Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
steveo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort wels
M, 21


Post Wed, 08.Aug.07, 19:05      Beziehungsunfähig Reply with quoteBack to top

hallo
je mehr ich darüber nachdenke umso mehr frage ich mich, ob ich überhaupt imstande bin eine gute und richtige beziehung zu führen.
zu meiner person vielleicht folgendes.
bin ein scheidungskind ( mit 6) und habe sachen mitbekommen und erlebt ,die ich nicht erwähnen möchte.meine mutter hatte einen neuen freund der auch nicht gerade gut zu mir und meiner schwester war,auch passte es zwischen ihm und meiner mutter nicht gerade.
ich hatte bis jetzt 3 mal eine beziehung und die waren nur ein paar monate wirklich schön.
den nach ein paar monaten begannen die probleme wie: du verstehst mich nicht,ich kann mit dir nicht richtig reden,...
ich weiß echt nicht was ich falsch mache das ich es immer wieder schaffe die beziehung zu zerstören,auch wenn ich mir noch solche mühen mache
Find all posts by steveo
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 08.Aug.07, 22:43      Re: Beziehungsunfähig Reply with quoteBack to top

Vielleicht sind es die Mühen die dir das Leben/Beziehung so schwer machen?

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
steveo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort wels
M, 21


Post Thu, 09.Aug.07, 17:13      Re: Beziehungsunfähig Reply with quoteBack to top

das ich so sehr darauf schaue es mit aller gewalt richtig zu machen,und das dadurch alles noch schlimmer wird?

vielleicht sollte ich es einfacher ruhiger angehen.aber wie merke ich das ich es so richtig mache?den ich habe eigentlich noch nicht wirklich eine gute beziehung miterlebt\gesehen.

aber vielleicht mache ich mir wirklich zuviele gedanken darüber,sodas ich für das wirklich wichtige gar keinen blick mehr habe?
Find all posts by steveo
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic