Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
aliceinwonderland
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bregenz
W, 20


Post Mon, 27.Aug.07, 15:05      Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

hallo!
wollte mal die männlichen forenschreiber/besucher fragen ob es für euch echt das schönste gefühl ist wen man euch oral befriedigt.
habe jetzt schon mit mehreren männern darüber geredet und vielen sagen , dass es einfach das schönste gefühl ist.

und wie steht ihr zu dem thema schlucken?

danke

lg
Find all posts by aliceinwonderland
Der_Graf
Helferlein
Helferlein


Posts 103
Wohnort City-Nord in der BRD
M, 28


Post Mon, 27.Aug.07, 15:19      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Wenn es richtig gemacht wird kann es sehr schön sein, ja das stimmt. Einige Männer finden es schön in dem Mund einer Frau zu kommen. Andere Männer kommen dann lieber ins Gesicht ober auf die Brüste von der Partnerin.
Zu dem schlucken kann ich nichts sagen, ich glaube das viele Frauen das überhaupt nicht wollen. Ich weiß nur das Sperma an sich nach fast gar nichts schmeckt. Ich habe nur 2 Frauen kennen gelernt die Oralverkehr wirklich gerne gemacht haben. Und bei denen das dann auch schön war. Erfahrung ist einfach alles dabei. Wenn du üben willst solltest du umbedingt darauf bestehen das der Mann dabei kondome Benutzt es gibt eine Menge übertragbarer Krankheiten die ich weder an einem Penis noch an ein einem Mund wünschen würde.

Gruß

_________________
"...der Graf, ist kein Punkrocker, er ist Vampir...."
Find all posts by Der_Graf
Offpeak
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 28


Post Mon, 27.Aug.07, 15:23      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Schlucken ist gefühlsmäßig für viele Männer eher ein Zeichen von Dominanz, was solange es im sexuellen Rahmen passiert und beiderseitig gewünscht ist, nicht unbedingt negativ besetzt sein muss.
Find all posts by Offpeak
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Fri, 31.Aug.07, 8:18      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

aliceinwonderland wrote:


und wie steht ihr zu dem thema schlucken?
als frau finde ich gruusig,es ist so körnig.mein ex-freund schluckt sein eigene sperma auch nicht gern,er empfindet auch sowie ich.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Fri, 31.Aug.07, 12:19      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Also ich finds mal eklig, jetzt kommen sicher wieder welche mit verklemmt, aber ist eben so. Männern gibt das soweit ich es bisher mitbekommen habe ein Dominanzgefühl, was ich wiederrum bei einem Mann auch garnicht mag wenn er es hat. Also nöhöö.
Für viele Männer ist es vielleicht das Schönste, aber man kann ja nicht immer alles bekommen was man will.
Find all posts by Guinevere
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Fri, 31.Aug.07, 12:45      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Ich habe noch bei keiner Partnerin einen Bock auf mein grauweiβes Gel bemerkt, finde es auch selbst unerotisch sie damit zu beschmieren geschweige denn es in ihren Magendarmkanal zu spritzen...
Find all posts by gompert
Offpeak
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 28


Post Fri, 31.Aug.07, 13:33      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

ich finds geil
shoot me
Find all posts by Offpeak
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Fri, 31.Aug.07, 13:49      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

78910 schrieb

Quote:
als frau finde ich gruusig,es ist so körnig


meinst du mit körnig "kernig"?? Shocked

also ich kenne auch keine frau, inklusive mir, der das schlatzige zeug schmeckt Laughing

als liebesbeweis bei einem meiner partner habe ich das damals gelegentlich gemacht weil er es gerne hatte.... es war immer zum vomit

heute würde ich das nicht mehr tun........ war auch mal jung und deppert im schädel.... Mr. Green

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Fri, 31.Aug.07, 14:30      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Ich liebe und vertraue meinem Partner (ihm gehts nach seinem Bekunden auch so).

Ich liebe ihn komplett mit Haut und Haaren. Ich knutsche gerne ausführlichst mit ihm und mag ihn überall Küssen. Auch seinen Penis. Ich finde es seltsam, seinen Penis "auszugrenzen". Gehört zu ihm, wie seine Finger etc.

Orale Befriedigung ist ein Geschenk, das ich ihm ab und an gerne mache - natürlich (!) auch, weils mir Spaß macht.

Und sein Sperma zu schlucken finde ich genauso widerlich, wie seinen Speichel beim Küssen zu schlucken - nämlich gar nicht. Smile

Da ich es nicht ewig im Mund behalte, kann ich jetzt gar nicht soo genau sagen, wie es schmeckt. Da er gerne Obst und Gemüse ist, meistens bissi süßlich, aber wie gesagt, ich schlucke es gleich runter und spiele damit nicht im Mund rum.

LG

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Fri, 31.Aug.07, 14:56      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

zeitvertreib wrote:
78910 schrieb

Quote:
als frau finde ich gruusig,es ist so körnig


meinst du mit körnig "kernig"?? Shocked :
ich spürte sie im mund vor der zungespitze so körnig. ich hab nicht rein gebissen .wenn ich sie rein gebissen hätte würde sie sicher kernig sein.
als ich körnig("kernig") spürte,wollte ich ihn in seinem mund weiter geben. er schockierte ,stand auf zum waschbecken u spuckte raus vomit
ansonst es war schöne zeiten mit ihm gewesen,den ich ihn in london kennengelernt habe.ein Englisch gentleman,student.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Fri, 31.Aug.07, 15:00      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich finde es seltsam, seinen Penis "auszugrenzen".

Es geht doch hier garnicht um ausgrenzen.... Das ist doch schon wieder überinterpretiert. Natürlich gehört der Penis zum Mann und ich liebe meinen Freund auch komplett.....aber man muss ja trotzdem nicht alles mögen was aus ihm raus kommt...
Angenommen er würde Fetischist sein und es gerne haben, dass du andere Aussonderungen von ihm in den Mund nimmst....ich wette da ist es dann schon vorbei mit dem komplett (mit allem was zu ihm gehört) lieben zwinkernd..
Find all posts by Guinevere
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Fri, 31.Aug.07, 15:05      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Körnig, kernig....Wie wär's mit blumig und fruchtig, meine Damen? Ich hätte da einen sehr schönen Jahrgang für Sie, grand cru classé, rund auf der Zunge...
Find all posts by gompert
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Fri, 31.Aug.07, 15:14      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

@gompert

danke!! einmal am tag muß man herzhaft lachen!! har har..

aber @78910

wenn das sperma kernig ist, dann trinkt derjenige zu wenig Laughing ich hoffe wir reden alle von dem was vorne rauskommt Mr. Green

@sira

ich liebe meinen partner ebenso, und ich blase ihm gern mal einen - kein thema, es ist schon sehr erregend!
aber den saft zu schlucken ist ja wieder eine andere sache........ sozusagen ein schritt weiter bei dem spielchen.....
gleich schlucken - also runter damit, ist eh die beste lösung! pale

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Fri, 31.Aug.07, 15:24      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Also zT "es schmeckt nach fast garnichts".
Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt viele Faktoren, die Sperma süss und sauer machen und es gitb Männer, da schmeckts einfach Scheisse (Akzeptiert es! Twisted Evil)

Mir drängt sich im Mom. auch die Frage auf: Wohin denn sonst damit? ich will's ehrlich gesagt nicht an der Decke kleben haben *g*. Dann halt Augen zu und durch...oder so.
Er muss ja auch "schlucken" wenn er oral ran muss- und Frauen schmecken auch nicht alle gleich (gut).Shocked
Find all posts by Beavis
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Fri, 31.Aug.07, 15:44      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

gompert wrote:
Körnig, kernig....Wie wär's mit blumig und fruchtig, meine Damen? Ich hätte da einen sehr schönen Jahrgang für Sie, grand cru classé, rund auf der Zunge...

Image

ihr bringt mich zum lachen Laughing
wie wäre mit Himbeer geschmack .
ich durfte nicht chili essen sonst wird den mann sehr feurig sein. Laughing

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic