Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Tue, 28.Aug.07, 21:34      Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

Hallo
Ich spiele Badminton in einem Club. Die Geschichte war so.
ein sehr charmante sportkollege von mir kam mit seinen nagelneue Racket in die Halle.
Ich sah sie u fragte was für eine Modell er hat. Er zeigte mir u bot mich zum ausleihen da ich gerne zum Testen will.
Ein MP25 für offensive.ich lieh ihm,sah,dass es sehr gut ist.Ich sagte ihm zur Scherze,dass ich sein Racket behalten will.Es war keine Reaktion von ihm.
Ganze Zeit von 18h30 bis 21h30 spielte ich mit seinem nagelneue Racket.
Ende vom Spiel gab ich ihm zurück.Wirklich hatte ich sehr gut gespielt mit den neuen Racket.
Nun möchte ich neue Racket kaufen u möchte einige testen,da er noch andere Racket hat.ein Modell für Defensive MP99.Er spielt oft mit seinen neune racket modell MP99.
Ich mailte ihm u fragte,ob er mir sein Racket für ein Tag ausleihen kann zum Testen. Ich könnte von ihm haben,meinte er. Ich ging zu ihm u holte ab.
Gestern am Montagabend soll er zum spielen kommen aber er war nicht da.ich schrieb ihm ein email u SMS aber ich krieg bis jetzt noch keine Atnwort.
vielleicht hat er im Moment zu tun mit seinem studium.Bei ihm ist oft so,woche lang hört man nicht von ihm u auf einmal taucht er wieder auf.

nun ich möchte mit ihm ein kleiner Scherz machen:
Ich hab hier ein nagelneue Racket MP99,willst du bei mir abkaufen?
wie findet Ihr diesen Scherz ?wie fühlt sich ein mann ,wenn die Frau ihm Scherze macht ?
Ich weiss,es gibt Leute die bestimmte Scherz lustig findet,anderer blöd findet.
Ich bin ziemlich unsicher,weil er uns nie Scherze gemacht hat.Er ist charmant,ruhig,herzlich,bin die einzige,die er mich mit offenen Arm auf mich zu mit Begrüssungskuss. Embarassed
am letzten freitag war ich so unsicher wo wieviel mal auf die Wange küssen muss.Weil er in Frankroisch war,wird es dort oft 2 mal geküsst. In paris sogar 4 mal u hier in bestimmten Region 2 oder 3 mal.oh ma donna!! ist das kompliziert mit den küsserei.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Wed, 29.Aug.07, 5:36      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

Morgen!
Sag mal warum möchtest Du diesen Scherz machen?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Wed, 29.Aug.07, 5:52      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

Ich finds witzig... Wink

Aber ein bisserl seltsam is es schon, dass er sich nicht rührt, obwohls doch einen Grund gäbe....
Find all posts by Tamara31
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Wed, 29.Aug.07, 7:56      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

candle wrote:
Morgen!
Sag mal warum möchtest Du diesen Scherz machen?
weil ich gerne Scherze mache . Wink
Mit den Leuten die ich gern habe,scherze ich gern mit ihnen.
Ich möchte sehen wie er sich reagiert.
@Tamara
ich finde auch seltsam,warum er sich nicht rührt.hab bis jetzt noch keine Antwort von ihm bekommen.Vielleicht meint er,er hat ja zeit sein Racket wieder haben.
Ich behalte einfach bei mir bis wir uns wiedersehen.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Werbung
magoon
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Wien
M, 32


Post Wed, 29.Aug.07, 8:12      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

Mach den Scherz ruhig - an der Reaktion Deines Bekannten kannst Du einschätzen wie selbstsicher und schlagfertig er ist.
Find all posts by magoon
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Wed, 29.Aug.07, 12:17      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

magoon wrote:
Mach den Scherz ruhig - an der Reaktion Deines Bekannten kannst Du einschätzen wie selbstsicher und schlagfertig er ist.
Danke für Gedankenanstoss,den ein mann,der anders denkt als eine Frau ist.
am liebsten möchte ich diesen Scherz live erleben und sehe wie er sich reagiert. Nun bis heute hab ich immer noch nicht von ihm gehört.
Hä?? wie seltsam,will er mir einige woche sein neue Racket ausleihen oder
ist ihm das egal oder keine ahnung.

Mein rechten Fuss(januar Bänderiss) tut seit Montagsabend bisschen weh werde ich heute abend in meiner Stadt spielen,den er ab u zu spielt. Ich werde heute abend nicht nach Biel trainieren da es gefährlich sein kann .ich werde ihm ein mail schreiben,dass ich kurz vorbei spielen und nimmt sein Racket mit,falls er auch kommt.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Wed, 29.Aug.07, 17:03      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

Hallo!
78910 wrote:
weil ich gerne Scherze mache . Wink

Ich finde ja, dass ein Scherz was spontanes ungeplantes sein sollte was einfach aus dem Bauch heraus passiert.
Ich frage mich dennoch was Du damit für ein Ziel verfolgst?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Wed, 29.Aug.07, 17:29      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

ihr beide könnt euch gut leiden, du magst ihn besonders gerne!
ich denke er mag dich auch besonders gerne.

warum er sich nicht meldet hat nichts mit dir zu tun, so denke ich. er ist beschäftigt, aber er vertraut dir!!! er hat keinen streß daß du seine sachen hast, das ist ein gutes zeichen.

den scherz finde ich lustig! ich würde das schon sagen beim nächsten treffen, und als kleines dankeschön ihn auf ein getränk einladen!

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23


Post Wed, 29.Aug.07, 19:41      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

Hi

Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich denke (nachdem ich schon oft Beiträge von dir gelesen habe) dass du manche Dinge viel zu ernst nimmst und dir große Sorgen und Gedanken um Kleinigkeiten machst.

Einerseits scheinst du sehr offen zu sein und leicht auf andere Menschen zugehen zu können, andererseits machst du dir oft so viele Gedanken. Um unfreundliche Kollegen (was ich schon gut verstehen kann), aber auch um Schuhe und sms die nicht sofort zurückkommen und viele andere kleine Dinge. Ich denke, im Grunde bist du schon sehr unsicher und weist nicht wie am besten mit anderen Leuten umgehen.

Jetzt auch zum Beispiel, ob du diesen kleinen Gag machen sollst. Soetwas sollte spontan kommen und nicht erst Tage vorher überlegt.
Ich persönlich sehe den Witz nicht ganz bei der Sache, ich sehe den Scherz eher als locker verpackte Aufforderung den Schläger wieder zurück zu nehmen, aber da ist sicher jeder anders.

Hast du Angst, dass er dich danach nicht mehr mag? Wenn du dir unsicher bist tu es nicht. Warum ist es dir wichtig zu sehen, wie er reagiert? Findest du es einfach nur lustig, wenn er ein dummes Gesicht zieht, oder möchtest du etwas anderes austesten?

_________________
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden
Find all posts by Epona
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Wed, 29.Aug.07, 20:23      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

zeitvertreib wrote:
ihr beide könnt euch gut leiden, du magst ihn besonders gerne!
ich denke er mag dich auch besonders gerne.

warum er sich nicht meldet hat nichts mit dir zu tun, so denke ich. er ist beschäftigt, aber er vertraut dir!!! er hat keinen streß daß du seine sachen hast, das ist ein gutes zeichen.

den scherz finde ich lustig! ich würde das schon sagen beim nächsten treffen, und als kleines dankeschön ihn auf ein getränk einladen!

Ich denke,du spürst gut was ein mensch denkt. Es ist so,ich rief ihn heute
über Handy an. Er war unterwegs,schaltete den Handy aus, er rief mich um 16h an,während mein Handy auschaltete. Erst um 20h schalte ich mein Handy wieder an u merkte,dass er mich angerufen hat.
Ich rief ihn an,er sagte mir,dass er völlig vergessen hat mich zusagen,dass er in Italien ist. Er ist jetzt in italien in den Ferien und kommt am montag wieder zum spielen.er hat mir sogar gesagt,dass er völlig auch vergessen hat,dass er sein racket mich ausgeliehen hat,finde ich interessant amüsant von ihm.
warum finde ich amüsant,weil er vielleicht sich so freut aufs ferien an der sonne und vergisst alles was alles passiert war,vermute ich mal.
ich wollte ihn während beim essen nicht störend,während er am essen isst.
so es wars,ein träumer und er geniesst die sonnenschein während hier regnet.ich könnte sein spass gut leiden. Wink
als kleine dankeschön,hatte ich schon etwas vor bevor er zurück kommt Wink
nun hab ich am letzten freitag sein racket ausgeliehen,letzten freitag sagte ich ihm,dass ich am montag zurück gab deswegen fragte ich mich wo er war u er hatte völlig vergessen zusagen,dass er in die ferien geht.
so wars dieses probleme gelöst.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Werbung
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Wed, 29.Aug.07, 20:56      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

zeitvertreib wrote:


den scherz finde ich lustig! ich würde das schon sagen beim nächsten treffen, und als kleines dankeschön ihn auf ein getränk einladen!

@Epona

wer liebt sich neckt sich.im club könnte viele gut leiden u viele wissen,dass ich nicht böse meine da sie auch mich auch gern zurück necken. im sport gehört immer dazu,ein gute soziale kontakt haben.er mag südländliche temperament u glaube nicht,dass er so engstirnig schnell beleidigen ist. Er ist bestimmt schön braun wenn er zurück kommt,da hab ich wider zusagen:du bist schön braun ,weil ich auch braun bin Smile

Quote:
Hast du Angst, dass er dich danach nicht mehr mag?
warum soll ich Angst haben? die freunde kommen und gehen so freut sich was im moment ist. Smile

Quote:
Ich denke, im Grunde bist du schon sehr unsicher und weist nicht wie am besten mit anderen Leuten umgehen.
jeder mensch reagiert verschieden.entweder versteht man sich oder gar nicht.
egal was man macht ist immer falsch gell?! Wink

@magoon was meinst du dazu ?

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Wed, 29.Aug.07, 21:18      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

Epona wrote:


Einerseits scheinst du sehr offen zu sein und leicht auf andere Menschen zugehen zu können, andererseits machst du dir oft so viele Gedanken. Um unfreundliche Kollegen (was ich schon gut verstehen kann), aber auch um Schuhe und sms die nicht sofort zurückkommen und viele andere kleine Dinge. Ich denke, im Grunde bist du schon sehr unsicher und weist nicht wie am besten mit anderen Leuten umgehen.
ach die andere geschichte meinst du.es ist gegessen so wie es war.sie schuldet mir ihre antwort u ich muss akzeptieren,dass sie nicht zurück schreibt.diese woche hab ich zufällig von einem sportkollege erfahren,dass sie sich zum 2.verletzt wurde.nun werde ich ihr auf jeden fall nicht schreiben den sie sowieso passiv geworden ist.
man errinnert mich an sie aber es habe mir nicht mehr zutun den wir keine kontakt haben.
die andere männer wissen nicht davon u ich werde von uns nicht erzählen.

es könnte sein,dass ich sehr fürsorglich bin aber ich könnte auch sehr kalt sein,wenn ich nicht mehr von ihr/ihm wissen will.
so hat jeder sein leben und geht jeder in eigenem weg und finde,dass ich in eigenem weg entschieden habe.


@Standby
ich danke dir,dass du mir den guten rat gegeben hast. Wink

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Wed, 29.Aug.07, 21:36      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

candle wrote:
Hallo!
78910 wrote:
weil ich gerne Scherze mache . Wink

Ich finde ja, dass ein Scherz was spontanes ungeplantes sein sollte was einfach aus dem Bauch heraus passiert.
Ich frage mich dennoch was Du damit für ein Ziel verfolgst?
ich hab kein ziel . Wink
es muss einer von uns anfangen zuscherzen so sehe ich ob er auch gerne scherze macht oder nicht so werde ich nie erfahren wie er ist.
früher als teenager alter,machten jungs viel scherze über mich.ich regte mich sehr viel auf,heute weiss ich,dass sie gut meinen,dass sie in mich verknallt sind aber ich wusste damals nicht davon.
seit dem her wenn ich jemandem mag,scherze ich gern mit ihnen,im guten sinn.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Werbung
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Wed, 29.Aug.07, 21:57      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

Scherzen im sport ist es sehr wichtig.es gehört im leben,alltag,vergisst den stress im alltag und wir haben wirklich lustig miteinander. Very Happy

-nun zb:ein kollege,sein t-shirt steht:je suis disponible
wir lachen darüber u fragten ihn,ob er zuverfügbar ist Laughing
-oder die Esther,der Remo nennen wir die beiden Schwester Esther und Bruder Remo Laughing
-einer hat ständig hunger u wir reden mit absicht über essen,kochen Laughing
jeden montagabend gehen die beiden männer dürüm essen.ab u zu fragte ich geht ihr wieder dürüm essen?
- oder geht ein kollege früh nach hause.wir scherzten ihn,sagten dass er stein im hosen sack hat .
-oder einer traf den ball genau am hals,da scherzte ich natürlich mit ihr oder mit ihm.er krieg sofort ein fleck Smile
-oder wenn einer früh nach hause geht,scherzte ich mit ihm u sagte,dass die Isabelle ihn einladen will zum trinken,so war's unsere neckereien.
Es gibt woche wo wir wirklich viel gelacht haben.
Wer den spass nicht versteht hat einfach pech.wir haben sehr viel spss im club,den heutzutage nicht jeder club die das können.
oh la la die Französischschweiz sind noch schlimmer mit scherzen . Laughing
deswegen spiele ich noch dazu in den 2.club in den französischen schweiz,da werde ich dort einige erleben.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Thu, 30.Aug.07, 8:37      Re: Scherz mit einem Sportkollege Reply with quoteBack to top

haha ich muss hier nun los werden den ein kollege meint:

Quote:
behalte doch einfach den racket, wenn er sich net meldet, nicht das der racket noch waise wird Laughing


das ist nur ein witz gemeint,mehr steckt nicht dahinter,den da der kollege der gerne witz macht. es gibt mal,dass die leute meint,wir streiten uns aber wir scherzen uns nur,wir übertreiben gerne. Very Happy

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic