Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Thu, 16.Aug.07, 6:53      Magersucht-Foren / Pro-Ana (Artikel) Reply with quoteBack to top

Thinderella aus dem Netz

Sie huldigen dem Hunger, tauschen Tipps zur Selbstkasteiung und empfinden sich nicht als krank. Internet-Foren sind der Treffpunkt der "Pro Ana"-Bewegung, die sich nach außen abschottet. Magersucht für Fortgeschrittene - ein Streifzug durch die bizarre Welt essgestörter Mädchen.

Zum Artikel auf Spiegel online

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
die_geisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 223
Wohnort takatukaland
W, 19


Post Fri, 17.Aug.07, 11:37      Re: Magersucht-Foren / Pro-Ana (Artikel) Reply with quoteBack to top

oh man ich hasse pro-ana! diese kleinen mädchen die andere noch in die magersucht reinziehen...sie tun so als wär ihre krankheit ein lifestyle, sie kapieren nicht dass das leben wertvoll ist, die gehören alle in therapie stattdessen vergiften sie das internet mit ihren kranken gedanken, und quälen sich selbst! aber die schuld geben kann man denen auch nicht, sie sind auch nur opfer dieser gesellschaft...pro-ana ist doch nur ein hilfeschrei, wer fühlt sich schon wohl in einer welt aus hunger und verzicht und selbsthass?!

_________________
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich
Find all posts by die_geisha
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic