Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
aldriane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort berlin
W, 58


Post Sun, 19.Aug.07, 21:44      Wechseljahre - Nikotinentzug Reply with quoteBack to top

hallo,ich möchte mich vorstellen und auf eure hilfe hoffen.ich bin sehr verzweifelt.bin in den wechseljahren mit depressionen die ich aber im griff hatte.
nun mein problem,seit anfang des jahres rauche ich nicht mehr.nun hat sich meine depression verstärkt,zur zeit heule ich bei jeder gelegenheit.komme nicht raus aus dem tief im moment.mache meinem mann ein wenig das leben schwer weil ich sehr ruhebedürftig bin,verkrieche mich und weine oft fast täglich.alles ist traurig ,habe auch phasen wo es geht.hat jemand auch solche erfahrung?
mir wurde auch gesagt wenn so ca.1jahr um ist hat der körper sich umgestellt und es geht wieder aufwärts.ich hoffe es schreibt mir jemand.

_________________
lg-aldriane
Find all posts by aldriane
Werbung
josch
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 376
Wohnort wien
M, 57


Post Sat, 15.Sep.07, 23:23      Re: Wechseljahre-Nikotinentzug Reply with quoteBack to top

Quote:
verkrieche mich und weine oft fast täglich.alles ist traurig ,habe auch phasen wo es geht.hat jemand auch solche erfahrung?


Guten Abend Aldriane Smile

[/b]Wechseljahre sind nichts anderes als Veränderungen

Auch das Klima hat gewechselt und wie! Das Dumme aber daran, wir sind machtlos dagegen und fördern sogar diesen lebensbedrohenden Zustand.

Ich kenne diese Erfahrungen recht gut, aber wenn sich nichts ändert,dann geht auch nichts weiter. Manchmal denke ich gerne zurück und hier im Forum hab ich vor dreieinhalb Jahren zu Schreiben begonnen und ich bin froh darüber. Veränderungsjahre haben begonnen und über Nacht geht schon gar nichts...

LG josch Wink

_________________
Mancher kann seine eigenen Ketten nicht lösen..
Find all posts by josch
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic