ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin(seit ca 1 jahr) und ihre letzte beziehung zu einem 10 jahre jüngeren Polen(der eine frau hat und kinder) gescheitert ist, ist alles anders!
es sind einige probleme aufgetreten und sie macht eine verhaltenstherapie! aber noch sehe ich keine besserung!

Ein paar beispiele: sie zieht sich an als wäre sie 20, die brüste hängen aus den shirts raus! kein absatz eines schuhs ist ihr zu hoch und kein rock ist ihr zu kurz! das war jetzt nur das äußere aber....es geht noch weiter! Sie kocht schon seit langem nicht mehr für mich obwohl ich jeden tag bis vier in der schule bin und sie am tag nur 5 stunden arbeitet....dann macht sie den haushalt nur weil sie muss und kritisiert mich wo sie nur kann! es ist ja nicht so das ich nicht in der lage bin selbst was im haushalt zu machen doch wenn man immer wieder hört was man alles falsch macht hat man irgendwann kein bock mehr!