Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lookingforhelp
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
M, 16


Post Tue, 28.Aug.07, 18:49      Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

hm hallöchen erstmal.. ich hab da ein kleines problemchen, wo ihr mir mit eurer erfahrung bestimmt weiterhelfen könnt. und wenns geht bitte keine anspielungen bezüglich alter etc. Wink

also.. ich hab seit 3 wochen wieder eine freundin, läuft alles toll bis auf ein kleines problem (zumindest ist es das für mich)

als wir uns das erste mal intim näher gekommen sind, ist mir gleich aufgefallen, dass sie nicht intimrasiert ist.. für mich ist das einfach aus hygienischen gründen sehr wichtig, außerdem hab ich schon recht gerne auch oralsex.

nun ist die frage, wie ich sie dazu bewegen kann, sich auch untenrum zu rasieren.. ihre beine, ihre achselhaare sind auch immer 1A rasiert, der begriff rasierer sollte ihr somit nicht fremd sein.

da ich sie noch nicht allzulang kenne und unsere beziehung sozusagen erst im aufbau ist, kommt es einfach sehr sehr blöd rüber, wenn ich das thema einfach so anschneide, zudem ist es prinzipiell sehr peinlich.

naja, ich glaub ich hab alles geschrieben, das forum ist zwar kein wundermittel für alles, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand bei dem problemchen einen guten ratschlag erteilen kann.

liebe grüße
looking
Find all posts by Lookingforhelp
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 395
Wohnort München
M, 22


Post Tue, 28.Aug.07, 19:59      Re: Neue Freundin - Intimrasur Reply with quoteBack to top

die feige schleimscheisser-variante, aber wohl am stressfreisten:

frage sie einfach mal wenn ihr im gespräch oder mit den fingern gerade recht nahe beim thema sex und vorlieben seid, was sie eigentlich hinsichtlich intimrasur bei dir bevorzugen würde. mit etwas glück fragt sie dich dann im gegenzug von sich aus, was du denn von ihrem intimbereich hältst. dann kannst du ganz vorsichtig andeuten, dass dir rasiert noch ein stückchen besser gefällt.

_________________
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.
Find all posts by Black XistenZ ™
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Tue, 28.Aug.07, 20:09      Re: Neue Freundin - Intimrasur Reply with quoteBack to top

Seltsam ist unser Peinlichkeitsempfinden schon. Ihr habt zwar schon Sex miteinander, aber sie höflich zu fragen ob sie sich vorstellen könnte sich zu rasieren, weil es dir besser gefallen würde geht nicht. Very Happy

Nicht falsch verstehen ich mach mich nicht lustig über dich, ich finde es wirklich seltsam.

Ich würde ihr es trotzdem einfach sagen und mich nicht aufs Glück verlassen.

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Tue, 28.Aug.07, 20:15      Re: Neue Freundin - Intimrasur Reply with quoteBack to top

Hm, ich habs mal ausprobiert..

Nur wenn man das mal anfängt muss man es wirklich ganz regelmässig widerholen, weil der intim-Dreitagebart ist wirklich ganz grausig stachelig und unangenehm an so sensibler Stelle... Das verhakelt sich dann die ganze Zeit mit der Unterwäsche.. Von daher wäre es mir zu lästig.. da käme ich mir ja vor wie ein Mann, mit täglich rasieren Laughing

Von der Hygiene her finde ich "mit" auch nicht unappetitlicher als "ohne", immer vorausgesetzt man wäscht sich regelmässig Wink
Find all posts by münchnerkindl
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Tue, 28.Aug.07, 20:28      Re: Neue Freundin - Intimrasur Reply with quoteBack to top

Lieber Lookingforhelp,

ihr seit noch jung! Laughing
Ok ich hör eh schon auf. zwinkernd..

Also als Tipp von mir: warum probierst du nicht einfach, ihre und deine Intimrasur in ein Liebesspiel/Vorspiel einzuverpacken?

Also mir hat dies immer sehr gefallen, wenn es mal zu diesem (Schau)spiel kam. zwinkernd..
Danach kann man gemeinsam duschen Embarassed und die lästigen Häarchen sind weg und das Abtrocknen ist dann der Nachtisch? Embarassed Embarassed grinsend

Wenn du es eben nicht ansprechen willst/nicht traust, dann probier es mal so.

Ich denke nicht, dass sie dann beleidigt darauf reagiert und wenn ja kannst du dann danach noch immer mit ihr darüber reden.

Alles Gute
kokobiene

P.S.@münchnerkindl: aber ich muss ja nicht den ganzen Buschel dann im Mund oder auf der Zunge kleben haben oder? zwinkernd..
Jedem sein Geschmack. grinsend Liebe Grüße auch an dich!
Find all posts by kokobiene
Blacky_777
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Land Brandenburg
W, 41


Post Tue, 28.Aug.07, 20:34      Re: Neue Freundin - Intimrasur Reply with quoteBack to top

hallo looking, um dir mal mut zu machen... Wink

ich habe seit 7 wochen eine beziehung und hab mich vorher nie im intimbereich vollständig rasiert. ich habe immer einen streifen stehen lassen und den kurz geschnitten. als ich dann das erste mal mit meinem neuen freund sex hatte meinte er "das ist ja ganz schön aber noch zuviel Wink " er hat das ganz lieb gesagt und ich hab gesagt "naja ich kanns ja mal ausprobieren" Smile erst wollte ich das er das macht da ich vor der kahlrasur hemmungen hatte Wink aber wir kamen dann nicht mehr dazu und ich habs zu hause dann doch selbst gemacht. also mir gefällt es jetzt viel besser. gefühlsmässig ist es auch viel intensiver und ich rasiere mich jetzt regelmässig und gern Smile also trau dich einfach! frage sie ganz lieb ob sie das nicht mal ausprobieren möchte Smile sage ihr aber auch das es normal ist das man die erste zeit dort pickel bekommt weil die haut das nicht gewohnt ist. das ist nichts wofür sie sich schämen muss und vergeht wenn sie es regelmässig (ca alle 2-3 tage) macht. ich denke wenn du es ihr liebevoll und zärtlich sagst, sollte sie zumindest nicht vor lauter panik aus dem bett spring Laughing wenn sie reif für sex ist sollte sie auch schonmal was von intimrasur gehört haben Wink ist ja kein tabuthema. allerdings solltest du es aber auch akzeptieren wenn sie es nicht möchte.

lg blacky Smile
Find all posts by Blacky_777
Lookingforhelp
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
M, 16


Post Tue, 28.Aug.07, 23:05      Re: Neue Freundin - Intimrasur Reply with quoteBack to top

also danke erstmal für die ganzen aufbauenden antworten Smile

hab heute mit einer sehr guten freundin von mir geredet, die sie auch gut kennt.. sie hat gemeint, dass sie vor mir lange zeit keinen fixen freund mehr hatte usw. wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie das thema deswegen einfach nur vernachlässigt hat.

da sie ohnehin nicht einfach mal so besoffen mit irgendwem ins bett hüpft kann ich mir gut vorstellen, dass sie keine lust hatte sich für nichts am ganzen körper kahl zu rasieren..

nun werd ich wohl erstmal abwarten, ob sie von selber auf die idee kommt, sich mal für mich rauszuputzen. wenn nicht, werd ich wohl wirklich abwarten bis wir mal beim thema sex sind (ohne das ganze gleich in die praxis umzusetzen Wink ) und sie fragen wie ihr das eigentlich bei mir so lieber wär und auf eine gegenfrage hoffen Razz (danke dafür an Black XistenZ)
Find all posts by Lookingforhelp
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 48


Post Wed, 29.Aug.07, 8:35      Re: Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

Ein delikates Thema.

M.E. sehe ich eine thematische Nähe zu dem Thema: Ich will sie wieder so schlank wie sie war.

Speziell zum Imtimrasur:
Hier gilt: Zuerst vorleben! Es ist doch wohl hoffentlich nicht so, dass Du Dir Deine Freundin intimrasierst wünscht, es aber selbst nicht bist...
Zum Thema ansprechen: Sei vorsichtig. Und rechne mit der Anwort: Ich mag es nicht, es piekst, ich bekomme kleine Haarbalgentzündungen, ich habe deswegen Angst davor...

MfG
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 29.Aug.07, 8:56      Re: Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

Bist DU im Intimbereich rasiert?

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Lookingforhelp
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
M, 16


Post Wed, 29.Aug.07, 10:19      Re: Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

Ja bin ich. Ich fühl mich so einfach wohler, das einzige was an mir nicht rasiert ist sind meine Beine Wink Ist also nicht so, dass ich Sachen von ihr verlang, die ich selber nicht einhalten wollte.
Find all posts by Lookingforhelp
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Wed, 29.Aug.07, 10:29      Re: Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

tanzendes_irrlicht wrote:
Bist DU im Intimbereich rasiert?

aber da gibt's doch bitte schon einen geschlechterunterschied. ein mann muss über und über einen pelz haben, eine frau bis auf haupthaar, wimpern und augenbrauen haarlos und glatt wie ein babypopo sein. Wink

_________________
Riemanns Love-shyness Thread für krankhaft schüchterne Männer
Find all posts by Riemann
Lookingforhelp
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
M, 16


Post Wed, 29.Aug.07, 11:06      Re: Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

naja es soll heutzutage auch frauen geben, die nicht so auf starke brust, rücken, achsel und intimbehaarung stehen zwinkernd..
Find all posts by Lookingforhelp
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Wed, 29.Aug.07, 11:35      Re: Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

Lookingforhelp wrote:
naja es soll heutzutage auch frauen geben, die nicht so auf starke brust, rücken, achsel und intimbehaarung stehen zwinkernd..

also mir wär's viel zu mühsam, das alles abzumachen! Shocked

ein freund von mir hat sich übrigens immer die brust rasiert - bis seine freundin ihm gesagt hat, dass sie es lieber hätte, wenn er das bleiben ließe...

_________________
Riemanns Love-shyness Thread für krankhaft schüchterne Männer
Find all posts by Riemann
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 48


Post Wed, 29.Aug.07, 11:36      Re: Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

Riemann wrote:
tanzendes_irrlicht wrote:
Bist DU im Intimbereich rasiert?

aber da gibt's doch bitte schon einen geschlechterunterschied. ein mann muss über und über einen pelz haben, eine frau bis auf haupthaar, wimpern und augenbrauen haarlos und glatt wie ein babypopo sein. Wink


Mein Ironiedetektor hat kurz angeschlagen, will sich aber nicht entscheiden.
Inwieweit meinst Du das ernst?
Fragst sich
Asipitt
Find all posts by Aspipitt
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 29.Aug.07, 11:48      Re: Intimrasur bei neuer Freundin Reply with quoteBack to top

Bei einem nicht im intimbereich rasierten Mann könnte ich dessen Aversion möglicher Behaarung meinerseits nicht nachvollziehen, Herr Riemann.

Aber Lookingfor... wie wärs wenn Du Dir nach OV demonstrativ im Mund Haare heraussuchst und dann auf Deine glatte Haut hinweist, die solche Würgereize verhindert?

Und p.s. einfach SAGEN, "Ich mag es wenn..." hilft nicht gedankenlesenden Menschen als Handlungshinweis ungemein Wink

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic