Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jack_Shit
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Baden Württemberg
M, 25


Post Fri, 10.Aug.07, 15:23      Komme mit meinem Aussehen nicht klar! Reply with quoteBack to top

Hallo allerseits,
ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit zu lesen, was ich mir von der Seele schreiben muss und hat vielleicht noch ein paar wertvolle Tips!
Ich bin mittlerweile 25 und Student.

Seit der Pubertät hatte ich eigentlich schon immer mehr oder weniger große Probleme mit meinem Äusseren, jedoch nicht annähernd so massiv wie heute.
Meine Eltern haben mich mit einem Fliehkinn, dafür dann aber einer recht langen Nase gesegnet, weshalb ich mir schon immer mal wieder Witzeleihen anhören durfte.
Bis 22 hatte ich eine feste Freundinn, große Clique usw, was das ganze noch recht erträglich machte, auch wenn ich mich nie wirklich wohl in meiner Haut fühlte.
Mit der Freundin ging es auseinander und auch die Freunde wurden seit her in einem schleichendem Prozess weniger.
Ich hatte mich in den folgenen Jahren zu Schönheitsoperationen entschieden, da ich immer weniger mit meinem Gesicht zu recht kam.
Zuerst war das Kinn dran. Die Vorverlagerung des Kiefers ( Kiefer wurde gebrochen etc.) brachte leider nicht das gewünschte Resultat. Der Vorschub war nicht stark ausgeprägt, dafür sahen die neuen Züge des Knochens leicht stufig unter der Haut aus und somit nicht zufriedenstellend.
Neuer Chirurg neues Glück, dachte ich mir und habs bei einem Profi versucht, der fast ausschliesslich positive Resonanz bekommt und sehr gut sein soll.
Diesmal in einem Rutsch Nase/Kinn!
Es gab Komplikationen und er konnte die Nase nicht fertig machen.
Das gewählte Implantat für das Kinn war auch nicht in Ordnung, da viel zu klein/schmall, asymmetrisch wie sau und der Vorschub eher nach unten, als nach vorne. Ich sah mehr sehr beschissen aus.