Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Udelelli
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 29


Post Sun, 12.Aug.07, 7:37      30er Krise - Baue nur noch Mist Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich werde heuer 29 und seit 2 Wochen stecke ich in einer tiefen Krise. Mit Männern hatte ich nie Glück, meine längste Beziehung hat 1 Jahr gedauert. Ich bin wirklich gutaussehend und langsam kann ich den Satz nicht mehr hören: "Was, du bist Single, wieso du bist doch eh so hübsch"
Ich bin früher nie rausgegangen weil ich soziale Phobie hatte, seit 2 Wochen war ich nur noch fort, habe auch Männer kennengelernt, aber mein Problem ist das, wenn mir jemand gefällt ich mir gleich denke, das muss etwas werden und dann total zerstört bin wenn ich einen Korb bekomme und das ich dann auch nur Mist baue. Bestes Beispiel, mir gefiel ein Mann (Lokalbesitzer), wir tauschten Nummern, wir wollten uns treffen, ich war dann öfter in seinem Lokal mit Freunden und dann erfahre ich von seiner Freundin die bei ihm wohnt. Vielleicht wollte er nur Freundschaft aber ich Idiot war dann wieder so am Boden zerstört, war fort, habe zuviel getrunken, und ihm dann eine SMS geschrieben habe das ich an ihm interessiert gewesen wäre, aber dachte er wäre Single, und das das jetzt keinen Sinn mehr macht. Das war wieder so unnötig, ich ärgere mich total über meine Blödheit, wieso hab ich es nicht gut sein lassen, hätte ihn so getroffen. Jetzt kann ich icht mal mehr in das Lokal gehen weil ich mich einfach so peinlich aufgeführt habe. Der muss denken die ist schizophren.
Momentan wäre ich am Liebsten unsichtbar, weil ich mich für mich und meine peinlichen Aktionen die ich so liefere so geniere.
Eine Freundschaft wäre doch auch nett gewesen, vorallem weil ich so wenige Freunde habe weil ich nicht oft weg gehe. Ich versteh mich nicht mehr, warum muß ich mir immer alles verbocken, warum ist da dieser Zwang in mir.
Dabei ist es mir egal ob ich mal Kinder haben werde oder nicht, deswegen verstehe ich nicht mehr warum ich plötzlich so eine Panik in mir habe keinen Freund mehr zu finden.
Momentan hasse ich mich wirklick, am liebsten würde ich mich in meiner Wohnung vergraben und nur noch heulen.
Find all posts by Udelelli
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 12.Aug.07, 9:33      Re: 30er Krise - Baue nur noch Mist Reply with quoteBack to top

Halo Udelelli,

Das Gefühl hab ich auch, dass da dein Problem liegt.....
Udelelli wrote:
mein Problem ist das, wenn mir jemand gefällt ich mir gleich denke, das muss etwas werden und dann total zerstört bin wenn ich einen Korb bekomme

Mit dieser Alles oder Nichts Taktik verbaust du dir natürlich vieles, vor allem "bloß" Freundschaften. Weiters ist es m.E. ein wichtiger Unterschied ob du jetzt auf reiner Partnersuche bist, oder eben deine sozialen (freundschaftlichen) Kontakte erweitern möchtest. Bei letzterem muss nicht das Bild von deinem Traummann erfüllt sein und der "Stress" das muss was werden fällt weg.

Du schreibst von einer Panik keinen Freund mehr zu finden und mein erster Eindruck ist da, dass du jemanden suchst der dein Leben ein Stück "heil" macht. Ich kann das momentan nicht besser beschreiben, weiß nicht ob du damit was anfangen kannst.

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Sun, 12.Aug.07, 10:23      Re: 30er Krise - Baue nur noch Mist Reply with quoteBack to top

Wer so viele Warum-fragen in Serie schaltet, scheint keine Antwort zu erwarten. Es sind rethorische Fragen geworden. Die Antworten gibt es aber, du musst sie nur leider selbst herausfinden. Mit oder ohne Hilfe. Dein heutiges unglücklichmachendes Verhalten war einmal das einzig richtige. Für die meisten Menschen ist ihr angelerntes Verhalten ihr ganzes Leben ausreichend. Das gilt für viele in diesem Forum aber nicht und für dich auch nicht. Wir werden erforschen müssen was damals zu diesem heute unbefriedigenden Verhalten geführt hat. Dann kan man's ändern.

Ich finde dein sms an den Lokalbesitzer die weitaus beste Reaktion auf deine Enttäuschung. Es sagt: du bist jetzt unwichtig, ich mache aber meiner Wut noch Luft denn ich will nicht damit herumlaufen. Endgültig, überlegen und assertiv.
Find all posts by gompert
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic