Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sayphedias
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Niederösterreich
M, 20


Post Fri, 24.Aug.07, 22:51      Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Servus, Damen, Herren,

mittlerweile glaube ich, dass die Frauen heutzutage den Freund nicht als Lebenspartner sondern eher, als Handtasche, anziehbaren Ken oder ähnliches sehen.

Man kann als Mann noch so nett, verständnissvoll und zuvorkommend sein, in meiner Generation wird das nichtmehr wahrgenommen.
Ich bin noch ziemlich Jung (20), finde aber meine Generation einfach nur abstoßend und lächerlich, Buben (ich will sie nicht Männer nennen) die sich Pinke Hemden und weiße Hosen anziehn und zu widerlicher Musik tanzen, Mädchen die sich betrinken und ihr Selbstbewusstsein damit aufbauen, sich anzusaufen und zu Vögeln, wenn möglich auch noch Geschlechtskrankheiten verbreiten.
Leute die sich mit ihrer Lieblingsfußballmannschaft Identifzieren, ihren Golf fahren und weiße Kappal tragen, die keinen eigenen Charakter haben und nach der Gesellschaft leben.

Das ist auch der Grund, warum ich bis jetzt nur ältere Freundinnen hatte, zwischen 25 und 30, da ich mit der jetzigen "Jugend" nichts anfangen kann.

Ich weiss, man sollte nicht alle unter einen Hut stecken, aber mittlerweile glaube ich, diese Generation verbreitet sich wie die spanische Grippe.

Es is mittlerweile unmöglich für einen 20 Jährigen, der keine "Boom boom Nz Nz" Musik hört, ein Playboyhasal am Hintern und ein weißes Kappal am Schädel hat, eine anständige, lange und feste Beziehung zu finden. Mittlerweile glauben sogar die älteren, man wär einer von denen, die sich nur austoben möchten und nichts ernst nehmen.

Langsam erinnert mich das an "28 tage später"


Hat jemand irgendeinen Tip, an welchem Teil in diesem Land es noch "Ordentliche" Frauen gibt? Die sich nicht damit beweisen, mit wievielen sie Geschlafen haben?
Die ernsthafte Gespräche führen können, nicht Oberflächlich und lästig sind? (Mit lästig mein ich Frauen, die mir Bildlich an der Hose rumziehn und dich Stundenlang nerven "Gehma fort? Gehma fort? Gehma fort?", die auch mal zhaus bleiben können. Einfach eine stink normale Frau, die gern auch kompliziert sein kann, ich könnt ja jetzt sagen "Wie Mama", aber dann würd ich mir selbst ein Eigentor schießen.


So long, Say.
Find all posts by Sayphedias
Werbung
sixpack
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25


Post Sat, 25.Aug.07, 14:44      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Servus,
also einen Tipp kann ich dir nicht geben, da es dieses Land wahrscheinlich auch (noch) nicht gibt.
Solche Typen gibt es überall, die sind schon fast wie eine Plage. Man brauch nur mal, wie bei uns an der Tankstelle mit einem"normal" Auto nix gemacht daran, vorbeifahren. Diese Reaktionen von denen werde ich mir ersparen sie hier zu beschreiben. fight
Das erschreckende ist ja, "DAS IST UNSERE ZUKUNFT"!!! Blumen für dich

Aber es gibt noch solche Mädls die eine "normale" Einstellung habe. Mit der man auch mal, wie du schon sagtest, zuhause hocken kann um eine DVD an zu schauen.Ich kann das bestätigen es gibt wirklich welche, nur sind sie schon fast wie Dinosauerier.

Da erzähle ich gleich mal eine Geschichte.
Ich arbeite schon seit ca. 1,5 Jahren mit einem wirklich hübschen und netten Mädl (23) zusammen und erst vor kurzem hatten wir ein wirklich tiefsinniges Gespräch. Und siehe da, ich hatte eine völlig falsche Einstellung zu ihr. Shocked
Ok, sie sieht schon ein wenig wie eine "Beautytussi" (nur oberflächig) aus. Aber wie ich da erfahren habe, haben wir die gleiche Einstellung was es Beziehungen und Lebenserwartung betrifft.
Boh, da kennt man eine schon 1,5 Jahre und man hatte keine Ahnung wie korrekt sie drauf ist.
Wie sie auch sagt hat sie schon seit 3 JAHREN keinen Freund mehr gehabt. Da ist mir doch gleich die Kinnlade runter gefallen. Sie ist bis jetzt das einzigste Mädl das ich kenne bei der ich mir eine richtige Beziehung vorstellen kann. Nur gibt es da zwei kleine Probleme. Das erste, etwas kleiner: sie wohnt fast 80km von mir weg. Und das große, sie hat die Einstellung das sie nichts mit Arbeitskollegen anfangen möchte, was ich auch gut verstehe. Da ich schon sehr viele Beziehungen unter Arbeitkollegen zerbrechen haben sehe und diese ja trotz gescheiterter Beziehung zusammen arbeiten müssen.
Auf der einen Seite kann ich das auch gut verstehen, auf der andere gibts doch den Spruch "Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen".

Oh, jetzt bin aber ganz schön vom Thema abgekommen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Das mache ich erst wenn ich 30 bin.

Gruß
Find all posts by sixpack
bloomy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort
W, 20


Post Sat, 25.Aug.07, 15:24      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

hallo..

tja, dass ist mein (mhmm..ich glaub) erster beitrag hier:) Dein Beitrag hat mir einfach aus dem Herzen gesprochen und da wollte ich dir nur schreiben das es auch Mädels in deinem Alter gibt, die genau so denken ( und das nicht alle so sind). Ich Ärger mich auch soviel über die Gesellschaft - Jugend von heute. Und eigentlich war ich bis jetzt ja immer der Meinung das alle Burschen in meinen Alter hier zum Schei*** sind, mit diesen ganzen Proletenzeugs und was weiß ich was es da noch alles so gibt! Aber anscheinend gibt es ja doch noch normale..freut mich das zu lesen. Tja, dass wollt ich nur loswerden. grinsend

Viel Glück noch und nicht aufgeben;)

Glg bloomy
Find all posts by bloomy
kalika
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 309
Wohnort NRW
W, 30


Post Sat, 25.Aug.07, 21:06      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Ich kenne solche Mädchen aus diversen Gebetskreisen meiner Gemeinde (auf dem Lande). Da exisiteren sie zwar in größerer Anzahl, es gibt sie aber auch anderswo Very Happy
Geh einfach mal raus und suche sie. Zuhause wirst Du sie leider nicht treffen.
Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, gehe dorthin, wo Du Deine Zielgruppe vermutest.
Samstag oder Sonntagmorgen wirst Du keine Partytussi antreffen an folgenden Orten: Kirche, Wochenmarkt, beim Joggen, im Supermarkt, auf Wanderwegen, etc.
Ausnahmen bestätigen die Regel: Eine Freundin von mir hat ihren jetzigen Freund auf einer Silvesterparty getroffen. Sie ist treu, anständig, ordentlich, arbeitet hart, ... eine Seele an Mensch. Ihr Freund war ähnlich.

Geh also raus und suche Dir diese Rohdiamanten. Sie sind häufig mit Freundinnen unterwegs und meiden z.B. Prollschuppen.
Find all posts by kalika
Werbung
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Sat, 25.Aug.07, 23:58      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

typische fuchs und trauben sache.

hier: ich kriege keinen sex. also sind alle frauen, die sex haben, schlampen.

oder noch allgemeiner: ich kriege keinen spaß ab. also sind alle, die spaß haben, dumm.

und nochwas: in was für kreisen treibt ihr euch eigentlich herum? in meinem umfeld zumindest gibt es mehr madonnen und spaß-verweigerer als mir lieb ist...

_________________
Riemanns Love-shyness Thread für krankhaft schüchterne Männer
Find all posts by Riemann
Tiburon
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort Wien
M, 32


Post Sun, 26.Aug.07, 10:48      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Hallo Sayphedias!
Ein wenig hab ich über deinen Beitrag lachen müssen,aber nicht im negativen.
Aus folgenden Gründen:

Quote:
Ich bin noch ziemlich Jung (20), finde aber meine Generation einfach nur abstoßend und lächerlich, Buben (ich will sie nicht Männer nennen) die sich Pinke Hemden und weiße Hosen anziehn und zu widerlicher Musik tanzen


Es gibt aber auch solche,die sich T-Shirts mit Aufdruck anziehen,verkehrte Kreuze und Pentagramme umhängen und zu Heavy-Metal den Kopf beuteln!Manche von denen sind über 30!

Quote:
Leute die sich mit ihrer Lieblingsfußballmannschaft Identifzieren, ihren Golf fahren und weiße Kappal tragen


Manchmal,wenn ich mit jemandem unterwegs bin und ich höre schon von Ferne so ein aufgemotztes GTI-Geschoss sich nähern,sage ich zu meinem Gegenüber:Pass auf,da sitzt jetzt bestimmt ein"Cooler"drin.

Er/Sie:Was meinst damit? Surprised

Ich:Nicht älter als 20,keine oder fast keine Haare am Schädel und,ganz wichtig,Baseballkappel! Laughing

Zu 90% stimmts und wir müssen beide lachen! har har..
Das ist halt eine eigene Gruppierung,diese GTI-Typen. Laughing

Quote:
Ich weiss, man sollte nicht alle unter einen Hut stecken, aber mittlerweile glaube ich, diese Generation verbreitet sich wie die spanische Grippe.


Da hast du wohl recht,aber was willst machen?Die Zeiten haben sich halt geändert!

Quote:
Es is mittlerweile unmöglich für einen 20 Jährigen, der keine "Boom boom Nz Nz" Musik hört, ein Playboyhasal am Hintern und ein weißes Kappal am Schädel hat, eine anständige, lange und feste Beziehung zu finden.


Quote:
Das ist auch der Grund, warum ich bis jetzt nur ältere Freundinnen hatte, zwischen 25 und 30, da ich mit der jetzigen "Jugend" nichts anfangen kann.


Na dann hast ja zumindest dafür die Lösung gefunden.Schlecht?
Von einer reiferen Frau kannst wahrscheinlich was lernen! Smile

Quote:
Hat jemand irgendeinen Tip, an welchem Teil in diesem Land es noch "Ordentliche" Frauen gibt? Die sich nicht damit beweisen, mit wievielen sie Geschlafen haben?


Tja,schwer zu sagen,ich bin ja nicht mehr in deiner Generation.
Stimmt,immer mehr junge Mädchen treibens heute immer früher mit immer mehr Männern!
Aber das der andere Typ Mädchen ausgestorben ist,das glaube ich nicht!
Vielleicht solltest mal in einer Grossstadt wie Wien suchen.Aber nicht in offensichtlichen"Aufreiss-Schuppen",nicht in grossen Discos,vielleicht eher in gemütlicheren Lokalen.
Dort hast auch genug junge Mädchen,und das die alle nur auf ficken aus sind,kann ich mir nicht vorstellen!

Gruss,Tiburon
Find all posts by Tiburon
Werbung
Maverick74
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 195
Wohnort Heidelberg
M, 31


Post Sun, 26.Aug.07, 13:52      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Wo wohnst Du denn, in der Stadt oder auf dem Lande?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß auf dem Lande die Gesellschaft, also auch die Jugend, eher homogener Natur ist. ZBsp. war es bei mir so, daß die Jungs GTI-Freaks (damals noch ohne weißes Kapperl) waren, die sich jedes Wochenende billig besauften und die jedem Rock hinterher waren. Die Mädels waren dagegen ziemlich unemanzipierte Dorfpomeranzen, die auf ihren Traumprinz warteten. Du kannst Dir vorstellen, daß das bei den Jungs Frust produziert hat!

Zum Glück ging ich auf das Gymnasium in eine Kleinstadt. Unsere Klasse war sehr heterogen: Da gab es zwar auch Prolls, aber auch Skater, bekennende Christinnen, Pseudointellektuelle (zu denen ich gehörte) usw.

Was mich schockiert, daß diese "Weißkappen-Typen" inzwischen die Großstadt eingenommen zu haben scheinen. Am schlimmsten ist es an Sylvester; mittlerweile verzichte ich auf das Feuerwerk, nur um diesem degenerierten Pack nicht begegnen zu müssen.

Beunruhigend ist aber besonders: Auch in der Uni hat dieses Volk Einlaß gefunden, wie es mir scheint. Bin ja mittlerweile nicht mehr aktiver Student, aber wenn man sich zBsp. Bilder von irgendwelchen Fachschaftspartys anschaut, dann sieht man darauf jede Menge Möchtegern-Paris-Hiltons und -Bushidos. Die Studis, die ich in Praktika betreuen durfte, waren jedoch alle recht anständig (zumindest die Physiker und Biologen).

Naja - ich glaube, daß von der Wirtschaft dieses unkritische, konsumfreudige Klientel recht gerne gesehen wird. Die Plakate für kommerzielle Studiparties sind oft genau auf Weißkappen-Typen zugeschnitten: ZBsp. Strandszene mit einer spärlich bekleideten Frau... Bestimmt hat auch das Privatfernsehen seinen Anteil, daß die Plage mittlerweile überhand nimmt.

Ich frage mich immer, was aus den Typen mal werden soll. Die können ja nicht ewig mit einem Kapperl rumrennen... Für unser Dorf weiß ich es: Mittlerweile haben die GTI-Fans Kinder und Frauen (Dorfpomeranzen, die ihre Ansprüche offensichtlich runtergeschraubt haben) und manchmal - Sinnbild für "endgültigen Lebenserfolg" - Häuser.

Solltest Du in einer Großstadt leben, kannst Du mal in Szenen jenseits des Mainstreams gucken: In der Gothic-Szene gibt es viele nachdenkliche, tiefsinnige Menschen (wobei von alten Szenehasen kritisiert wird, daß auch dort die Verproletisierung voll im Gange ist); vielleicht gibt es eine alternative Studentenszene (vor allem für einen Nichtstudenten nicht einfach zu finden, da die Partys meist nichtkommerziell sind); oder Du kannst mit Religion was anfangen - wenn ja, dann ist's recht einfach, Leute kennenzulernen, die sich nicht den Modediktaten unterwerfen.
Find all posts by Maverick74
kalika
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 309
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 26.Aug.07, 19:41      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

@ Maverick,
ich denke eher, daß die Jugend sich aus der Sicht der Alten nie ändern wird. Allerdings gebe ich Dir Recht, wenn Du sagst, daß es unterschieliche Menschen gibt.
Wie Du als ehemals (?) Pseudointellektueller darauf kommst, daß gerade Gothics eher nachdenklich und tiefsinnig wären... ? Hmmmm.... da wage ich, wie bei allen in sich heterogenen Gruppentypen, die Vorurteile zu bezweifeln. Außerdem hat 'Pseudonachdenklichkeit' und 'Pseudointellekt' nichts mit Promiskuität zu tun - wie uns Geschichte und Gegenwart gerne zeigen. Desweiteren muß er eine düstere Dauerstimmung, die Tonart Moll, die Farbe Schwarz, etc. erst einmal ertragen können - vom Text einiger Lieder ganz zu schweigen.

Der Tipp mit den älteren Frauen finde ich ganz gut.

Die Problematik mit den Mädels vom Lande hat noch eine andere Seite: Die Mädels toben sich teilweise auch sehr früh aus. Tun sie es nicht, kann es durchaus eine spätere midlife-Krise geben. Ich denke, daß sich der Unterschied Stadt -Land in Sache Promiskuität/Treue nicht wirklich viel schenkt.

Man muß sich einfach eine vernünftige Frau, mit 'gesunden', bzw. ähnl. Ansichten suchen.
Find all posts by kalika
Mariana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Wien
W, 30


Post Mon, 27.Aug.07, 12:56      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Hallo du?
Es würde mich interessieren wo du so unterwegs bist am Abend, wenn du ständig solche Dumpfbacken triffst? Das klingt eher so nach "Nachtschicht"...? Ich finde du solltest einmal andere Locations aufsuchen, vielleicht solche wo sich eher "besseres" Publikum hingesellt. Das hängt natürlich auch davon ab ob du in der Stadt oder auf dem Land lebst. In Wien z.B gibt es viele nette studentische Lokale, und dort findest du solche "Pussycats" ganz bestimmt nicht!!
Find all posts by Mariana
hierundjetzt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort bayern
W, 16


Post Mon, 27.Aug.07, 22:59      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Ich find das viel zu allgemein.

Ich selbst hatte auch schon die Phase, in der ich alle, aber auch alle in meiner Jahrgangsstufe blöd gefunden hab und tussig und die Typen kacke und überhaupt. In was für eine Generation bin ich da nur reingeraten, dachte ich mir.

Und dann hab ich die anderen besser kennengelernt und gemerkt, dass einfach nichts hinter diesen ganzen Vorurteilen steckte.
Die meisten sind echt sehr nette Menschen und teilen auch oft meine Einstellungen oder den Humor oder sonst was, was ich nie vermutet hätte.

Aber irgendwo hast du auch recht, es gibt sehr viele Proleten.
Aber nicht nur in deiner Generation. Diese ganzen Partyprinzen sind doch auch oft zwischen 30 und 40.

Also, ich bin der Meinung, dass auch in deiner Generation genug nette Leute sind, die keine "weißen Kappeln" aufhaben und auch nicht immer auf Sex aus sind.
Und außerdem wollte ich noch loswerden, dass es doch nicht proletisch ist, keine Haare oder fast keine zu haben. Und dass es genug andere Leute gibt, die dieselbe Frisur haben und keine GTI-Fahrer sind.
Man sollte nicht die ganze Generation verteufeln nur wegen den paar Tussen und den Prolls, von denen sie sich abschleppen lassen.
Find all posts by hierundjetzt
Werbung
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Mon, 27.Aug.07, 23:53      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

hierundjetzt wrote:
auch nicht immer auf Sex aus sind.

nochmals: wer es als schlecht ansieht, sex zu wollen, der hat vermutlich selber keinen und sollte mal in äsops fabeln die geschichte mit dem fuchs und den trauben nachlesen.

_________________
Riemanns Love-shyness Thread für krankhaft schüchterne Männer
Find all posts by Riemann
hierundjetzt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort bayern
W, 16


Post Tue, 28.Aug.07, 16:57      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Riemann wrote:
hierundjetzt wrote:
auch nicht immer auf Sex aus sind.

nochmals: wer es als schlecht ansieht, sex zu wollen, der hat vermutlich selber keinen und sollte mal in äsops fabeln die geschichte mit dem fuchs und den trauben nachlesen.


Mit deiner Vermutung liegst du wohl richtig, doch diese Tatsache will ich in naher Zukunft sicherlich nicht ändern.
Gesagt habe ich das, weil der Threadersteller ja der Meinung ist, diese ganzen Tussis und Prolls wären nur auf Sex aus, womit er ja auch nicht Unrecht hat.
Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich Sex haben zu wollen als schlecht ansehe, und zwischen Sex haben wollen und immer auf Sex aussein liegt meiner Meinung nach auch noch mal ein gehöriger Unterschied.
Find all posts by hierundjetzt
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Tue, 28.Aug.07, 17:21      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Es hat in der Tat sehr viel damit zu tun, wo man sich aufhält.
Ich z.B. bewege mich auch mittlerweile eher in Kreisen, wo es wahrscheinlicher ist, dass ich einem vernünftigen Mann über den Weg laufe, z.B. in der Uni, beim Schachverein, im Theater o.ä.
In der Disco oder auf Partys würde ich mich aus Prinzip schon nicht orientieren, ich gehe dort vielleicht auch nur 1x im halben Jahr hin.
Find all posts by Erkenntnissuchende
Werbung
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Tue, 28.Aug.07, 17:46      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

kalika wrote:

Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, gehe dorthin, wo Du Deine Zielgruppe vermutest.


Laughing

Ich würde auch sagen, such in Vereinen, beim Hobby etc.
Leute die ausgeprägte Interessen haben über Schminktipps, Klamotten, Weggehen raus...
Find all posts by münchnerkindl
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Tue, 28.Aug.07, 18:23      Re: Freund = Handtasche? Reply with quoteBack to top

Ich glaube, das ist gar nicht so leicht, so ein verklemmtes, ängstlich-lebloses, langweiliges, ständig moralisierendes, misanthropisches Spießerweibchen zu bekommen ... ich denke selbst im Schrebergärtnerverein, in der Bibliothek oder im Schachclub werden die meisten Mädelz im Gegensatz zu dir ihr Leben lieben zwinkernd..

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Find all posts by R3VO
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic