Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Piepeseine
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Landkreis Barnim
W, 20


Post Wed, 08.Aug.07, 9:23      Depressionen verursacht schmerzen? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und das nicht ohne Grund.
Kurze zusammenfassung: Hatte seit letzten Sonntag ein komisches Gefühl im Hals (tat aber nicht weh). Ich bin dann Mittwoch zum HNO Arzt gegangen (hatte mir schon eingeredet ich habe krebs). Er meinte ich habe eine Rachenschleimhautentzündung. Habe ein Mundspray bekommen. Aufn Abend ging es mir dann gar nicht gut. Hatte zitter anfälle, Übelkeit und ganz starke atemnot. Wir sind ins KH gefahren. Habe das Spray wohl nicht vertragen. Laut Bluttest war alles i.o. aber die THSwerte lagen bei 4,05. Ich solle doch damit mal zu meinem Hausarzt wegen der Schilddrüse. Ich hatte seitdem ständig atem probleme. Freitag bin ich zur vertretung meines Hausarztes gegangen da der im Urlaub war. Der hat mir Antibiotikum wegen den Hals verschrieben. Bin Montag zum Arzt wegen der Schilddrüse. Er hat mir eine Überweisung zum Nuklearmed. gegeben. Gestern ging es mir dann wieder richtig schlecht, so dass ich dachte ich ersticke, zudem tat mir der Hals ganz seltsam weh und der Brustkrob (stechen, druck). War ich gestern wieder beim Arzt. Nun meint er das ich wegen der Unterfunktion der Schilddrüse Depressionen bekommen habe und dadurch die Schmerzen verursachen.
Was meint ihr dazu? Ich bin zur Zeit so misstrauisch und glaube nur die hälfte von das was man mir erzählt. Bitte gebt mir Mut! Habe echt totale Angst.....
Find all posts by Piepeseine
Werbung
Piepeseine
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Landkreis Barnim
W, 20


Post Wed, 08.Aug.07, 13:48      Re: Depressionen verursacht schmerzen? Reply with quoteBack to top

Hmm, kennt sich niemand damit aus bzw hat erfahrung damit gemacht?! Sad
Find all posts by Piepeseine
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie