Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
deki
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Sat, 02.Aug.03, 17:09      Eine Gesichtshälfte anders als die andere Reply with quoteBack to top

Hi
Bei mir ist eine Gesichts helfte ist anders als die andere!!
Ein Auge ist grösser als der andere mein mud ist an einer stelle länger und an der anderren kürtzer. Eigentlich ist das am ganzen Körper so!
Ich bin 13 ändert sich das in laufe der zeit ??
Das habe ich von meiner mutter bei ihr ist es auch so.
Das hat bischer noch keiner gemärkt nich mal mein Vater hat es bei uns bämerkt!!!
Find all posts by deki
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sat, 02.Aug.03, 17:13      Reply with quoteBack to top

hi

bist du dir auch wirklich sicher das es so ist.. wenn es nicht mal dein vater bemerkt hat.. vielleicht bildest du es dir nur ein...

frag doch mal jemanden. vielleicht einen arzt.. und der sagt dir dann ob du recht hast und wenn ja ob das wieder vergeht

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Sat, 02.Aug.03, 17:25      Reply with quoteBack to top

Hi Deki,

es ist ganz normal, daß die Gesichtshälften, genaugenommen sogar der ganze Körper, nicht symmetrisch sind. Fast symmetrische Gesichter sind eher selten.
Nimm dir mal ein Porträt von einem beliebigen Menschen (möglichst genau von vorne) und halt einen Spiegel genau in die Mitte des Gesichts. Dann siehst du, wie das Gesicht symmetrisch aussehen würde. Und je nachdem, auf welche Seite du den Spiegel hältst, sieht es verschieden aus. Das kann manchmal ziemlich lustig sein, weil das Gesicht so doch sehr ungewohnt ist.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen, daß bei dir irgendwas nicht stimmt. Wahrscheinlich sind es sogar diese kleinen "Fehler", die dein Gesicht erst so richtig interessant und anziehend machen.

Viele Grüße
Ludmilla
Find all posts by Ludmilla
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Sat, 02.Aug.03, 18:24      Reply with quoteBack to top

Hi Deki,

sei froh ist bei Dir alles etwas asymmetrisch. Wie Ludmilla schon sagte, das ist vollkommen normal. Es gab mal Untersuchungen, wie Menschen auf ganz symmetrische Gesichter reagieren. Die musste man natürlich künstlich herstellen, weil es auf der ganzen Welt kein natürlich symmetrisches Gesicht gibt. Also die Leute fanden alle, ohne dass sie sagen konnten woran es lag, bei den symmetrischen Gesichtern stimmt was nicht, die waren ihnen nicht Geheuer.
Also sei froh sind Deine Gesichtshälften nicht identisch Smile

liebe Grüsse

Aisha
Find all posts by Aisha
Werbung
deki
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Sat, 02.Aug.03, 21:59      Reply with quoteBack to top

achso
mich hat es ewtas gestört aber keiner merkt das nur wen man es weis

frage ist es bei euch auch so oder erket ihr es nicht weil bei mir kann man es sehen wenn man es weis die ohren .......alles
Find all posts by deki
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sun, 03.Aug.03, 12:43      Reply with quoteBack to top

Es ist sogar erwiesen, dass völlig symmetrische Gesichter gruselig wirken, zu perfekt...
Nur mal so als Anmerkung.

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic