Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Alf25
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Vienna
M, 25


Post Mon, 13.Aug.07, 15:57      Angst vor Frauen! Bin ich bescheuert? Reply with quoteBack to top

hallo liebes Forum!

Bin jetzt 25 Jahre alt, habe eigendlich alles was das Herz begehrt aber ich bin trotz allem unglücklich! Es fehlt mir einfach eine Freundin. Hatte auch noch nie eine. Tja...ich weiß auch nicht warum! Ich habe einen sehr großen Freundeskreis, lerne auch durch meine sehr offene Art stets verschiedene Menschen kennen...Männlein wie Weiblein, und wenn ich mich dabei mal in eine vergucke dann ist es aus!

Ich trau mich weder sie anzusprechen, noch mit meinen Freunden darüber zu reden. Ich habe Angst.....habe aber keine Ahnung warum. Ich seh meines Erachtens bestimmt nicht schlecht aus, wurde mir auch schon öfters gesagt aber ich hab einfach panische Angst irgendwie mit einen weiblichen Wesen in engeren Kontakt zu treten.

Es ist so, daß fast jeder (eigendlich jeder) meiner Kollegen eine Freundin hat mit welchen ich mich total toll verstehe! Ich kann mit ihnen über alles reden und manchmal werde ich auch mal als Schatz2 bezeichnte! Klingt irgendwie bescheuert, ist es auch!!!

Wenn ich in einer Disco, auf einen Fest oder auch sonstwo bin komm ich eigendlich jedesmal mit irgendwelchen Frauen ins Gespräch! Es scheint auch des öfteren so das die Frauen was von mir wollen. Klingt alles toll, ist es aber nicht! Ich bin dann ein komplett anderer Mensch! Ich kann dann nicht mehr, rede nur mehr Scheisse bis isch schlussendlich eher unsympatisch rüber komme.

Neulich rufte mich eine alte Freundin an ob ich nicht mal wieder Zeit hätte mit ihr auszugehn. *wasfüreinefreude*
Ich hatte sie eigendlich gar nie so beachtet, weil ich mir gedacht habe bei der hast du sowieso keine Change. Wir verstanden uns einfach!!!
Na gut, wir trafen uns, verbrachten einen tollen Abend miteinander und hielten schlussendlich bis 4 uhr aus! Sie sagte dann das sie müde wäre und ich sie nach Hause fahren sollte. Gesagt getan. Vor ihrer Bude angekommen, ließ sie so passiv anklingen das sie etwas von mir will. Ich sah ihr in die Augen, sie saß einfach da. Das war ein eindeutiger "nimm-mich-Blick"!

Ich, bescheuert wie ich bin sagte:"Ok, schlaf gut, wir sehn uns wieder mal!"

Mein Gott, was ist mit mir los?
Das ist doch nicht normal!

mfg Alf
Find all posts by Alf25
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Mon, 13.Aug.07, 19:08      Re: Angst vor Frauen! Bin ich bescheuert? Reply with quoteBack to top

Nun sei mal nicht so hart zu Dir! Dein UNterbewusstsein hat anscheinend Angst vor Frauen, aus was für einem Grund auch immer. Das musst DU behutsam ranführen an die Materie Frau und Dir vor allen DIngen nciht ständig sagen dass Du sowieso bescheuert bist!
Ich denke mal dass es bei Dir KLEINE Schritte sein müssen und nicht immer gleich das gesteckte Endziel Sex oder Beziehung sein sollte. Kleine Schritte wie ein Lächeln oder das ausgehen mit einer FRau, ein Gespräch mit einer Frau usw sind schon ein Fortschritt und das musst DU Dir sagen. Dein Verstand will aber Dein Unterbewusstsein hat Schiss und will Dich vor etwas "schützen". Was hast DU denn ansonsten für Erfahrungen mit Frauen die Dich geprägt haben (Mutter, Oma, Schwester, Kindergartenliebe)?
Find all posts by Lisa29
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Mon, 13.Aug.07, 19:19      Re: Angst vor Frauen! Bin ich bescheuert? Reply with quoteBack to top

Quote:
Das war ein eindeutiger "nimm-mich-Blick"!

Ich, bescheuert wie ich bin sagte:"Ok, schlaf gut, wir sehn uns wieder mal!"


Nun, es wäre wohl auch etwas heftig gewesen, gleich mit ihr ins Bett zu springen, wenn du noch gar keine Erfahrungen hast. In dem Falle ist es besser, sich langsam heranzutasten, dann kommt man auch Gefuehlsmässig mit Smile
Fange doch erst einmal mit leichten Beruehrungen an - ein fast zufälliges Streifen ihrer Hand, eine Hand auf die Schulter oder auf ihren Arm während des Gespräches, vielleicht eine Umarmung zum Abschied. Das macht dann alles etwas einfacher.

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
tooshy
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 36


Post Tue, 14.Aug.07, 11:22      Re: Angst vor Frauen! Bin ich bescheuert? Reply with quoteBack to top

Nachtvogel wrote:
Quote:
Das war ein eindeutiger "nimm-mich-Blick"!

Ich, bescheuert wie ich bin sagte:"Ok, schlaf gut, wir sehn uns wieder mal!"


Nun, es wäre wohl auch etwas heftig gewesen, gleich mit ihr ins Bett zu springen, wenn du noch gar keine Erfahrungen hast. In dem Falle ist es besser, sich langsam heranzutasten, dann kommt man auch Gefuehlsmässig mit Smile
Fange doch erst einmal mit leichten Beruehrungen an - ein fast zufälliges Streifen ihrer Hand, eine Hand auf die Schulter oder auf ihren Arm während des Gespräches, vielleicht eine Umarmung zum Abschied. Das macht dann alles etwas einfacher.

LG, Nachtvogel


Ja genau das wollte ich auch schreiben.

Ich weiß aber auch, dass das die erste Male halt doch einige Überwindung kostet aber da musst du durch. Glaub mir bei der zweiten Frau kostet es schon weniger Überwindung, bei der Dritten noch weniger und dann wird es eigentlich ganz normal. Du musst halt immer acht geben wie sie darauf reagiert - lässt sie es zu oder berührt sie dich aktiv zurück kannst du den nächsten Schritt machen (länger berühren, an "intimeren" stellen vielleicht zuerst hand, dann hüfte, dann oberschenkel, ...) naja und irgendwann kannst du sie dann ja auch mal küssen und naja wie weit ihr dann halt gehen wollt zwinkernd... Wenn du ein bischen darauf achtest wie sie reagiert kannst du problemlos rechtzeitig bremsen wenn sie halt doch nicht mehr will ohne aufdringlich zu wirken.
Find all posts by tooshy
Werbung
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Tue, 14.Aug.07, 12:18      Re: Angst vor Frauen! Bin ich bescheuert? Reply with quoteBack to top

lies mal, was ich hier gepostet habe, vielleicht hilft's dir ja...
Find all posts by Riemann
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic