Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
koikarpfen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort RLP
M, 21


Post Sun, 12.Aug.07, 22:56      Nie wirklich versucht Reply with quoteBack to top

Ich habe es nie wirklich versucht. Das könnte der Kern des Problems sein. Habe oft für Mädchen geschwärmt, tue es gerade wieder, aber dabei raus kommt nichts. Alle Versuche, was in Richtung Beziehung zustande zu bringen, sind halbherzig, aber in dem Moment kommen sie mir riesengroß vor. Aber sie sind in Wirklichkeit wohl so, dass sie gar nicht bemerkt werden. Was mir aber nur im Nachhinein klar wird.

Sollte ich meine Wahrnehmung ändern? Wie kann ich mich endlich dazu motivieren, was auf die Reihe zu kriegen?

Es ist einfach so traurig, wenn man jemanden kennenlernt, von ihr auch was kommt, man selber aber eigentlich nur zuschauen kann. Und dabei wahrscheinlich noch abweisend wirkt. Wenn ich da an so manche Situationen zurückdenke, das tut echt weh.

Auch momentan. Ich komm in er Sache einfach nicht weiter und es belastet mich sehr.

Gibts es noch jemanden, mit ähnlichen Problemen? Was meint ihr dazu?

Danke!
Find all posts by koikarpfen
Werbung
Iris12
Helferlein
Helferlein


Posts 81
Wohnort Österreich
W, 36


Post Thu, 16.Aug.07, 19:00      Re: Nie wirklich versucht Reply with quoteBack to top

Du solltest dein Problem noch etwas genauer beschreiben, aus deinem Posting weiß man nicht genau, was du meinst. Möchtest du wirklich eine Freundin, oder bist du dir in dem Moment, wo es so weit sein könnte dann unsicher, oder wo genau liegt dein Problem?
Find all posts by Iris12
Highway
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Baden
M, 33


Post Fri, 24.Aug.07, 11:39      Re: Nie wirklich versucht Reply with quoteBack to top

Iris12 wrote:
Du solltest dein Problem noch etwas genauer beschreiben, aus deinem Posting weiß man nicht genau, was du meinst. Möchtest du wirklich eine Freundin, oder bist du dir in dem Moment, wo es so weit sein könnte dann unsicher, oder wo genau liegt dein Problem?


Der Junge hat eine Liebste, aber er traut sich nicht sie daraufhin anzusprechen oder sonstiges zu unternehmen ...

Versuche einfach Deine Flamme so zu behandeln, daß diese nicht gleich wieder ausgeht (die Flamme)! Wenn von Ihr ein Zeichen kommt, ein Lächeln das Dich in Verzückung versetzt, dann nimm den Mut zusammen und spreche sie einfach an, irgendwas was die momentane Situation gerade hergibt. Du schaffst das, denn sie wartet nur darauf Wink

_________________
Der Pfad der Gerechten, irgendwann wandelt jeder darauf!
Find all posts by Highway
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic