Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hessifiziert.
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort deutschland
W, 21


Post Sun, 19.Aug.07, 17:27      Therapie/einschränkungen Reply with quoteBack to top

He,

weiß gar nicht wie/wo ich anfangen soll, da mein Problem für mich selbst kaum greifbar ist.

Ich mache seit ungefähr 2Jahren eine analytische Psychotherapie, bin damit auch wirklich sehr zufrieden und will es unbedingt auch zu Ende führen. Nur eben das Ende bereitet mir Probleme. Nicht zu wissen, wann das ist, dabei habe ich doch Pläne und würde gerne mein Leben freier gestaltet, aber die Therapie ist da wie ne Fußfessel.
Vorallem wäre ich jetzt gerne zum Studieren in eine andere Stadt gegangen oder ins Ausland. Aber das alles funktioniert nicht Sad

Desweiteren kann ich keine Auslandsaufenthalte machen, da ich ständige Unterbrechungen auch nicht gut finde(weil wir eben auch schon mal eine hatten(3Monate)).

Es gibt Tage, da kann ich das alles ganz gut akzeptieren und denke "na ja gut dann hast du jetzt noch Einschränkungen aber dafür geht es Dir in Deinen spätern Leben gut".

Im Moment kotzt es mich aber mal wieder richtig an!

Wenn ich dann hier lese, dass bei manchen die Therapie sogar über 6Jahre ging, dann lässt es mich nur noch mehr verzweifeln Sad

So sehr mir die Therapie auch hilft, aber ich hoffe auch, dass diese "bald" vorbei ist, da ich Sehnsucht nach meiner Freiheit habe.

Klar will ich in erster Linie gesund werden und werde die Therapie auch in keinem Fall abbrechen, aber wie haltet ihr das aus, dass ihr so sehr an einen Ort gebunden seid?

Lg..
Find all posts by hessifiziert.
Werbung
Hypomoch
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 164
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Sun, 19.Aug.07, 19:02      Re: Therapie/einschränkungen Reply with quoteBack to top