Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
stubsmaus40
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort niederösterreich
W, 42


Post Sun, 19.Aug.07, 21:54      Meinen leiblichen Vater suchen Reply with quoteBack to top

hallo!
mein name ist gabi, bin 42 jahre alt und durch zufall auf eure seite gestoßen.
ich bin auch auf der suche nach meinen leiblichen vater. als ich 30 jahre alt war, begab ich mich auf die suche nach meiner mutter. ich habe sie auch gefunden, sowie eine schwester die es noch gibt. leider mußten wir unseren kontakt zueinander abbrechen, da es ihr jetziger mann (also nicht mein vater) regelrecht verboten hat, sich mit mir weiter zu treffen.
von meinem vater weiß ich leider nichts, ausser, dass er ein gebürtiger esslinger (also ein wiener aus dem 22. bezirk) ist.
als ich meine mutter suchte, habe ich mir auch einen auszug aus dem geburtenbuch geholt. leider steht dort kein name drin und sie sagt ihn mir auch nicht.
gibt es eigentlich noch irgenwie die möglichkeit an seinen namen ran zu kommen oder kann ich die hoffnung aufgeben??
wäre euch sehr dankbar für jede antwort.
wünsche noch einen schönen abend und
viele liebe grüße
gabi
Find all posts by stubsmaus40
Werbung
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Tue, 28.Aug.07, 10:12      Re: "Meinen leiblichen Vater suchen" Reply with quoteBack to top

Bei uns in Holland gibt's ein Fernsehprogramm für solche Fälle, mehrere sogar und sie sind sehr beliebt. Unter Druck der Kamera und des Journalisten geben unwillige Eltern oft doch die nötigen Daten preis.

Auch wenn es bei euch ein solches Programm nicht geben mag, könntest du vielleicht doch einen Journalisten für deinen fall interessieren. Das hilft meistens enorm...
Find all posts by gompert
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic