Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
shinobi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
M, 31


Post Mon, 20.Aug.07, 17:09      fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum (anonym) mit und möchte nun selbst mal einen Thread eröffnen. zu einem Thema, das mich persönlich betrifft und ich nicht weiß, an wen ich mich diesbezüglich wenden soll.

Hmmm, wie soll ich anfangen...also in meinem Alter (eigentlich in jedem) sollte man sich ja in der Regel für potenzielle Partner interessieren, die vom Alter her so halbwegs zu einem passen. Bei mir ist das nicht so.
Meine Vorliebe (und irgendwie scheint dieses Interesse immer stärker zu werden) gilt Teenager Mädchen. Also definitiv nicht Kindern, aber ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich z.B. einer gut entwickelten 14 oder 15jährigen (geschätzt) nachsehe. Ich könnte ihr Vater sein Sad

Wenn ich mit Freunden zB die Mariahilfer Straße entlang geh, bekomm ich ab und an mal einen Rempler und höre dann sowas wie "hey, die ist max 15..." Meine engsten Freunde wissen von meiner Vorliebe, aber manchmal scheint die zu offensichtlich zu sein und dann hör ich eben sowas.

Keine Ahnung, wieso das so ist...mir wärs anders auch lieber, weil mein Leben dadurch nicht gerade einfacher geworden ist.

Ich bin aber davon überzeugt, dass es sich hierbei ausschließlich um äußerliche Reize handelt, denn bei Gesprächen mit eben diesen Mädchen merk ich dann ganz schnell, dass uns Welten trennen. Also käme auch eine Partnerin in diesem Alter schon allein aus diesem Grund nicht in Frage. Ich bin also hin und hergerissen.

Naja, mag sein dass ich jetzt ein wenig wirr geschrieben habe...aber die Grundaussage ist doch hoffe ich angekommen.

Mich belastet das sehr und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören, bzw wie vielen Männern da draussen geht es ähnlich?

Danke und LG
Find all posts by shinobi
VigilisCerti
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Tirol
M, 22


Post Mon, 20.Aug.07, 17:46      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

@shinobi

Nun so lange du dich nicht auch emotional in der Art und Weise zu diesen Mädchen hingezogen fühlst, dass du mit ihnen mehr möchtest als sie nur anzusehen, find ich daran nix unnatürliches. Junge Körper sind nun mal einfach etwas Schönes. Wenn ich dich richtig verstanden habe, fühlst du dich zu ihnen nicht emotional hingezogen sondern du findest sie einfach nur optisch schön. Daran sehe ich persönlich nichts Verwerfliches. War es denn bisher noch nie so, dass dir junge Mädchen rein vom Optischen her gefallen haben?

Außerdem, wenn du sagst junge Mädchen, kann das sehr umfassend ausgelegt werden. Es gibt Mädchen die schminken und kleiden sich mit 15 so wie eine 18 Jährige. Das alleine macht es manchmal schon recht schwierig sich überhaupt des Alters einigermaßen sicher zu sein.

_________________
Gott hat das Seinige getan. Nun liegt es an uns.
Find all posts by VigilisCerti
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23


Post Mon, 20.Aug.07, 19:53      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Tut mir leid, aber für mich sind 14, 15-jährige einfach Kinder. Ich würd niemals etwas von einem 15 jährigen Jungen wollen, weils für mich einfach kein Mann ist, sondern halt ein kleiner Junge. Und ich denke, umgekehrt ist es eigentlich dasselbe. Das sind Kinder und ich finde diese Vorliebe geht schon fast ins pädophile, naja zumindest ist es grenzwertig, da gibts auch eine spezielle Bezeichnung für, wenn man sich zu sehr jungen Teenagern hingezogen fühlt, pädophil ist es nicht, aber schon fast ähnlich.

Zumindest sollte dir klar sein, dass du diese Vorliebe wohl nicht ausleben können wirst. Einmal welche Eltern erlauben einem über 30 jährigen mit ihrer 14 jährigen Tochter was anzufangen? Und zum anderen, wenn du wirklich ein junges Mädchen finden solltest, ist es sehr wahrscheinlich, dass du ihr damit mehr schadest als hilfst, wenn du mit ihr ins Bett gehst. Denn du merkst ja selber im Gespräch, dass sie mit dir nicht auf einer Wellenlänge sind, mehr Kinder als Frauen.

Du kuckst also gut entwickelten jungen Mädchen hinterher, also welchen, die schon reifer aussehen als sie wirklich sind, könntest du dir nicht auch eine z.B. 24 jährige vorstellen, die noch ein bisschen unreifer und jünger aussieht? Das müsste doch in etwa auf dasselbe hinauslaufen, oder ist es tatsächlich das Alter was wichtig ist?

_________________
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden
Find all posts by Epona
Maximilian7777
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Bayern
M, 30


Post Mon, 20.Aug.07, 20:08      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

aaa das ist schon sone sache mit den 14 bis 15 jährigen. Bei einigen ist der Körper bereits dermassen entwickelt das alles was die instinkte aktivieren kann da ist.

Die mädels helfen einem auch nicht gerade. Ganz im gegenteil sie ziehen sich manchmal an wie, entschuldigung, strassennutt... Da ist man als man natürlich schwer gefordert.

Was man allerdings besonders als ü30er nicht vergessen sollte ist, das sie dennoch den geisteszustand von teenagern ja fast kindern noch haben. Das bedeutet das sie noch nicht zw. "gut" und "böse" unterscheiden können. Also ist das risiko sehr hoch das sie etwas tun was sie gar nicht wollen.

Jeder halbwegs moralisch verantwortungsvolle erwachsener sollte also ein paar dutzendmal überlegen bevor er die dummheit begeht von einem kind die rolle einer Frau zu erwarten. Egal wie gross die Titt.. sind.

Das ganze hat noch eine andere seite. Wenn man die dummheit begannen hat sich eine so junge freundin zuzulegen kann das nicht nur gesetzlich verheerende wirkung haben. Denn in jedem fall geht man ein emotionales risiko eind und legt sich mit seinem eigenen Gewissen, Vernunft, Stolz und intelligenz an.

Was dann für ein Krieg in einem selbst herrscht wenn Herz oder Schw..z gg die oben besagten zu felde ziehen....das weiss nur jemand der das schon hinter sich hat.

Falls es sich so anhört ich spreche nicht aus erfahrung mit einer jungen frau aber von verbotener liebe. Es ist ein ähnlicher fall und ich kann jedem nur raten finger weg.

Es gibt da draussen mehr als genug frauen. Für jeden geschmack etwas UND sie sind sogar volljährig grinsend.
Find all posts by Maximilian7777
VigilisCerti
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Tirol
M, 22


Post Mon, 20.Aug.07, 20:15      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Die Frage ist halt doch nach wie vor ob er sich zu diesen jungen Mädchen hingezogen fühlt oder sie nur optisch ansprechend findet.

Fühlst du dich zu den jungen Mädels hingezogen, musst du der Ursache dafür auf den Grund gehen, gefallen sie dir aber einfach nur optisch, dann gibt es kein Problem das behoben werden müsste.

Wichtig ist, dass du dir selber gegenüber ehrlich bist und falls notwendig ein profesionelles Gespräch suchst.

_________________
Gott hat das Seinige getan. Nun liegt es an uns.
Find all posts by VigilisCerti
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Mon, 20.Aug.07, 20:16      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Maximilian7777 wrote:

Die mädels helfen einem auch nicht gerade. Ganz im gegenteil sie ziehen sich manchmal an wie, entschuldigung, strassennutt... Da ist man als man natürlich schwer gefordert.


Ja, da hatten wir so eine Praktikantin, ich hätte sie auf mindrstens 16 geschätzt, aufgetakelt ohne Ende, hat bei einer etwas ekligeren Arbeit nur iieeh und bääh und wie eklig von sich gegeben. Sie war aber 13. Und ging am Wochenende hobbymässig zum saufen...

Eigentlich ein ganz nettes Mädel. Aber sowas von von verzogen und verwöhnt... Wenn ich deren Mutter wäre, der hätte ich schon längst sowas von den Marsch geblasen.... Sah wirklich aus wie erwachsen aber im Geiste eine totale verzogene Teenie-Zicke. Echt nix anzufangen damit.
Find all posts by münchnerkindl
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Mon, 20.Aug.07, 20:39      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Ich würde meiner Tochter garnicht erlauben so rumzulaufen. Damit es irgendwelche alten Opis auf sie absehen? Niemals! ich denke ein normaler 14-15 jähriger Junge würde sie auch unaufgetakelt und ohne nuttige Kleidung und massenhaft Makeup mögen.

Quote:
Die mädels helfen einem auch nicht gerade. Ganz im gegenteil sie ziehen sich manchmal an wie, entschuldigung, strassennutt... Da ist man als man natürlich schwer gefordert.


Ich weis nicht, dieses Zitat stört mich irgendwie besonders, weil ich will einfach nicht einsehen, dass Männer sich in ihren Trieben schwer gefordert sehen, wenn sie eine Straßennutte sehen....
Ich kenne auch viele Männer die es garnicht schön finden wie diese Damen umher stolzieren.
Und soo schlimm und freizügig laufen die jungen Mädchen heutzutage auch wieder nicht rum, oh, sie ist so freizügig und nuttig die Kleine, da kann ich ja schon garnicht anders... das ist bloß eine Ausrede für pädophile Tendenzen. In Wahrheit sind die meisten 14 jährigen Mädchen garnicht so schlimm.
Find all posts by Guinevere
Maximilian7777
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Bayern
M, 30


Post Mon, 20.Aug.07, 20:46      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

nanana guinevere natürlich ist dieses zitat nicht als entschuldigung für irgendwas zu sehen. Junge mädchen DÜRFEN sich so anziehen da sie erstens in einem freien land leben und zweiten sich gar nicht so richtig im klaren sind wie sie bei männern damit ankommen.

Der Punkt auf den ich hinauswill ist einfach der das die Verantwortung KOMPLETT bei dem älteren liegt. Sei es Mann oder Frau. Es gibt ja immer wieder diese entschuldigung "Sie hat mich verführt" das ist lächerlich.

Ein erwachsener Mensch muss gelernt haben seine Triebe zu kontrollieren. Rein theoretisch kann man jemanden der einen auf die nerven geht jederzeit niederschlagen, messern oder irgendwie sonst beseitigen REIN THEORETISCH. Wir machen das aber nicht und holen lieber tief luft den sonst würde die gesellschaft nicht funktionieren.

Ich denke wir haben schon genug Forumsteilnehmer/innen warum solche dummheiten begehen und noch mehr hierher holen?

Also bitte beachten ich versuche nichts zu entschuldigen. Für jemanden der ein Erwachsenenverhältnis mit minderjährigen eingeht gibt es KEINE ENTSCHULDIGUNG. Basta!

P.S. das ich mit dem Zitat nicht ALLE jungen mädchen gemeint habe dürfte ja klar sein hoffe ich!
Find all posts by Maximilian7777
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Mon, 20.Aug.07, 20:51      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Hm, ja vor dem Eingang eines Gymnasiums in der Nähe sieht man nette, attraktive, natürlich hübsche, unaufgetakelte junge Mädchen und Frauen.

Aber wenn ich im Bus sitzte der zur Hauptschule fährt dann sieht die Sache GANZ anders aus. Gleiches Alter, aber das Outfit von vielen könnte auf einem Strich durchaus durchgehen, kann ich mir vorstellen, dermassen provokativ und aufgetakelt und unschön anzuschauen....

Ich glaube es kann einem locker passieren daß man ein Mädel sieht das man für 15 hält und in wirklichkeit ist die 11, 12..
Find all posts by münchnerkindl
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Mon, 20.Aug.07, 23:31      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Ich lenk mal die Aufmerksamkeit weg von den Klamotten,
wenn es mir gelingt.

Ich glaube ja dass die total nebensächlich sind, die Klamotten,
in der Frage der Anziehungskraft junger Mädchen.
Jedenfalls deutet was shinobi angeht, nichts darauf hin.

Hallo Shinobi.

shinobi, du schriebst:
Quote:
(...)Hmmm, wie soll ich anfangen...also in meinem Alter (eigentlich in jedem)
sollte man sich ja in der Regel für potenzielle Partner interessieren,
die vom Alter her so halbwegs zu einem passen. Bei mir ist das nicht so.(...)


shinobi, verhält es sich so deutlich, dass Du Frauen überhaupt nicht attraktiv findest ?

Also, dass ich einige junge Mädchen hübsch und liebreizend finde,
macht mir kaum zu schaffen, jedenfalls keine grossen Sorgen.

Wenn es dir arge Sorge bereitet, total arg, bravo, ist es schwer,
aber gut und besser darüber zu reden.

Nur kann niemand ermessen, wie nah dran du dich siehst anzubändeln,
oder gar übergriffig werden zu können. Keine Ahnung.
Ob das bedrohliche Hirngespinste der rauen Untiefen sind
die sich zum Aufgalopp in die Realität formieren,
oder ob du das Problem mit den Mädchen
eher im seichteren psychisch relativ sichereren Fahrwasser wähnst,
im Fahrwasser schwerwiegenderer Kontaktprobleme zu Frauen ?

Es gibt bestimmt sogar Männer, die sich zeitweilig überlegen schwul zu werden,
oder an Tiere denken, an Golfplätze, oder nur noch mit Pflanzen verkehren wollen,
weil sie trotz Interesse ihr Interesse nie nicht an Frauen richten und zeigen können.

Ob du gar nicht Interesse für Frauen hast, aber für Mädchen,
auch wenn Du Interesse an Frauen hast, aber schier übernatürliche Angst und Scheu,
letzteres war mal meine Problematik, da hat mir eine Gesprächstherapie weiter geholfen.
Mit etwa 25+26 Jahren Therapie. Mit etwa 28 Jahren begann ich eine Psychoanalyse.
Nicht in Riesenschritten, aber immerhin hatte ich in dem Zeitraum und
wenig später erste auch mal positive Erfahrungen. Beziehungen zu Frauen.
Schmerzhaft immer das Ende von Beziehungen. Trennungen.
Schlechte Zeiten auch zu zweit. Aber endlich auch schöne Zeiten zu zweit.
Überhaupt mal was zu zweit. Das alleine war ja schon was, was ich mir
vorher nur zum Träumen gewagt hatte und manchmal schon nicht mal
mehr zu Träumen gewagt hatte.

Egal wie es sich verhält, wenn es ein zu starkes überforderndes Problem ist,
da würde ich dir gerne schon mal im voraus, sozusagen noch viel zu früh,
Hoffnungen in diese Richtung, in Richtung Therapie , machen wollen,
aus eigenen Erfahrungen verkorkster Sexualität auf Therapiemöglichkeiten hinweisen,
wenn alle anderen Stränge zu nichts führen, aber am Reissen sind.

MfG,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Tue, 21.Aug.07, 20:02      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Hi Maximilian7777

Ich habe dich schon richtig verstanden, dass du es nicht entschuldigen willst und das die Verantwortung klar beim Erwachsenen liegt. Das finde ich ja gut und du hast schon die richtige Einstellung dazu. Nur dieser Satz wirkte halt fast so wie eine dumme Erklährung auf sehr junge Mädchen, fast Kinder zu stehen, weil einige sich halt wie Straßennutten kleiden und da Straßennutten nunmal toll sind
Quote:
ist man als man natürlich schwer gefordert
das hat mich halt geärgert, aber ich glaube das gehört eher in einen anderen Thread.

Quote:
Hm, ja vor dem Eingang eines Gymnasiums in der Nähe sieht man nette, attraktive, natürlich hübsche, unaufgetakelte junge Mädchen und Frauen.

Aber wenn ich im Bus sitzte der zur Hauptschule fährt dann sieht die Sache GANZ anders aus.

Gut, dass mag teilweise schon stimmen. Oft habe ich schon echt aufgetakelte Mädchen im Bus gesehen die zur Hauptschule gehen. Ich war auf einem Gymnasium, da war das nicht so, hab mich auch schon öfters darüber gewundert warum das so ist.
Find all posts by Guinevere
liena
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort süddeutschland
W, 35


Post Tue, 21.Aug.07, 20:50      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Hallo Smile

also dazu möchte ich doch was schreiben. also ich hatte meine erste feste beziehung mit 15 zu einem 31j mann welche über 2 jahre ging, und wie soll ich sagen ers stand jetzt nicht grundsätlich auf junge mädchen, seine freundin vor mir war gleichalt und auch die nach mir war wieder in seinem alter, er stand auf mich so wie ich auf ihn und da war das alter zweitrangig.
wie sind heute noch befreundet, und es hat mir wirklich nicht geschadet und ich möchte diese beziehung nicht missen..

noch etwas weils immer heißt es ist strafbar und und... als ich 1986 in einer jugendwohngruppe für mädchen arbeitete da war genaus so eine beziehung und die wurde von uns mitarbeiter und auch vom vormund jungenamt des mädchen toleriert sprich sie dürfe am wochenende immer bei ihm übernachten..

und noch etwa meine kinder sind auf dem gym , die große ist fast 16j und die schminken sich alle in ihrer klasse und traken nix anderes als die mädchen aus der hauptschule- nur das die klamotten einen tick teurer qualitativer..sind , also selbst wenn der look aufreizent ist er wirkt nicht billig

grüsse liena
Find all posts by liena
Goodwill
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Irgendwo in Deutschland
M, 34


Post Tue, 21.Aug.07, 21:02      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

hm, wenn ich die bisherigen Antworten so sehe, so gibt es zwei Fraktionen, die kongruent zu den Geschlechtern sind. Die Meinungen sind stark vereinfacht:
Männer: Iss schon okay, solltest Du aber die Finger von lassen
Frauen: Find ich überhaupt nicht okay.

Ich reihe mich da jetzt gnadenlos ein und meine Botschaft an shinobi ist daher auch: Fantasie ist okay, aber Du solltest es nicht real werden lassen. Alles noch im grünen Bereich.

Ich glaube nicht, dass es hier allein um die Frage der äußerlichen Aufmachung (nuttig) geht. Shinobi schreibt hier von "einer gut entwickelten 14 oder 15jährigen (geschätzt)". Nun ja, einige Männer (zu denen ich mich auch zähle) finden so etwas nun mal sexuell attraktiv. So lange man da noch weiß, wo der Spaß aufhört (und das wäre für mich das Hinterherschauen), finde ich das ehrlich gesagt auch nicht weiter problematisch. Vorausgesetzt, diese Frauen (schreib ich jetzt mal bewusst statt Mädchen) sind nicht die Einzigen, die Dich äußerlich Antörnen können.

In meinem mittelalterlichen Leichtsinn sag ich jetzt einfach malso, dass ich auch kein Problem damit hätte, wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie fünzenhjährige Jungs zuweilen auch attraktiv findet. Würde ich mich wahrscheinlich eher drüber amüsieren, weil ich es ungwöhnlich fände. Aber da kommen wohl auch geschlechterspezifische Unterschiede zum Vorschein.

Shinobi, Du erzählst sonst nichts weiter über Deinen intimen Umgang mit Frauen. Wie stehtst damit?

Grüßle,
Goodwill
Find all posts by Goodwill
Maximilian7777
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Bayern
M, 30


Post Tue, 21.Aug.07, 23:52      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Quote:
Männer: Iss schon okay, solltest Du aber die Finger von lassen


Sorry Goodwill aber da hast du mich definitiv falsch verstanden. Es ist NICHT OK! ganz und gar nicht. Ich habe eine 15 jährige Nichte die ich quasi miterzogen habe. Deshalb weiss ich auch wie naiv und leichtgläubig mädchen in dem alter sein können.

Sollte jemals so ein Fall bei Ihr eintreten....sagen wirs mal so ich wüsste im moment nicht ob ich dafür verständnis aufbringen könnte und das ist SEHR diplomatisch ausgedrückt.

Quote:
Zitat:
ist man als man natürlich schwer gefordert
das hat mich halt geärgert, aber ich glaube das gehört eher in einen anderen Thread.


Liebe Guinevere,

ich kann dich gut verstehen. Aber bitte versteh diesen Satz nicht als Entschuldigung.

Zur besseren verständnis ein, zugegeben etwas überspitztes, Beispiel. Einige schwarze Ghettos in Amerika gelten ja als nogo areas für weisse. Falls man sich also als weisser man dort hineinbegibt so handelt man sehr töricht. Aber warum? er kann doch nichts dafür das er weiss ist. Jedoch gibt es in diesen Ghettos schwarze deren Bildungslevel ungefähr so "hoch" ist wie deren toleranz. Die kümmert es wenig was er wofür kann oder nicht.

Zurück auf das Thema. Natürlich können die meisten Männer ihre Triebe kontrollieren (was aber nicht heisst das sie nicht da sind). Einige jedoch, und um die geht es, sind eher sklaven ihrer triebe (Triebtäter fällt mir spontan ein).

Es ist wie Rauchen. Man stirbt nicht unmittelbar oder erkrankt mit 100%iger wahrscheinlichkeit an Krebs wenn man raucht. Aber man erhöht das risiko. Ein mädchen die sich aufreizend anzieht (und nochmal das DARF Sie) hat nunmal ein höheres risiko als eine die eher "konservativ" gestylt ist.

Wie oft habe ich von bekannten sprüche gehört wie "die ist zwar jung aber sie muss ja auch eingeritten werden" oder in discos wo die alterskontrolle nicht so streng ist "wenn sie zu jung ist was macht sie dann hier? die will es doch".

Bei den meisten ist das nur gelaber aber glaubst du wirklich das keiner mal die gelegenheit ergreift? Schau dich in diesem Forum um und dir wird einiges klar.

Vergiss bitte nicht das es fast 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten gibt. Da zu erwarten das JEDER Man sich seiner Verantwortung bewusst ist oder sich unter kontrolle hat ist völlig realitätsfremd. Deshalb müssen die Mädchen auch was tun und sich selbst schützen. Das ist auch eine frage der Erziehung.
Find all posts by Maximilian7777
Goodwill
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Irgendwo in Deutschland
M, 34


Post Wed, 22.Aug.07, 5:56      Re: fühle mich zu jungen Mädchen hingezogen Reply with quoteBack to top

Maximilian7777 wrote:
Quote:
Männer: Iss schon okay, solltest Du aber die Finger von lassen


Sorry Goodwill aber da hast du mich definitiv falsch verstanden. Es ist NICHT OK! ganz und gar nicht. Ich habe eine 15 jährige Nichte die ich quasi miterzogen habe. Deshalb weiss ich auch wie naiv und leichtgläubig mädchen in dem alter sein können.

Sollte jemals so ein Fall bei Ihr eintreten....sagen wirs mal so ich wüsste im moment nicht ob ich dafür verständnis aufbringen könnte und das ist SEHR diplomatisch ausgedrückt.


Sorry, Maximillian, ich wollte Dir hier keine Meinung unterjubeln, die Du gar nicht vertrittst.

In einem Punkt hast Du mich aber anscheinend auch falsch verstanden. Ich trenne hier scharf zwischen der Fantasie und Wirklichkeit. Du beziehst Dich hier auf letzteres und eben dieses Tuen fände ich auch nicht okay. So wie ich Shinobi verstanden habe, läuft aber bislang nicht mehr als Hinterhergucken.
Find all posts by Goodwill
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic