Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shelpy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort steiermark
W, 30


Post Fri, 10.Aug.07, 22:30      Behandlung in anderem Bundesland (Ö) Reply with quoteBack to top

hallo
alsooo aus diversen gründen will ich nicht mehr ins lsf in graz oder ins lkh, aber ich weiss selber, dass ich um einen klinik aufenthalt nicht herum kommen werde, freiwillig oder unfreiwillig (zumindest wenn ich die gesten meines therapeuten richtig deute, bei einigen aussagen von mir Shocked )

aber ich hab so schlechte erfahrungen mit unseren kliniken und frag mich, wenn jemand ne gute in einem andern bundesland kennt, ob die krankenkasse den aufenthalt bewilligt, ich hab aber nicht die zeit für kur oder gar rehab.

ich bräuchte eine klinik die sich gut mit medikamenten einstellung auskennt, ich hab schon so viel durch und nichts hat was gebracht, im märz war ich das letzte mal in der klinik, nach dem ich 2 tage abgängig war und ich hatte in dieser zeit 2 gespräche mit einem arzt, keine therapie, oder psychologische gespräche auch auf nachfrage hin nicht.

also zur frage, wie ist das mit der krankenkassa, übernehem die die kosten, auch wenns kein rehab oder kurantrag ist?

welche kliniken fandet ihr gut und war die wartezeit für aufenthalt nicht so lang?

achjaaa und nen guten behandelten arzt bezüglich psychischer probleme in graz wäre auch ganz gut, wenn jemand einen vorschlag hab, thera hab ich nen guten

bitte um antwort und um verschiebung wenn es die frage schon mal gibt..

lg
shelpy

ps. lang kann ich nicht mehr ich bin nur noch müd und erschöpft..

_________________
never ending story
Find all posts by Shelpy
Werbung
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Sat, 11.Aug.07, 16:30      Re: Österreich,Behandlung in einem anderen Bundesland Reply with quoteBack to top

ich kann das akh wien empfehlen,...!
ruf dort mal an und lass dich zur jeweiligen station/ambulanz für psychiatrie (je nach dem was deine diagnose ist) verbinden
tel.01/40400-0

ich war schon einige male dort und sie haben mir immer geholfen!
lg jullaufen
Find all posts by jullaufen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic