Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
andrea12345
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 41


Post Sat, 25.Aug.07, 20:59      Angst Reply with quoteBack to top

Hallo ich bin neu hier und weis das ich mit dieser angst nicht allein bin. Ich leide schon 19 jahre an Angst und Panikattaken. Jahre hab ich nichts mache alles und dann plötzlich kommen sie wieder ich will aber die angst nicht mehr. wie kriege ich sie komplett weg . Bitte helft mir!
Find all posts by andrea12345
Werbung
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Tue, 28.Aug.07, 10:43      Re: Angst Reply with quoteBack to top

Hi andrea,

hier gibts e.Thread. Schau mal rein. Hilft bestimmt. http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1501&postdays =0&postorder=asc&&start=45

Grüße Mst

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
whiterose
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Österreich
W, 20


Post Tue, 28.Aug.07, 10:46      Re: Angst Reply with quoteBack to top

was für ängste hast denn genau?vor was, oder in welchen situationen?
Find all posts by whiterose
lilly2204
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hannover
W, 26


Post Tue, 28.Aug.07, 19:01      Re: Angst Reply with quoteBack to top

Andrea, das kenne ich.
Bei mir kamen diese Attacken mit einem Mal. Herzrasen, trockener Mund. und und und. Organisch bin ich gesund. Und trotz Therapieversuchen weiss ich nicht warum und wieso.

Das Ganze hab ich nun seit ca. 6 Jahren. Aber mittlerweile lebe ich damit und habe mich arrangiert. die Attacken sind seltener. wenn auch verändert.
Angst vor Nebenwirkungen von medikamtenten. Angst in Öffentlickiet zu essen.

hast du auch veränderungen der Panik festgestellt?
Find all posts by lilly2204
Werbung
Manuel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Hessen/Frankfurt
M, 32


Post Thu, 30.Aug.07, 11:32      Re: Angst Reply with quoteBack to top

Also bei mir ändert sich sowas auch immer, mal hatte ich dies und mal das. Aber die Angst ist halt das Hauptproblem und die Gedanken sind immer da wann es wieder anfangen könnte und genau das macht mich auch immer depri da ich immer daran denken muss, auch wenn es einem in diesem Moment gutgeht törnt der Gedanke wieder ab und man ist wieder unglücklich.
Find all posts by Manuel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic