Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
angel32
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Feldkirchen
W, 18


Post Sun, 12.Aug.07, 12:25      18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Es ist so bei mir, dass ich 18 bin und noch nie Sex hatte. Irgendwie finde ich es gut, dass ich noch nie hatte, aber andererseits fühle ich mich auch ausgeschlossen und habe Angst, dass meine Freunde und Bekannten mich auslachen. Sad

Was findet ihr? Ist es schlimm mit 18 noch immer Jungfrau zu sein? Confused
Find all posts by angel32
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Sun, 12.Aug.07, 12:34      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Was erwartest du darauf für eine Antwort?

"Ja, geh ficken!"?


Es ist nicht schlimm. Mach dir nicht soviel Gedanken, was andere darüber denken. Wenn du fürchtest, dass dich jemand auslachen würde, was ich nicht glaube - aber ich weiß ja nicht, wie deine Freunde/Bekannten so sind - kannst du ja lügen. Wenn andere es lächerlich finden, wenn ein Mädchen mit 18 noch Jungfrau ist, braucht dich das eigentlich nicht weiter zu kümmern. Es gibt übrigens sowohl Jungs, die eher auf erfahrene Mädchen als auch welche, die eher auf unerfahren-unschuldige stehen. Letzendlich ist das aber auch nebensächlich. Wenn du Lust hast und meinst, dass du wirklich mit jemanden schlafen willst, dann mach' es, sonst mach dir einfach keinen Stress. Es gibt auch Frauen und Männer, die noch älter sind und und noch keinen Sex hatten.

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Find all posts by R3VO
miss feinbein
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort baden württemberg
W, 43


Post Sun, 12.Aug.07, 12:35      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

hallo angel,


nein, natürlich nicht. besser ist es, das thema bewußt anzugehen und sich nicht auf sachen einzulassen, nur weil man meint, sonst nicht integriert zu sein. vielleicht hast du dir so manche sch..ß erfahrung erspart!

ich hatte mein erstes mal mit 22, und das auch nur, weil ich dachte, es müsste sein. leider war das etwas an das ich mich nicht gern erinnere.

heute würde ich erst dann an sex denken, wenn ich einen partner habe, zu dem ich vertrauen habe und wo die beziehung schön ist.

liebe grüße, miss f.
Find all posts by miss feinbein
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sun, 12.Aug.07, 15:30      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Hallo angel,

ich hatte mein erstes mal, da war ich fast 21. Brauchst dich also echt nicht schämen, dass du noch nie Sex hattest. Ich kenne sogar Frauen, die erst mit 27 Sex hatten.
Ich verstehe deine Gefühle, weil es mir damals auch so ging. Ich dachte immer, ich bin zu spät dran. Als es dann so weit war, fühlte ich mich viel besser! Aber jetzt im Nachhinein bin ich auch froh, dass es nicht schon früher passiert ist. Bei jedem ist der richtige Zeitpunkt ein anderer.

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Sun, 12.Aug.07, 15:39      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

angel32 an deiner Stelle würde ich mir die anderen Beiträge dazu durchlesen das Thema wurde eh schon oft diskutiert,
aber ich finde das eigentlich positiv das du noch jungfrau bist, männer mögen sowas mehr, als eine Frau die schon komplett kaputt gefickt ist. Ich denke Frauen sollten mit ihrer sexualität schon vernünftig und bewusst umgehen, kommt bei den Männern auch wirklich nicht gut an, das Prädikat "Schlampe" zu tragen!
(Weniger, ist bei Frauen eigentlich mehr, was das betrifft!)

lg
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sun, 12.Aug.07, 16:18      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Hallo @angel, wenn DU kein Bedürfnis nach Sex hast, ist das ABSOLUT IN ORDNUNG.
(Ich hatte mein erstes Mal mit 24. Vorher wollte ich einfach keinen Mann so nahe an mich heranlassen. War halt so. )
Liebe Grüße Arianrhod

_________________
********panta rhei**********
Find all posts by Arianrhod
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Sun, 12.Aug.07, 16:59      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

@John Gotti: "komplett kaputt gefickt"??? Gehts Dir noch gut? Tiefer gehts wohl nimmer, oder....?
Find all posts by Tamara31
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Sun, 12.Aug.07, 17:20      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

gib dir die zeit die du brauchst,...
und vor allem mache es erst wenn DU willst!
wem geht das was an wann du mit wem sex hast /hattest außer dir selber???

sex ist kein leistungssport, sondern soll schön sein!


lg jullaufen
Find all posts by jullaufen
zement
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Tokio
M, 35


Post Sun, 12.Aug.07, 18:30      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Nahezu alle 18-Jährigen sind noch Jungfrauen. Erst mit dem ersten Freund kann es (aus Frausicht) Sex geben. Und bei Hässlichen kann das schon mal dauern. Sex mit 27, wie oben irgendwo erwähnt, ist nicht die Ausnahme, sondern der Normalfall. Gibt natürlich keine zu: Lügen ist Trend. Früher log frau sich jungfräulich, heutzutage "erfahren". Ganz nach Modeströmung. All deine "erfahrenen" Schulkolleginnen lügen. Nur die mit festem Freund können überhaupt Salamiverstecken gespielt haben. Etwas anderes kann eine Frau nicht einmal denken, geschweige denn machen. Die paar kannste also an einer Hand abzählen. Alle übrigen ohne Freund, und das ist zweifellos die Mehrzahl, ist so keusch wie du. Höchstens mit dem Tampon könnte da was schiefgehn. Übrigens: dein erster Phiq wird so banal sein, dass du hinterher sagen wirst: was, das wars? Und erst wenn das Knäbelchen dir bestätigt: Ja, das wars - wirst du wissen: acha, das wars. Man muss nämlich darüber blabbern, sonst geschiehts überhaupt nicht, so irrelevant ist es. Das Geblabber darüber ist der Hauptteil. Wie man in solchen Foren und sonstigem Tratsch recht schön sehn kann.
Find all posts by zement
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Sun, 12.Aug.07, 19:10      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Tamara31 wrote:
@John Gotti: "komplett kaputt gefickt"??? Gehts Dir noch gut? Tiefer gehts wohl nimmer, oder....?


Wenn das alles ist was du zu dem thema beitragen kansnt versteh ich nicht warum du überhaupt was schreibst tamara!Keine Ahnung was du für porbleme hast, aber lass es nicht an mir aus!

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
Altmarkthansi
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Österreich
M, 25


Post Sun, 12.Aug.07, 20:13      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Tamara31 wrote:
@John Gotti: "komplett kaputt gefickt"??? Gehts Dir noch gut? Tiefer gehts wohl nimmer, oder....?


Naja, ich kann verstehen was er meint, wohl vielleicht nicht ganz mit seiner Ausdrucksweise übereinstimmen. Verdammt, er sagt es, wie es ist.

Mädchen, lasst euch Zeit, sonst nehmt ihr emotionalen Schaden, wenn ihr Liebe wollt, aber als Sex-Puppe endet.
Find all posts by Altmarkthansi
Mariella83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Austria
W, 23


Post Sun, 12.Aug.07, 21:02      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

also bitte mach dir darüber mit 18 (!!) nicht so viele gedanken darüber. Ich hatte mein erstes mal mit 23 und natürlich hab ich mir die letzten jahre auch schon langsam "sorgen" gemacht. Aber im nachhinein bin ich froh, dass alles erst etwas später stattgefunden hat. Ich kann dir nur den rat geben, zu warten bis du eine beziehung mit einem netten jungen hast, der auf dich eingeht und dir zeit lässt. Also bloß nicht aus stress heraus dich auf irgendeinen one-night-stand einlassen. Das ist für's erste mal wirklich nix! Wink dafür in kauf nehmen, dass es eben erst bisserl später passiert!

lg, mariella
Find all posts by Mariella83
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Sun, 12.Aug.07, 21:35      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

grundsätzlich ist es natürlich nicht schlimm, mit 18 noch jungfrau zu sein. trotzdem, etwas spät ist es schon, und auch wenn man sich deswegen keine komplexe machen sollte, würde ich es für eine gute idee halten, ein wenig über die gründe nachzudenken. denn sonst geht es einem vielleicht so wie mir: mit mitte zwanzig immer noch keinen sex, und vor lauter frust deswegen überhaupt nicht mehr fähig, an was anderes zu denken...

aber bei mädchen ist in der hinsicht wahrscheinlich einiges anders, also was weiß ich...
Find all posts by Riemann
mizzy7
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 284
Wohnort Berlin
W, 40


Post Sun, 12.Aug.07, 21:37      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Hi john,

also ich verstehe tamaras irritation.

Wenn du sagst:
Quote:
Ich denke Frauen sollten mit ihrer sexualität schon vernünftig und bewusst umgehen, kommt bei den Männern auch wirklich nicht gut an, das Prädikat "Schlampe" zu tragen!


frage ich mich erstens: warum sollten frauen ihre kriterien für vernünftiges verhalten danach bestimmen, was "bei männern gut ankommt".
Zweitens bedienst du dich einer repressiven definition weiblicher sexualität. Sie macht nämlich die frau schmutzig und tendenziell zur schlampe, es sei denn, sie hat sie aufgespart für den einen, der die frau seinen besitz nennen darf. Wir wären dann bei den kopftüchern angelangt.

Bei männern liegt es dagegen in der natur, "sich die hörner abzustoßen" und "erfahrungen zu sammeln", in reiferen jahren ins bordell zu gehen, um ihren samenstau bei einer "schlampe" abzulassen.

vomit ich bitte um mehr rücksichtnahme auf weibliche forumsmitglieder...

schönen gruß!

m.

_________________
Erst wenn man zu weit gegangen ist, weiß man, wie weit man gehen kann.
Find all posts by mizzy7
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Mon, 13.Aug.07, 0:03      Re: 18 und noch immer Jungfrau Reply with quoteBack to top

Also erstens muss ich sagen es ging ihr ja darum das sie mit 18 noch immer Jungfrau ist, und sie damit ein Problem hat. Um nicht mehr Jungfrau zu sein muss sie glaube ich zwangsläufig mit einem Mann schlafen (ich glaube sie ist hetero) und darum habe ich erwähnt was einem mann gefallen könnte, denn ich denke um einen Partner zu finden muss man sich halt auch begrenzt darauf einstellen was dem gefällt egal ob man Mann oder Frau ist.
Es tut mir leid ich mein ich kann das ganz Traumweltartig schön reden wie du, aber Männer sind halt so das sie "Schlampen" cool finden um ihren Spaß zu haben aber ein Mann mit Verstand nie eine heiraten würde. Und eigentlich wollte ich ja nur sagen es ist vernünftiger als Frau mit Hirn mit dem Sex zu warten und sich nur Partner nehmen die man halt mindestens wirklich lieb hat, als herum zu huren und sowohl von Männern als auch von Frauen nicht mit sonderlicher Achtung behandelt zu werden.

"Bei männern liegt es dagegen in der natur, "sich die hörner abzustoßen" und "erfahrungen zu sammeln", in reiferen jahren ins bordell zu gehen, um ihren samenstau bei einer "schlampe" abzulassen".

Ich verstehe nicht warum dich das so verstört Männer und Frauen sind halt einfach nicht gleich!
Um das zu kapieren braucht man ja nur in den Spiegel zu schauen. Das Mann und das Frausein hat beides Vor- und Nachteile. Was zur hölle stört dich daran wenn ein man ins Bordell geht? Er ist halt ein mann!

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic