Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Altmarkthansi
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Österreich
M, 25


Post Tue, 21.Aug.07, 18:58      Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

Aus gegebenem Anlass* würde ich gerne meinen Login-Namen in "AltmarktHansi" ändern.

Geht das?

* jemand außerhalb des Forums (ein feindschaftlicher Bekannter) liest mit. Das möchte ich nicht. Da kann man mich genauso gut gleich völlig löschen.
Find all posts by Altmarkthansi
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 21.Aug.07, 19:03      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

Ja, das geht, Profileinstellungen und alles ist gut. Jedoch wenn die feindliche Seite mit liest ist es wohl blöd hier zu schreiben, dass du deinen Nick änderst. Wink

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Tue, 21.Aug.07, 19:46      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

Dass man mich heute doch noch zum Lachen bringen kann... Laughing Laughing

Amüsierte Grüsse
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Altmarkthansi
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Österreich
M, 25


Post Sat, 25.Aug.07, 20:12      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

wüßte nicht, was so lustig ist. die nicknames sind über suchmaschinen, davon ist google eine, auffindbar.

andrer nickname, keine einträge unter dem alten nick.

jetzt sollten es alle verstanden haben ,)
Find all posts by Altmarkthansi
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 25.Aug.07, 20:31      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

Quote:
andrer nickname, keine einträge unter dem alten nick.

jetzt sollten es alle verstanden haben ,)

Okay, dann gib mal deinen alten Nick in google ein und schau was kommt. Deinen Nick zu ändern ist schön und gut, jedoch wenn dein alter Nick in einer Antwort zitiert wurde hilft dir das nicht viel Wink
Ebenso verstanden Idea

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Sat, 25.Aug.07, 20:48      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

Quote:
wüßte nicht, was so lustig ist.
Ich hab mich doch nicht über dich amüsiert bzw. über deinen Wunsch – sondern über die Antwort von @comus, die ja doch einiges für sich hatte – wie ich fand!
Wink

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Werbung
Altmarkthansi
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Österreich
M, 25


Post Sat, 25.Aug.07, 21:08      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

comus wrote:
Quote:
andrer nickname, keine einträge unter dem alten nick.

jetzt sollten es alle verstanden haben ,)

Okay, dann gib mal deinen alten Nick in google ein und schau was kommt. Deinen Nick zu ändern ist schön und gut, jedoch wenn dein alter Nick in einer Antwort zitiert wurde hilft dir das nicht viel Wink
Ebenso verstanden Idea


Meister, das wäre mir noch nicht aufgefallen.

Bis die Suchmaschine den neuen Nick übernimmt dauert das noch einige Zeit, jedoch werden Usernames, die in Zitate eingebettet sind, nicht erfasst laut meines Wissens.
Find all posts by Altmarkthansi
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 25.Aug.07, 21:29      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

Altmarkthansi wrote:
Meister, das wäre mir noch nicht aufgefallen.

Comus reicht. zwinkernd..

Na dann, ist ja alles wieder gut.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Fri, 19.Oct.07, 11:14      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

mich beschäftigt schon des längeren eine frage, die mich immer wieder verwundert, wenn ich darauf stoße- was soll eigentlich dieses "imho" bedeuten, das ähnlich, wie m.E. (habe inzwischen rausgefunden, was das bedeuten soll) hier im forum immer wieder angewendet wird?
Question

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 19.Oct.07, 14:11      Re: Nickname Änderung Reply with quoteBack to top

Quote:
was soll eigentlich dieses "imho" bedeuten

In My Humble Opinion = meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach (IMO = meiner Meinung nach)
Quote:
m.E.

könnte (auch) von von mir stammen Laughing => meines Erachtens
Find all posts by sm
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic