Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
insinegirl
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Schleswig
W, 18


Post Thu, 23.Aug.07, 6:59      Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hey Leute,

ich habe ein dickes Problem...
Beim Sex bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen, außer beim lecken, fingern usw, nur bei der Penetration nicht, wie kommt das??

Es tut mir beim Sex nichts weh und ich fühle echt starke lustgefühle dabei und glaube manchmal kurz davor zu sein, aber irgendwie kommt da nichts.

Mein Partner versucht auch alles und ist auch gut, aber ich möchte einmal auch einen Höhepunkt bekommen beim Sex ohne, dass m an Finger usw. benutzt.

Könnt ihr mir weiter helfen??

Ich hoffe auf hilfen
Vielen Dank
Find all posts by insinegirl
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Thu, 23.Aug.07, 9:26      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Anatomisch ist dein "Lustzentrum" leider völlig deplaziert. Da hat der "liebe Gott" leider etwas verschlafen. Die Klitoris sitzt eben außen und nicht im Scheidengehöf.

Dadurch kommt ein ganz anderes Feeling auf.

Mal so ein Tipp: Benutzt doch mal ein KOndom oder einen entsprechenden "Überzug" der deine Klitoris bei der Penetration stimuliert.......vielleicht hilft das.

Ich glaube nicht, dass es ein psychisches Problem ist. Zumindest entnehme ich das deinen Äußerungen.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Thu, 23.Aug.07, 9:54      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

@Wutzelmann
Nun - die Klitoris braucht nicht unbedingt stimuliert werden, um zum Orgasmus zu gelangen - da reicht auch die Reibung innerhalb der Scheide (wenn der Penis nicht so weit drin ist, z.B. wenn man's in Seitenlage macht) oder halt der U-Punkt (wenn der Penis richtig weit drin ist). Auch Frau kann ohne Probleme "freihändig" zum Orgasmus kommen Smile

@isinegirl
Wenn du starke Gefuehle hast, jedoch nicht zum Höhepunkt kommst, kann das gut einfach psychisch bedingt sein: Du willst es zu sehr, setzt dich unter Druck. Das ist das Blöde beim Orgasmus - will man ihn zu sehr, macht er sich rar. Ich meine - man kann ja auch ohne Sex zum Orgasmus kommen (z.B. während eines Sextraumes) oder halt durch eine einfache Beruehrung, wenn man total hochgefahren ist. Es kann aber auch sein, dass man trotz der wildesten Sexspiele einfach gar nichts fuehlt. Die Rolle des Kopfes ist beim Sex nicht zu unterschätzen ...

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Thu, 23.Aug.07, 11:00      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Was bitte ist der U-Punkt?
Find all posts by lordvader
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Thu, 23.Aug.07, 11:10      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

U= Uterus - also das Ende vom Scheidenkanal
Find all posts by Nachtvogel
seniorlover
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Ruhrpott
M, 67


Post Fri, 24.Aug.07, 8:59      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

insinegirl wrote:
ich habe ein dickes Problem...Es tut mir beim Sex nichts weh und ich fühle echt starke lustgefühle dabei

Hey Insinegirl, ich habe dein Post absichtlich etwas gekürzt, um was deutlich zu machen. Merkst du was?
Du bist 18 und hast noch nicht alles erlebt, was manche Frauen erst mit 50 erfahren? Ist das soooo schlimm? Wer macht den Druck, du oder dein Partner? Bleib einfach bei deinen Lustgefühlen.

_________________
Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net
Find all posts by seniorlover
spannung
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bayern
W, 30


Post Fri, 24.Aug.07, 14:00      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hi da draußen,

schon mal oben gesessen beim Sex?

Ich hatte nie Höhepunkte, bis ich on top war – wenn der Oberkörper Deines Partners leicht erhöht ist, ist die Reibung optimal Surprised) Er sitzt – Du auf seinem Schoß mit Gesicht zu ihm – super!!

Und: die Klitoris sitzt nicht nur außen, sondern geht ein ganz schönes Stück in den Körper. Probiere einfach aus, wie Du Dich auf Deinem Partner am besten bewegst, wenn Du on top bist, hast Du’s sozusagen alles in der Hand!

Ich komme auch nur in dieser Stellung ohne Handarbeit – ansonsten benutze ich einfach die Hand dazu – wo ist das Problem? Irgendwie ginge es anders sicherlich auch, aber so ist es einfach und entspannt…

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!
Find all posts by spannung
absinthia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bez Baden
W, 18


Post Fri, 24.Aug.07, 18:41      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hello!

Ich kenn das Problem nur das es bei mir so ist das ich in meinem ganzen Leben noch keinen Orgasmus hatte.

Ich weiß auch nicht genau warum. Mein EX-freund hat viel ausprobiert, Wir haben viel ausprobiert.
Nur irgendwie wollte es einfach nicht Klappen und bei meiner jetzigen Beziehung noch weniger.

Ich frag mich dann immer ob was mit mir nicht stimmt weil ich nicht einmal bei Selbstbefriedigung "KOMMEN KANN".

Nur bei meinem jetzigen Freund ist es so langweilig das ich schon nebenbei in fernseher laufen habe und bisl fernsehen zu können.

Wir haben schon darüber geredet nur "manche MÄNNER" sind eben sehr selbstsüchtig und das is wohl in meinem fall das derzeitige problem.

Naja falls mir jemand nen tipp oder vlt nen kleinen Trick verraten könntwe wie es mir vlt möglich ist einmal in meinem Leben einen Orgasmus zubekommen BITTE VERATET ES MIR


Ich bin zwar nicht darauf fixiiert und hab mich eigentlich schon damit abgefunden nur interresiern würde es mich trotzdem mal wie das so ist


Danke im vorhinein lg

_________________
Null Plan von Nix
Find all posts by absinthia
sanasaya
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort CH
W, 23


Post Sat, 15.Sep.07, 22:24      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich kenne das gleiche Problem, wie absinthia. Ich bin total verzweifelt! Sad Weder Selbstbefriedigung klappt, noch wenn mein Freund versucht mich zu befriedigen klaptt es. Er gibt sich wirklich die aller grösste Mühe! Dass ich "nicht kommen" kann, nagt an ihm sehr. Er hat es bis jetzt bei jeder Frau geschafft, ausser bei mir. Wir sind jetzt schon neun Monate zusammen. Hat mir irgendjemand ein paar Tipps oder weiss jemand woran es liegt? Er hat mir gesagt, wenn ich keinen Orgasmus bekommen kann, dann will er mich nicht mehr! Sad Weil für ihn gehört das dazu.

Gruss sanasaya
Find all posts by sanasaya
retep
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44


Post Sun, 16.Sep.07, 6:15      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

absinthia wrote:
.......
nur "manche MÄNNER" sind eben sehr selbstsüchtig und das is wohl in meinem fall das derzeitige problem.
..........



Das hat mit Sexsucht nix zu tun, wenn dein Freund mit dir schlafen will, das ist Teil der menschlischen Biologie,daskannst du ihm nicht vorwerfen.

Wenn dir an Sex nichts liegt dann such eimal unter Asexualität,das gibts wie es halt alles in der Natur gibt,aber es ist eben die Ausnahme.
Find all posts by retep
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Sun, 16.Sep.07, 10:17      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hallo sanasaya,

Quote:
Er hat mir gesagt, wenn ich keinen Orgasmus bekommen kann, dann will er mich nicht mehr!
Shocked Oh schön. Mit Druck geht ja bekanntlich alles. Rolling Eyes
Ich an deiner Stelle würde mir mal überlegen, ob dieser Mann schon der Richtige für dich sein kann? Ich meine:
Quote:
Weil für ihn gehört das dazu.

Tja, das musste jetzt gesagt werden.

Zu deinem „eigentlichen“ Thema:
Wenn dann führt der Weg darüber, dass DU selbst erkennst, wie du zum Orgasmus kommst. Du sagst, es klappt auch nicht, wenn du dich selbst befriedigst: kommst du irgendwann an einen Punkt, wo du merkst, du stehst kurz davor aber kommst nicht mehr weiter? Oder ist das Gefühl für dich von Anfang an eher „schal“?

Lieben Gruß
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
sanasaya
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort CH
W, 23


Post Sun, 16.Sep.07, 19:47      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hallo lilit

Danke für deine Antwort. Ich bin wirklich etwas verzeifelt.

Ja, das hab ich ihm auch schon gesagt. Er meinte nur, dass er das wisse, aber sei verständlich, dass er so reagiere. Sad

Ich fände es natürlich auch schön, wenn ich einen Orgasmus hätte.

Ja, ich komme häufig an den Punkt, wo ich merke ich stehe kurz davor. Auch beim Sex mit meinem Partner. Aber dann bricht plötzlich alles ab und ich denke, das kann es doch nicht gewesen sein!?

Lieben Gruss

sanasaya
Find all posts by sanasaya
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Sun, 16.Sep.07, 21:22      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hallo Sanasaya,

ja, kann ich gut verstehen, dass du jetzt ein wenig verzweifelt bist. friend

Hast du eigentlich diese beiden Treads schon gesehen? Die behandeln genau dein Thema – vielleicht ist da ja was Hilfreiches für dich dabei:

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1432
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=678

Ich persönlich kenne das Problem nicht – deswegen kann ich dir nur ins Blaue hinein ratende Tipps geben:
Vielleicht probierst du - grad wenn du dich selbst befriedigst, denn da bist du nicht abgelenkt – deinen erotischen Phantasien ein größeres Stück Freiraum zu geben. Damit meine ich: spiel mal ein paar (auch eventuell abwegige) Gedanken oder Szenen durch, die dich erregen, die dich anmachen… vielleicht könnte das der letzte „Kick“ sein. Versuche, „den Kopf“/den Verstand (aber auch Moralvorstellungen) gänzlich loszulassen, und einfach in ne andere Welt abzutauchen… Und (ganz wichtig!): genieße einfach das Gefühl – und arbeite nicht darauf hin, jetzt einen Orgasmus zu bekommen!

Von der Praktik her: ich nehme an, dass du/ihr sicherlich schon alles (durch)probiert hast… ich sags trotzdem: spiel auch „an dir“ ein wenig herum; probier aus, welche Berührungen dir wo – im wahrsten Sinne – weiterhelfen (könnten).

Wobei sich jetzt natürlich noch ein viel größeres Problem dazugesellt hat: du steht unter (ziemlichem) Druck, „doch endlich mal“ einen Orgasmus zu bekommen. Und das ist nicht wirklich hilfreich.
Ich denke, dass dieses Thema Orgasmus in eurer Beziehung wohl schon zu lange eine große Rolle spielt. Und damit auch dein Druck, doch endlich „über den Berg“ zu kommen. Das heißt, der Kopf schaltet sich vermutlich (spätestens) kurz vor Schluß ein um aktiv auf das Ziel „Orgasmus“ mit- und hinzuarbeiten. Und wirkt damit gleichzeitig auch als Bremse.

Vielleicht solltest du – oder besser gesagt ihr beide – euren Fokus wieder ein wenig verlagern: weg vom „Orgasmus kriegen“ hin zum Spaß am Sex, daran, Leidenschaft zu leben und auszuleben… dance Wink

Na ja – wie gesagt: ich hoffe, in obigen Beiträgen ist was hilfreiche(re)s für dich dabei...

Ganz lieben Gruß von mir
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Resi41
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niedersachsen
W, 41


Post Sun, 30.Sep.07, 15:44      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich habe auch noch nie einen Orgasmus gehabt,obwohl ich mitlerweile 41 Jahre bin.Ich bin alleinerziehende mama von zwei Jungen.Was ist ein Orgasmus?Eine Reaktion vom Körper,oder ein Reflex?
Ich habe mich selbst auch noch nie angefasst,weil ich es ekelig finde,ich bin mit 4 Jahren von meinem Vater sexuell mißbraucht worden,er hat mir in all den Jahren des Mißbrauches meine Lust auf mich weggenommen.
Ich kann mich nicht entspannen und nicht fallen lassen.
Einen Orgasmus zu bekommen,geht nur,wenn man ein Stück Kontrolle an den anderen abgeben kann,und ich kontroliere mich einfach zu sehr selber.Ich ertrag es nicht,mich selbst anzuschauen,mich anzufassen.ich ekle mich so vor mir selber.
Mir tut es weh,das ich nie einen Orgasmus hatte,ich leb auch in keiner Partnerschaft,und hab es auch noch nie getan.Ich weiß nicht,ob ihr mich da versteht oder helfen könnt.
Mich nicht berühren zu können,das macht mich traurig,denn sofern ich nur den Gedanken daran hab,kommen sofort die Erinnerungen mit meinem Vater und diversen anderen mißbrauchern auf.

Mir tut das alles so weh.

resi41
Find all posts by Resi41
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Tue, 02.Oct.07, 7:11      Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( Reply with quoteBack to top

Hallo Resi41!
Wenn du solche Probleme hast dann wäre doch ein Therapie für dich sehr wichtig.
Find all posts by Marina222
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic