Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
PitCathy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
W, 26


Post Sat, 18.Aug.07, 18:16      That´s me Reply with quoteBack to top

tja wo fang ich am besten an....

meine eltern stellten mein leben eigentlich unter einen glas-deckel...von jeglichen problemen wurde ich fern gehalten, somit war mit 15 das erste mal die diagnose "manisch depressiv"... dann kam der erste freund... gewalt in der beziehung lernte ich bei ihm kennen... nach 3 jahren machte ich schluss... klar wurden somit die depressionen auch schlimmer.... mit 18 wurde ich mit meinem ersten sohn schwanger...der vater verließ mich schon in der schwangerschaft, sodas ich allein war... 1,5jahre lang, dann lernte ich den vater meines zweiten sohnes kennen.... bei ihm war es nicht anders als bei meinem ersten freund... angefangen von "leichten" schlägen bis zur verprügelung und vergewaltigung hatte ich alles... auch seinen psychischen terror mußte ich mir täglich anhören.. "du bist zu nix gut, du bist nix wert, du kannst nix etc etc etc etc".... jetzt bin ich seit knapp 2 jahren allein mit meinen zwei söhnen und schlichtweg überfordert.. ich lieg nur daheim im bett, hab angst allein raus zu gehen, und kann auch so nix mehr machen.... derzeit ist es ganz schlimm.... meine eltern und ich überlegen derzeit mich einweisen zu lassen.... aber das ginge nicht wirklich wegen der arbeit meiner eltern und meinen söhnen....

mal schaun was die zeit weiter bringt....

_________________
gebt mir tausend tiere aber haltet mich von menschen fern... das leid was sie mir zuführen, würde mir die 1000 tiere nicht antun
Find all posts by PitCathy
Werbung
Natsukashii
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Bayern
W, 19


Post Sun, 19.Aug.07, 14:00      Re: That´s me Reply with quoteBack to top

Konnichi wa

Das klingt sehr hart und ich erweise dir meinen Respekt das du noch nicht aufgegeben hast.

Bevor du dich einweisen lässt...hast du es schon mit normaler Therapie versucht? Das solltest du unbedingt vor einer Einweisung machen. Wäre eine Psychatrie der erste Kontakt in der Hinsicht könnte es ein Schock für dich sein.
Vor allen um deiner Söhne willen solltest du es erst ambulant versuchen und dich von Fachmännern/-frauen beraten lassen, wobei ich dir in deinem Fall zu einer weiblichen Person raten würde.

Hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten mit irgendwas aber ich wollte mich nicht mit großen reden aufhalten.

_________________
I'm sad...
Find all posts by Natsukashii
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic