Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shirly23
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort
W, 23


Post Fri, 17.Aug.07, 7:37      Ich komme mir überflüssig vor Reply with quoteBack to top

heute ist mal wieder so ein tag wo ich mir echt überflüssig vorkomme

gestern gabs nen richtigen krass zwischen meinen freund und deren mutter
ich versuchte nur zu helfen damit sie normal miteinander reden
doch stattdessen bekam ich nur so sachen an den kopf geworfen wie... das geht dich nix an.... redet mit mir als wär ich das letzte a****** und gehauptet ich kenn mich ja sowieso nicht aus.
nur.. blöderweise weis ich alles über diese geschichte und lass mir nicht gerne solche sachen an den kopf werfen.

und wenn ich heute mit irgendwem rede... egal mit wem... werd ich total ignoriert. .. als würd ich gar nix sagen.

schön langsam kommt es mir nur so vor als wär ich das mittel zum zweck.
den wenn jemand etwas braucht bin ich aufeinmal gut genug. auch teilweisei in meiner Familie.

keiner scherrt sich um mich-, ausser ein auto gehört lackiert oder... ziimmer gehörn ausgemalen oder sonst irgendwas. gott sei dank sind meine eltern da anders.

ich komm mir echt überflüssig in diesen leben vor
Find all posts by Shirly23
Werbung
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Fri, 17.Aug.07, 8:06      Re: Ich komme mir überflüssig vor Reply with quoteBack to top

Liebe shirly.

Seine Wut gegen dich, entsteht dadurch, dass das nicht wirklich dein Problem ist. Es ist deren Problem, dass du vielleicht kennst, aber nicht aus ihrer beider Sicht beurteilen kannst.

Ich erzähl dir was von mir….

Ich wurde Jahrelang von seiner Mutter abgelehnt, als Hure beschimpft und natürlich habe ich in ihren Augen alles aber auch alles falsch gemacht