Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ficus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Niedersachsen
W, 30


Post Tue, 28.Aug.07, 8:24      Stell mich mal vor Reply with quoteBack to top

Hallo

ich bin noch 29 Jahre, bin seit 3 Jahren verheiratet und 11 mit ihm zusammen
stehe mit beiden Beinen im Leben laufe immer mit einem offenen Ohr für andere und einem Lächeln über dem Gesicht durch die Welt
und es scheint alles in Ordnung...
Ich leide an zeitweisen phsychischen Esstörungen, obwohl ich mich nicht zu den typischen zähle. Ich erbreche nicht und ich zwinge mich zu Essen um nicht wieder abzugleiten. Vielmehr ist es so das sich eine immense appetitlosigkeit einstellt. Wenn mich meine Gefühle und Probs im Griff haben stellt mein Körper auf Nullessen um...mein Therapeut meinte damals es sei eine Art Hilferuf und Selbstbestrafung...hhmm na ja
Eigentlich bin ich ein lebenslustiger Mensch, aber viel zu Oft versuche ich alles zu kontrollieren
Mein größtes Problem: Mein unerfüllter KiWu
Mein Mann will nicht darauf eingehen,will keine Kinder oder hat Angst davor....ich fühle mich jedoch emotional Abhängig von ihm, eine Trennung scheint für mich so schwierig.....

Und immer wieder weitermachen....aber irgendwann fällt die Klappe und es wird einem alles egal. Nur noch eins zählt

Bitte nichts mehr fühlen müssen, nicht mehr diesen Schmerz der einen in der Luft zerreißt...dann ist der Weg rüber in die Welt die so leicht scheint nicht mehr schwer, alles was einem lieb ist wir unwirklich und der Gedanke einfach die Hände vom Lenkrad zu lösen und die Augen zu schließen und sich selbst zu sagen:
Komme jetzt was wolle, Du wirst frei sein....

Und doch rappel ich mich in letzter Sekunde auf und sage NEIN es lohnt sich für das Leben zu kämpfen, aber er ist hart dieser Kampf und manchmal ist er schön und man wird belohnt...manchmal eben
Find all posts by ficus
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic