Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bulls
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort Deutschland
M, 23


Post Fri, 17.Aug.07, 18:34      Der Zweite Schritt Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

vielleicht kennen mich ja mittlerweile welche;) auf jedenfall habe ich mal wieder ein neues kleines Problem, da ich ja noch nie richtig verliebt gewesen bin entwickelt sich jetzt ein kleines Problem und zwar, ich glaube ich habe endlich den richtigen Menschen gefunden wo ich mir eine Beziehung vorstellen kann, nur leider weiß ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll da ich leider absolut keine Erfahrungen habe.

Ich traue mich nicht de zweiten Schritt zu machen und zwar ich traue mich nicht näher an ihn heran also ich traue mich nicht ihn nicht zu küssen oder zu schmusen. Bisher haben eigentlich im die anderen die ersten Schritte getan aber ich glaube nicht das der Mensch den ich kennengelernt habe den ersten Schritt macht von daher bleibt mir ja nichts anderes übrig ihn selber zu machen. Desweiteren muss ich es ja auch lernen kann ja nicht immer nur die anderen die ersten Schritte machen lassen und immer nur darauf zu warten.

Was meint ihr was ich machen kann natürlich bin ich was Schüchtern habe sogar große Angst einen Korp zu bekommen und das direkt bei meinem ersten Versuch. Und ich denke das ist ein echt großes Problem bei mir. Den wenn irgendwas wenn was schief gehen würde oder er es nicht möchte werde ich sehr schnell rot und das ist mir peinlich.

Ich denke auch nicht das ich ihm direkt sagen will das ich ihn liebe, könnte ich aber dann finde ich wäre die Spannung weg sowie glaube ich hätte ich so keine Chance.
Sowie kann ich ja auch schlecht sagen "Hi Lust mich zu küssen" Sad also wie ihr sieht habe ich mal wieder ein Problem.

Wie erkenne ich das es die richtige Chance ist es zu tun.... Wenn ich mal so denke wie es manchmal in der Disco ist lernen sich welche kennen und 2 Stunden später Küssen sie sich. Wieso muss ich mir daraus so ein Problem machen liegt es einfach an meiner Unerfahrenheit oder wie.

Ich hoffe einfach das ihr mir einen Tipp geben könnt den ich möchte nicht schon wieder eine meiner Chancen verpassen wenn ihr wisst was ich meine. Oh mein Gott ich bin echt fix und fertig und je mehr ich darüber nachdenke um so mehr verkrampfe ich was ist nur los mit mir.

Also habt ihr alles verstanden dann meldet euch....
Find all posts by bulls
Werbung
~SchwarzeRose~
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort wien
W, 21


Post Fri, 17.Aug.07, 21:23      Re: Der Zweite Schritt Reply with quoteBack to top

hi!

hmm erzähl mal ein bisschen mehr, wie lange kennt ihr euch denn schon, habt ihr schon viel miteinander unternommen? scheint er denn interessiert zu sein?

also mit dem "ich liebe dich" würde ich auf jeden fall noch warten, das schreckt manche leute schnell ab... und ja nicht fragen, ob du ihn küssen darfst etc. das hast du schon gut erkannt, das kommt nicht so gut an =) (find ich zumind.)

und zu dem thema in der disco küssen...das geht so leicht bei denen, weil sie da meistens nichts ernstes voneinander wollen, da ist es denen auch egal, wenns nicht klappt oder sonst was. wenn gefühle dabei sind, ist wohl jeder aufgeregt!

also wenn ihr euch noch gar nicht näher gekommen seid, würde ich einfach mal probieren, ihn "zufällig" zu berühren, oder einfach mal so während dem gespräch kurz an den arm fassen oder wenn ihr nebeneinander sitzt so dein bein ganz leicht an seins lehnen etc. einfach mal um zu testen wie er reagiert, mit der zeit kann man sich ja dann öfter berühren, irgendwann dann vielleicht seine hand nehmen...

und wegen dem küssen... gibt es sowas wie den richtigen zeitpunkt überhaupt? ich glaube man merkt das einfach wenn man sich ansieht... schau ihn einfach wenn ihr evt. gerade über was tiefsinniges gesprochen habt, oder ihr gerade zu zweit irgendwo seid, wo man sich wohlfühlt, in die augen, etwas länger... einfach mit diesen ich-würd-dich-jetzt-gern-küssen-blick, der kommt denk ich automatisch u. den sollte der andere auch erkennen. wenn er wegschaut ist das kein gutes zeichen, dann würd ichs lassen. wenn er deinen blick erwidert und dich auch etwas länger ansieht, dann kannst du ja versuchen dein gesicht an seins anzunähern, dann wirst du auch nochmal sehn ob er zurückschreckt oder nicht. wenn nicht, dann hast ja schon gewonnen zwinkernd..

ich hoffe ich konnte dir damit zumind. ein bisschen helfen, bin ja selber eher schüchtern =)

lg
Find all posts by ~SchwarzeRose~
tooshy
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 36


Post Wed, 22.Aug.07, 13:17      Re: Der Zweite Schritt Reply with quoteBack to top

~SchwarzeRose~ wrote:
hi!

hmm erzähl mal ein bisschen mehr, wie lange kennt ihr euch denn schon, habt ihr schon viel miteinander unternommen? scheint er denn interessiert zu sein?

also mit dem "ich liebe dich" würde ich auf jeden fall noch warten, das schreckt manche leute schnell ab... und ja nicht fragen, ob du ihn küssen darfst etc. das hast du schon gut erkannt, das kommt nicht so gut an =) (find ich zumind.)

und zu dem thema in der disco küssen...das geht so leicht bei denen, weil sie da meistens nichts ernstes voneinander wollen, da ist es denen auch egal, wenns nicht klappt oder sonst was. wenn gefühle dabei sind, ist wohl jeder aufgeregt!

also wenn ihr euch noch gar nicht näher gekommen seid, würde ich einfach mal probieren, ihn "zufällig" zu berühren, oder einfach mal so während dem gespräch kurz an den arm fassen oder wenn ihr nebeneinander sitzt so dein bein ganz leicht an seins lehnen etc. einfach mal um zu testen wie er reagiert, mit der zeit kann man sich ja dann öfter berühren, irgendwann dann vielleicht seine hand nehmen...

und wegen dem küssen... gibt es sowas wie den richtigen zeitpunkt überhaupt? ich glaube man merkt das einfach wenn man sich ansieht... schau ihn einfach wenn ihr evt. gerade über was tiefsinniges gesprochen habt, oder ihr gerade zu zweit irgendwo seid, wo man sich wohlfühlt, in die augen, etwas länger... einfach mit diesen ich-würd-dich-jetzt-gern-küssen-blick, der kommt denk ich automatisch u. den sollte der andere auch erkennen. wenn er wegschaut ist das kein gutes zeichen, dann würd ichs lassen. wenn er deinen blick erwidert und dich auch etwas länger ansieht, dann kannst du ja versuchen dein gesicht an seins anzunähern, dann wirst du auch nochmal sehn ob er zurückschreckt oder nicht. wenn nicht, dann hast ja schon gewonnen zwinkernd..

ich hoffe ich konnte dir damit zumind. ein bisschen helfen, bin ja selber eher schüchtern =)

lg


Perfekt beschrieben! Genau so hätte ich es auch beschrieben.

Einfach Schritt für Schritt vorantasten und sehen wie der/die andere reagiert.

Und es stimmt - je weniger ernsthaft das Interesse ist, desto schneller kann man vorangehen. Rekord den ich bei einem Bekannten in einer Disco vom ersten Wort bis zum ersten Kuss (Kuss nicht Bussi) erlebt habe waren keine 5 Minuten - und nein, er kannte sie vorher wirklich nicht! Aber auf 2-3 Stunden hab ich es selbst schon gebracht. Man(n) darf das nur alles einfach nicht zu eng sehen - tun wozu man Lust hat und wenn die Frau es nicht mag merkt man das schon rechtzeitigt. Wie gesagt wichtig ist nur Schritt für Schritt rangehen - wenn du sie noch nichtmal berührt hast und gleich küssen willst kann das schief gehen weil du dann nicht rechtzeitig bremsen kannst - dann war's aufdringlich. Aber wenn du sie berührst und merkst sie will es nicht hörst halt auf und nix schlimmes ist passiert. Sie wird dir das auch nicht übel nehmen.
Find all posts by tooshy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic