Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
aeajoe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
W, 34


Post Tue, 14.Aug.07, 2:47      Leere Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht, in welche rubrik im forum ich mich einordnen soll. ich habe depressionen und eine sozialphobie (diagnostiziert), ich bin jähzornig und aggressiv, ich möchte allein sein, bin aber allein weder selbsterhaltungsfähig noch überlebensfähig. ich habe endlich eine ausbildung gemacht und möchte arbeiten, aber ich will nicht hinaus gehen, sondern mich verkriechen. ich schwanke ständig zwischen "ich muss" und "ich kann nicht mehr". mein leben läuft an mir vorbei, aber ich weiß nicht, womit ich es ausfüllen sollte. ich habe mir immer eine familie und kinder gewünscht, ich habe sie, aber ich möchte nur noch alleine sein. ich hasse den alltag, alles was notwendig ist, um existieren zu können, ich will nicht mehr darüber nachdenken, dass wir essen müssen, geld verdienen oder miteinander reden. ich will mit all dem nichts mehr zu tun haben. ich möchte nicht mehr darüber nachdenken müssen. am liebsten würde ich mich in meinen eigenen kopf zurückziehen und mich um die realität nicht mehr kümmern!

Joe

_________________
I am what I am and what I am needs no excuses!
Find all posts by aeajoe
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic