Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
GildoH
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Sun, 03.Aug.03, 2:22      vermurckste Kindheit, vermurkstes Leben, pech in der Liebe Reply with quoteBack to top

Hallo,

es fing damit an das mein Vater starb, ich mein Bruder und meine Mutter aus dem Haus in eine 25qm grosse ein Zimmer Wohnung ziehen mussten... was kaum auszuhalten war. Das kam dadurch das der Mensch starb nachdem sich alle meine bisherigen Ideale richteten (mein Vater).

Nunja über den schweren Tot meines Vaters bin ich immernoch nicht ganz hinweg aber mitlerweile liegt das 8 Jahre in der Ferne... ich habe meinen Realschulabschluss mit Mühe und Not bestanden ... obwohl ich zweimal Wiederhohlt habe!

Meine Ausbildung ist zwar noch ungewiss aber ich denke auch das ich dass noch gebogen bekomme.

Aber ich habe das gefühl das ich für Mädchen in die ich mich verliebe nie gut genug bin ... weil ich sogesehen aus keinem guten Haus komme..., obwohl ich mich überwiegend selbst erzogen habe und mir selbst unterschiede zwischen gut und böse begebracht habe und ein rechtschaffend guter mensch bin denke ich das ich nicht gut genug bin, ich weis nicht woran es liegt... und nun wo ich einen menschen gefunden habe mit dem ich freundschaftlich viel verbindet ... einen menschen den ich nie verlieren möchte ... einen wunderschönes Mädchen ... in das ich mich verliebt habe... was aber die Bindung zu ihrem Ex freund wieder aufgebaut hat und mit ihm wieder eine Beziehung fortführt... so brach es mir das Herz und nun ... nachdem ich mir meinen Psychischen Zustand auf ein Normalen wieder hochpoliert habe, mir es so scheint als ob alles an diesem einem Mädchen zerbricht...
Alles ist mir egal... meine ganzen trotz schwierigkeiten erreichten Ziele ...
ich möchte nur endlich aus meiner Einsamkeit in die Zweisamkeit mit diesem wohlerzogenem Mädchen hinaus und sie bindet sich an ihrem EX.....

Achso bevor ich es vergesse ... alle Bemühungen Bindungen zu einem Mädchen aufzubauen sind bisher fehlgeschlagen...4 x habe ich es bisher versucht ..ein Mädchen zu bekommen und nun bin ich kurz davor ... mit der Liebe aufzugeben und die einsamkeit anzuerkennen...ich fühle das dieses eine Mädchen was ganz besonderes ist und alle die davor kamen nicht annähernd so gut passten wie diese eine.

was kann ich nur tuen?
Danke für jede Antwort...
Find all posts by GildoH
Werbung
Jan
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Erfurt
M, 21


Post Sun, 03.Aug.03, 20:04      Reply with quoteBack to top

Hi Gildo,

hm...falls sie der einzige Mensch ist bei dem Du Dir eine außergewönliche Freundschaft vorstellen kannst, dann würde ich Dir raten alles in der Welt daran zu setzten eben diese aufzbauen, denn ein guter Freund kann manchmal mehr bewirken als die größte Liebe, außerdem laufen richtige Freunde nicht so schnell weg wie die Liebschaften.

Gib die Hoffnung in die Liebe niemals auf, bitte. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich habe erst mit 18 Jahren meine erste Freundin gehabt (bin jetzt 19) und ich war auch kurz davor diesen ganzen Unsinn mit der Liebe aufzugeben und dann kam sie doch noch vorbei, die Liebe. Aber zurück zu Dir, wenn Du von Dir selbst sagst Du bist ein guter Mensch, dann glaube ich Dir das, nur wissen das die Mädels/anderen nicht-steht Dir ja ned auf der Stirn geschrieben-also bleibt Dir nur übrig sie von Deinen stärken zu überzeugen und Dich für sie Liebenswert zu machen. Wenn sie nur aus dem Grund nichts näheres mit Dir anfangen wollen weil Du aus einem nicht so gesellschaftlich perfekten Haus kommst, dann waren die sowieso zu oberflächlich. Lange Rede kurzer Sinn: Überzeuge deine Mitmenschen bzw. die Frau/en die Du liebst davon das es keine Zeitverschwendung ist bei und vor allem mit Dir zu sein.

Ich hoffe ich konnte Dir n bischen weiterhelfen.

Bye, Jan.

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Find all posts by Jan
GildoH
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Sun, 10.Aug.03, 19:42      Danke Reply with quoteBack to top

Danke, deine Worte stützen mich sehr. Mein Alter beträgt 18 Jahre u. das Du mir geschrieben hast das Du ebenfalls 18 warst als Du deine Liebe entdeckt hast baut auf. Bei mir wird es wohl noch eine Zeit dauern aber solange es Menschen gibt denen es genau so geht wie mir, überstehe ich diese Kriese und wenn es wirklich kein Mädl für mich gibt dann kann ich wenigstens nicht sagen das ich es nicht versucht hätte.

Ein grosse Lob an deine aufbauenden Worte!
Find all posts by GildoH
Jan
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Erfurt
M, 21


Post Tue, 12.Aug.03, 19:31      Reply with quoteBack to top

Hi Gildo,

es freut mich zu hören das ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte. Und selbst wenn's noch ne Weile dauert bin ich mir sicher das es irgendwann soweit sein wird und dann wird's der mit Abstand schönste Moment in deinem Leben sein und allein deswegen lohnt es sich darauf zu warten.

Bye, Jan.

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Find all posts by Jan
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic