Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Deisler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Österreich
M, 24


Post Wed, 08.Aug.07, 10:39      Wieso bin ich immer Müde Reply with quoteBack to top

habe diese Woche noch Urlaub, nächste Woche muss ich wieder arbeiten

ich schlaf echt nur den ganzen TAG, wenn ich mir den Wecker stelle komm ich trotzdem nicht aus dem bett, wache dann 2 stunden später nochmal auf und dann qual ich mich aus dem bett, nach 10 stunden schlaf oder so

und auch so den ganzen tag, ich tu nix, nicht mal in die stadt fahren oder so

hab ich ne depressive phase, ich denk seit ich in Urlaub bin

oder hat das körperliche Ursachen, mir gehts auch sonst nicht gut, ich fühl mich einfach beschissen
Find all posts by Deisler
Werbung
nelly 30
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort wien
W, 30


Post Thu, 09.Aug.07, 8:22      Re: Wieso bin ich immer Müde Reply with quoteBack to top

..ich kenn das nur zuuuu gut! das geht bei mir schon so seit ca 10 jahren Sad hab schon alles mögliche probiert.. im moment muss ich mich wieder ständig zu allem motivieren.. was auch extrem viel kraft kostet.. allerdings mach ich lieber total gequält irgendwelche dinge als im bett zu bleiben.. da fall ich sonst noch tiefer rein!
mir hilft derzeit dass ich um 5 uhr früh aufstehe, sport mache, kalt dusche um den kreislauf rauf zu bringen, laut musik aufdrehen, ...
grundsätzlich kanns bei dir schon gesundheitlich sein.. lass dich mal durchchecken! wennst eine depressive phase hast.. dann kannst du das wohl am besten selbst rausfinden?! gibs grad irgendwas in deinem leben das dich nervt, traurig oder wütend macht???
lg nell
Find all posts by nelly 30
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic