Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
samuel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort München
,


Post Mon, 13.Aug.07, 19:49      Gut oder schlecht? Reply with quoteBack to top

hi

ich muss mal fragen hier, weil ich mit freunden oder eltern nicht wirklich darüber reden kann. ich aber jemand brauch der mir mal was darüber erzählt.

ich(19) hatte jetz schon einige dates. aber alles mit mädchen mit denen weiter nichts lief und die dann auch kein wirkliches interesse mehr hatten. ich dann aber auch nicht weiter wirklich.

da ich nicht so der partymensch bin, lerne ich frauen ausschließlich über dates kennen. allerdings hab ich komischerweise keinen richtigen spaß mehr daran. man trifft sich, quatscht rum, blödelt rum, versucht zufälligen körperkontakt herzustellen usw. alles schön und gut. manchmal trifft man sich wieder und manchma auch nich. Ich will ja gar keine Beziehung, zumindest jetzt nicht. Ich will nur ein bisschen Spaß haben, das brauch ich eben ab und zu.
und ist dies denn die einzige möglichkeit dazu? was ist mit den Männern die keine Lust auf solche Spiele haben, die nicht ständig darauf achten wollen auf die Kumpelschiene zu kommen oder nicht ständig auf irgendwelche Botschaften achten wollen. Das darf man nicht sagen, das nicht machen, darauf muss geachtet werden hier und da dies und jenes blablubb, ansonsten wird man nur ein guter Freund. immer dasselbe - es ist schon fast wie ein alltagstrott. ist das so? muss das so ablaufen? was wenn man das nicht will? muss man dann auf ewig allein bleiben?

außerdem würde ich gerne mal folgendes wissen. Man verliebt sich in jemanden und man merkt, dass da bei der anderen Seite auch mehr ist da ständiger Blickkontakt. So wie ist es denn dann bei einem Date? Ist es da dasselbe Spielchen? Erst 2-3 mal treffen, bissl Körperkontakt suchen und ein bisschen zweideutige Bemerkungen machen und das ganze Programm eben so.
Oder kann man da andres rangehen? mehr körperkontakt am anfang?

wäre schön wenn mal was dazu sagen würde oder seine Erfahrungen schildern könnte.

LG

_________________
+++---Mfg Samuel---+++
Find all posts by samuel
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Mon, 13.Aug.07, 20:09      Re: Gut oder schlecht? Reply with quoteBack to top

Ich bin mir nicht sicher ob ich Deinen Beitrag verstanden habe. Geht es darum daß Du Sex möchtest aber keine Beziehung?

Quote:
Ich will ja gar keine Beziehung, zumindest jetzt nicht. Ich will nur ein bisschen Spaß haben, das brauch ich eben ab und zu.


Da hast Du das Problem dass viele Männern haben. SIe wollen schnellen unverbindichen Sex und bekommen ihn nicht weil die Mehrzahl der Frauen das eben nicht will. Mit "Dates" meinst DU ja wahrscheinlich Mädels aud nem Chat oder so. Da würde ich direkt im Internet angeben dass Du nur an Sex interessiert bist. Manchmal findet sich ja trotzdem ne FRau.

Quote:
was wenn man das nicht will? muss man dann auf ewig allein bleiben?

He? Aber Du willst doch allein bleiben und nur schnell mal Sex, oder jetzt lieber ne Freundin?


Quote:
Oder kann man da andres rangehen? mehr körperkontakt am anfang?

Wenn Du eine Frau auf einer Party/ Club kennenlernst kann man sich auch so mal körperlich näher kommen (aber Du bist ja kein Partygänger).
Wenn man ein Date übers Intenet ausmacht kommt es wohl meistens nicht so gut an wenn man der Frau gleich zu Anfang auf die Pelle rückt, weil man hat sich ja vorher NIE gesehen. Es sei denn ihr habt ausgemacht, nur Sex haben zu wollen.

Ich denke, Du möchtest schnellen Sex und da stehst DU als Mann nicht alleine da. Viele Männer haben keinen Bock darauf die FRau erst 3 Mal zu treffen und sich dabei Mühe zu geben, nur um 1x poppen zu können. Und wenn ein Mann sich mehrfach trifft , erwartet man als Frau auch schon eher daß es dem Mann vielleicht doch nicht nur um Sex geht. Die meisten Frauen suchen nicht nur Sex sondern einen Freund.
Ich find es sehr ehrlich von Dir wenn Du sagst Du hast auf das Umwerben der FRau keinen Bock, warum solltest Du Dir auch so viel Mühe geben, wenn Du nur mal eben Sex willst.

Entweder DU musst Dich doch mal auf in die Disko machen und jemanden abschleppen oder aber Du sagst von vornherein (z.B. im Internet) daß Du nur Sex willst und sonst nichts, dann kann die Frau ja entscheiden ob sie das auch will oder aber sich aus dem Staub macht bzw sich gar nciht erst auf Deine ANzeige hin meldet.
Find all posts by Lisa29
nofling
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 296
Wohnort Hamburg
M, 23


Post Mon, 13.Aug.07, 20:26      Re: Gut oder schlecht? Reply with quoteBack to top

Ich finde deinen Beitrag auch etwas verwirrend. Ich verstehe ihn so, dass du Kontakt zu Mädels suchtst und dabei auch Sex eine größere Rolle spielt, dass die bisherigen Treffen aber kein Erfolg waren. Du hast keine Lust, dir ständig Gedanken zu machen, ob die Frau jetzt was von dir will oder du falsch an die Sache rangehst.

Ich kann dir da keine konkreten Tipps geben. Ich rate dir nur, sei ehrlich auf eine Weise, die für den anderen annehmbar ist. So bekommst du am ehesten, was du willst (was auch immer das in Zukunft sein soll). Sich verstellen und dem anderen etwas vorspielen, ist auf jeden Fall ein ungeeigneter Weg. Denn der andere merkt das! Und dann würde ich sagen, rangehen! Oft muss einfach jemand die Innitiative ergreifen.

Ich kann dich glaub ich schon ein bisschen verstehen. Am Anfang sucht man vielleicht nicht die große Liebe, sondern möchte erst Erfahrungen sammeln. Davon kann dann eine spätere Beziehung auch profitieren. Ich kann gut verstehen, wenn man ganz am Anfang nicht das Maximum sucht und eine "nette Bekanntschaft" auch reicht. In anderen Lebensbereichen macht man es ja auch so und möchte nicht gleich das Optimum. Gleich die große Liebe zu suchen, verhindert dann, dass überhaupt etwas passiert.
Find all posts by nofling
samuel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort München
,


Post Mon, 13.Aug.07, 20:50      Re: Gut oder schlecht? Reply with quoteBack to top

ja also erstma danke ich euch dafür, dass ihr auf meinen komplizierten Text eingegangen seid Mr. Green


Ich bin nicht auf der Suche nach Sex, obwohl auschließen möchte ich es auch nicht. Ich date mich mit Frauen, weil ich die Nähe zum anderen Geschlecht suche und mich dabei wohl fühle.

Die meisten Frauen, die ich treffe habe ich nicht über das Internet kennengelernt. Es sind ganz einfach Mädchen, die mit mir auf die Schule gehen, die ich über Freunde kennenlerne oder die in der Nähe wohnen.



Quote:
He? Aber Du willst doch allein bleiben und nur schnell mal Sex, oder jetzt lieber ne Freundin?


hmm weder noch. Gibt es denn nichts zwischen diesen beiden Dingen? Mit Spaß haben meine ich jetzt nich Sex, sondern ich versteh darunter auch küssen, kuscheln, knutschen oder manchmal wäre es auch schon schön auf eine lustige Art und Weise zu flirten, ohne dass es von den meisten Frauen so arrogant rüberkommt.
Man muss ja nicht gleich eine Beziehung anfangen, wenn man sowas machen möchte oder gemacht hat, oder?


Quote:
Wenn man ein Date übers Intenet ausmacht kommt es wohl meistens nicht so gut an wenn man der Frau gleich zu Anfang auf die Pelle rückt, weil man hat sich ja vorher NIE gesehen.


Ja, das ist mir schon klar Wink Wenn ich jemand wildfremdes treffe, dann möchte ich ihn auch ersteinmal kennenlernen.
Was ich aber meinte ist, wenn man sich schon vorher kennt. Was weiß ich aus dem oder dem Lehrgang und man hat sich Hals über Kopf verknallt und das Mädl macht ähnliche Anstalten. Wie siehts dann aus? Leider hatte ich ein Date mit solch Umständen noch nie Mr. Green Ergibt sich der Körperkontakt dann beim Treffen von ganz allein oder wie oder was? Confused

Quote:
keinen Bock darauf die FRau erst 3 Mal zu treffen und sich dabei Mühe zu geben, nur um 1x poppen zu können.


von mir aus auch dreimal treffen, wenns Spaß macht. Und einmal poppen.. Mr. Green ne so bin ich nicht. Razz aber selbst wenn ich es wollte kann man sich doch danach wiedersehen und es muss ja nicht immer poppen sein.

Quote:
Entweder DU musst Dich doch mal auf in die Disko machen


...möchte ich eigentlich vermeiden, weil ich diese ganze Lebens- und Verhaltensweise da nicht wirklich akzeptieren kann, aber gut das isn anderes Thema.

Quote:
Du hast keine Lust, dir ständig Gedanken zu machen, ob die Frau jetzt was von dir will oder du falsch an die Sache rangehst.


So ist es.

Quote:
Ich kann dich glaub ich schon ein bisschen verstehen. Am Anfang sucht man vielleicht nicht die große Liebe


die hab ich schon hinter mir. hatte die letzten 2 jahre wahnsinnigen liebeskummer, Selbsmordgedanken... ich vergammelte, hatte nur Streit und Stress mit Eltern, Freunden und Bekannten, hab nur geheult und hatte Depressionen - nie wieder Rolling Eyes

Vielleicht suche ich auch nur ein bisschen Ablenkung...?

_________________
+++---Mfg Samuel---+++
Find all posts by samuel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic