Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kelly98
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Fri, 01.Aug.03, 22:07      Was stimmt mit mir nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo grinsend

Ich hoffe, dass es hier Leute gibt, die mir sagen können, was mit mir los ist, denn ich traue mich nicht, zum einem Psychologen zu gehen oder mit irgendjemand den ich kenne darüber zu reden.

Also... wo fange ich an?

Ich habe mich in den letzten paar (ca 2 Jahre) total verändert und ich weiß echt nicht was ich machen soll... Zuerst mal: ich bin 19, gehe noch zur Schule (das einzige in meinem Leben, worin ich richtig gut bin) und habe mein Leben absolut nicht im Griff...

Ich habe keine Freundin.. keine einzige. Naja, daran ist eigentlich mein Freund schuld, denn meine damals beste Freundin konnte ihn nicht leiden und ich in meinem Verliebtsein habe natürlich auf meine beste Freundin verzichtet. Naja, sie ist eine Zicke und wollte dann nichts mehr mit mir zu tun haben. Und meine ganze Clique hat sich dann von mir abgewendet... Ich verstehe mich mit den Leuten die ich kenne ganz gut, aber ich traue mich nicht zu fragen, ob sie mal mit mir weggehen wollen oder so.

Ich hocke den ganzen Tag daheim. Nur vor dem PC und mache nichts. Ich fühl mich so einsam und allein gelassen... klar ich hab meinen Freund, aber ... naja - dazu komme ich später. Ich fühle mich so schrecklich in meiner Haut. Ich hasse meinen Körper und ich lasse mich total gehen. Ich meine ich hab mir früher jeden Monat Klamotten und Schminke und so was gekauft und jetzt ist mir alles scheißegal. Ich laufe rum wie der letzte Penner und es ist mir egal. Aber irgendwie auch wieder nicht, denn weil ich so scheiße aussehe, traue ich mich nicht mehr aus dem Haus. Ich will nicht mehr unter viele Menschen gehen, weil ich denke, dass sie über mein Aussehen lästern. Ich weiß ganz genau das ich nicht hässlich bin, aber irgendwie bin ich es doch in letzter Zeit. Ich esse den ganzen Tag und werde immer fetter und fetter (BMI 30) Ich bin so lustlos und schaffe es nicht mich zu irgendwas zu ermutigen...

Dann leide ich unter tierischen Stimmungsschwankungen. So wie ein kleiner Teenager (so weit bin ich ja noch nicht von weg zwinkernd..) Ich schreie meine Oma an weil sie mich nervt und werde wütend wenn etwas nicht so läuft wie ich es will... ich versuche andauernd meinen Freund für meine Interessen zu begeistern... naja Interessen kann man das nicht nennen.

Ja - wo wir beim nächsten Thema wären... ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren hatten wir keinen Sex mehr. Nicht das er nicht wollte - ich will nicht. Fragt mich nicht warum, ich kann einfach nicht... Es ist wie eine Blockade in mir (Nein, ich wurde nicht irgendwann mal sexuell missbraucht) Als wäre ich total frigide (bin ich aber nicht)

Ich habe tierische Angst ihn zu verlieren und doch weiß ich, dass er eigentlich schon lange nur noch der beste Freund und nicht mehr "mein Freund" ist. Ich weiß gar nicht, wie er es so lange mit mir ausgehalten hat. Er versucht mich immer wieder dazu zu überreden, mit ihm irgendwo hin zu gehen, irgendwas zu machen, aber ich will nicht... ich bin faul und lustlos...

Naja und dann hab ich immer wieder diese Wünsche wieder klein zu sein... ein Kind... und alles noch mal von vorne anzufangen...

Kann mir irgendjemand helfen? Ich will so nicht mehr weiterleben...

Ciao,

Kelly98
Find all posts by Kelly98
Werbung
Fipsi
Guest




W


Post Sat, 02.Aug.03, 9:29      Reply with quoteBack to top

Hallo Kelly,

sei doch froh, dass du gut in der schule bist. ist eine beachtliche leistung wenn es einem nicht so gut geht. setz dich doch nicht unter druck. wenn du keine lust hast dich zu schminken oder dich herzurichten dann laß es halt. das ist doch nicht das wichtigste im leben. jeder hat andere werte. welche interessen hast du überhaupt? darüber hast du nichts erzählt. glaube einfach, dass man etwas toleranter mit sich selbst sein sollte. hatte auch 2 jahre keinen sex. lebte mit meiner freundin wie ein sohn mit seiner mutter. wollte auch nie erwachsen werden und verantwortung übernehmen. ein psychiater bescheinigte mir sogar, dass ich das verhalten eines 5 jährigen kindes habe. zusätzlich sagte er mir, dass ich mich vielleicht in 3 wochen umbringen werde. war ziemlich vernichtend. er war ein richtiges arschloch. interessanterweise hatte ich einen verantwortungsvollen job und war sogar als manager für meine mitarbeiter verantwortlich. besinne dich deiner stärken. anscheinend bist du intelligent. das ist doch etwas. rede einmal mit einem psychologen. das kann schon helfen. jeder mensch ist einzigartig. du bist halt nicht wie der durchschnitt. natürlich werden in der werbung bedürfnisse geschaffen (erfolg, gutes aussehen, sex). danach muß man aber nicht leben. es geht auch anders.

gruß, Fipsi
Kelly98
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Sat, 02.Aug.03, 10:01      Reply with quoteBack to top

Hey grinsend

Danke für deine lieben Worte!

Naja... Interessen habe ich keine. Ich hock vorm PC. Mehr nicht Sad

Ich bin tierisch einsam und das ist es was mich so fertig macht. Ich werde außerdem immer total schnell agressiv, wenn etwas nicht nach meinen Launen läuft Sad

Es ist so als würde ein Engelchen und ein Teufelchen in meinem Kopf hocken und beide reden auf mich ein - und das Teufelchen gewinnt immer.

Und diese Fressatacken sind auch nicht mehr normal.. was soll ich nur tun?

Ciao,

Kelly
Find all posts by Kelly98
Fipsi
Guest




W


Post Sat, 02.Aug.03, 10:30      Reply with quoteBack to top

Hallo Kelly,

vor dem pc zu hocken finde ich auch nicht so schlimm. seitdem ich nicht mehr arbeite verbringe ich auch viel zeit daheim vor dem pc. was ist so schlecht daran? bin früher auch im büro den ganzen tag vor dem pc gesessen. das ist legitim. wenn man es privat macht wird es verurteilt. früher habe ich kunden- und partnerfragen beantwortet. jetzt recherchiere ich über motorsport und bin in einigen foren aktiv. bei eßstörungen wird normalerweise eine kognitive verhaltentherapie empfohlen. hier gibt es auch eine eigene sektion. kannst du dir sport vorstellen? ein krafttraining ist die effektivste form um fett abzubauen. zusätzlich könntest du auch deine aggressionen in den griff bekommen. aggressionen sind meiner meinung nach in ordnung wenn du sie nicht gegen dich selbst richtest. bei mir war es leider so. war keinem außer mir böse. möchte dir noch soziale kontakte empfehlen. es gibt sicher menschen die dich verstehen und auch mögen. das tut gut.

gruß, Fipsi
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic