Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
andersalsgedacht
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
W, 35


Post Mon, 27.Aug.07, 20:03      Bin einem Mann begegnet, aber es scheint hoffnungslos.. Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe schon immer auch Männer interessant gefunden, die sogenannte "Makel" haben, ich fand mal einen jungen Mann mit einer eher schlecht operierten Hasenscharte ziemlich aufregend, weil er für mich einfach etwas sehr anziehendes ausstrahlte, genauso wie ich schön als Jugendliche für Jürgen Prochnows Pockennarbengesicht schwärmte. Für mich haben solche Männer das "gewisse Etwas", das Problem ist oft - für Jürgen Prochnow mal abgesehen, den ich jedoch nie persönlich kennengelernt habe Very Happy - dass diese Männer es oft nicht annehmen können, wie ich sie sehe. Ich finde sie schön, denn auf mich wirkt ihre Ausstrahlung stärker, als das, was sie für sich selbst wahrscheinlich negativ einstufen, wahrscheinlich auch aufgrund von Reaktionen anderer Menschen.
Nun bin ich einem Mann begegnet, dessen eine Gesichtshälfte durch ein Feuermal oder etwas ähnliches (kenne mich da nicht wirklich aus) verunstaltet ist, die andere Gesichtshälfte ist heil. Er ist dunkelhaarig und sehr stilvoll gekleidet, hat tolle Augen...ich wäre an ihm interessiert, aber er scheint jede Aufmerksamkeit negativ zu werten und ich kann das natürlich verstehen, aber es macht mir zu schaffen, weil ich ihn gerne näher kennenlernen würde, aber er reagiert auf zaghafte Annäherung mit radikaler Ablehnung. Ich glaube, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so eine düstere und zugleich extrem starke Ausstrahlung hat, aber es ist wohl hoffnungslos...hat jemand von euch Tipps, wie es vielleicht doch funktionieren könnte?
Danke grinsend

_________________
I hide everything
Find all posts by andersalsgedacht
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Mon, 27.Aug.07, 20:11      Re: Bin einem Mann begegnet, aber es scheint hoffnungslos.. Reply with quoteBack to top

hallo wiedaslebensospielt! Wink

kann sein dass er vielleicht schon vergeben ist und deshalb nicht will?

oder er dich nicht als potentielle partnerin sieht?

oder hat er dich vielleicht durchschaut? Embarassed
dass er nicht um seiner selbst gemocht wird sondern nur das, was er darstellt?
wie wenn man nur angebaggert wird, weil man einen porsche vor der tür stehen hat oder einen model-figur.

ansonsten halt ich nichts vom kämpfen um die liebe / in beziehungen. daher gibt es keine tips von mir wie du ihn erobern kannst Cool

lg, richie
Find all posts by richie
andersalsgedacht
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
W, 35


Post Mon, 27.Aug.07, 21:07      Re: Bin einem Mann begegnet, aber es scheint hoffnungsl Reply with quoteBack to top

Hallo richie,

der Mann ist nicht vergeben und ich gefalle ihm sehr gut, aber er kann das was an positiven Signalen von mir kommt, nicht annehmen, weil er sozusagen auf negative Resonanz "programmiert" ist. Die meisten sehen nur das Mal und erschrecken, ich sehe ihn als Ganzes, seine schönen Augen, seine Ausstrahlung und finde ihn interessant.
Ich weiß auch nicht, was du meinst, wenn du schreibst, dass er für mich irgendwas bestimmtes darstellt, es ist ja nicht so, dass ich wahllos Männer gut finde, die Narben haben, oder Feuermale, es geht wie immer in Liebessachen um das "Ganze", bei manchen dieser Männer zieht mich einfach eine gewisse Ausstrahlung an...ich bin da aber keineswegs fixiert, ich habe nicht umsonst von Jürgen Prochnow hier geschrieben, dem sicherlich mehrere Menschen das gewisse Etwas attestieren, völlig unabhängig von seinen Narben, genau darum geht es mir. Ich suche also eher eine bestimmte Ausstrahlung, die nur sehr wenige haben, vielleicht resultierend aus einem gewissen Kampf und einem großen Stolz...das strahlte für mich auch der Mann aus, der meine große Liebe war und der übrigens weder Narben, noch ein Feuermal hatte Rolling Eyes
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

_________________
I hide everything
Find all posts by andersalsgedacht
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Mon, 27.Aug.07, 21:34      Re: Bin einem Mann begegnet, aber es scheint hoffnungslos.. Reply with quoteBack to top

wie lange kennst du ihn schon?

Jürgen Prochnow: hatte er das gewisse etwas auch schon mit 30 oder erst mit 50?
hat er das gewisse etwas auch real oder nur in tv-filmen/shows?

>>> Ich suche also eher eine bestimmte Ausstrahlung
warum das?
als gegenpol? hast du lieber einen stärkeren partner als einen gleichwertigen?

PS: glaub ich nicht
Find all posts by richie
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic