Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23


Post Wed, 29.Aug.07, 12:50      seit kurzem häufen sich die Fehler Reply with quoteBack to top

hallo zusammen,

ich arbeite seit 2,5 in der gleichen Firma, bis jetzt lief alles gut, Chefin nett, Mitarbeiter nett, Arbeit auch abwechslungsreich und okay.
Nun ist es aber so, dass mir in letzter Zeit immer häufiger Fehler passieren. Fehelr, die nicht passieren dürften, weil ich das schon 100 mal gemacht habe und ich wissen sollte.
Ich bestelle zB falsche Sachen. Keine Ahnung warum. Es sind Sachen, die ich schon einige Male bestellt hab.
ich vergesse auch oft Dinge zu erledigen.
Meine Chefin hat mich heute schon gefragt, was mit mir los ist, weil ich in letzter Zeit so viel falsch mache.

Ich weiß aber nicht woran es liegt. Mir geht es einfach nicht gut, aber das entschuldigt meine Fehler nicht. Einige haben große Auswirkungen. Das darf ncift passieren Ich will meine Arbeit gut machen, aber ich kann mich oft nicht motivieren dazu, und bestelle dann zB erst Tage später und dann wird es äußerst knapp mit der LIeferzeit.

Ich weiß nicht ob ihr euch in etwa ein Bild machen könnt. Es belastet mich. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Vielleicht habt ihr Tips für mich, wie ich meine Arbeit wieder unter Kontrolle krieg.

vielen dank.

lg
Find all posts by herzschmerzgirl
Werbung
whiterose
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Österreich
W, 20


Post Wed, 29.Aug.07, 12:52      Re: seit kurzem häufen sich die Fehler Reply with quoteBack to top

hallo du!

musst du oft dasselbe machen?
vielleicht hast du ja nach diesen 2 jahren von dieser art von arbeit einfach genug?!

oder bedrückt dich privat etwas, an das du ständig denken musst???

LG
Find all posts by whiterose
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23


Post Wed, 29.Aug.07, 12:59      Re: seit kurzem häufen sich die Fehler Reply with quoteBack to top

klar wiederholt sich alles immer wieder. Aber doch ist meine Arbeit abwechslungsreich.
Da es nur die Chefin und mich im Büro gibt, bin ich sozusagen für alles zuständig, also nicht nur rein Bestellwesen oder Buchhaltung oder was auch immer, sondern alles zusammen.

Ich denke an viele Sachen, mir schwirren ständig andere Dinge im Kopf herum. Und auch oft zuhause kann ich nicht das machen, was ich eigentlich will. Aber ich wüsste jetzt nicht, was das Hauptproblem ist. Ich glaube es ist einfach meine Gesamtsituation.

Aber das darf sich nicht auf meine Arbeit auswirken. Das ist nicht okay. Nuir weiß ich leider nicht, wie ich das ändern soll.
Find all posts by herzschmerzgirl
whiterose
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Österreich
W, 20


Post Wed, 29.Aug.07, 13:05      Re: seit kurzem häufen sich die Fehler Reply with quoteBack to top

mir kommts so vor als würdest du richtig panik bekommen!

naja denk mal genau drüber nach was dich so beschäftigt!!!
sitz dich her, und denk mal genau nach, was dich in gedanken nimmer loslässt!!!

vielleicht macht dir der stress einach zu schaffen, und du brauchst einfach mal wieder urlaub zum entspannen???
Find all posts by whiterose
Werbung
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23


Post Wed, 29.Aug.07, 13:13      Re: seit kurzem häufen sich die Fehler Reply with quoteBack to top

ja irgendwann krieg ich panik, weil ich echt schon jeden Tag Angst hab vorm nächsten Fehler.
Es ist nicht so, dass ich dann fertig gemacht werde oder so, das wird erwähnt udn das wars.
Aber trotzdem ...

Ich hatte Ende Juli 2,5 Wochen Urlaub. Very Happy Also schon wieder Urlaub wär zwar toll aber nicht möglich.

Es ist auch so, dass ich in letzter Zeti ständig krank bin. Woran das liegt weiß ich nicht. Erst irgendwelche Bakterien in der Scheide, dann Niederenbeckenentzündung, durch die Antibiotika einen SCheidenpilz, heute fangt die zweite Niere an zum Schmerzen.
Darüber mach ich mir auch Gedanken.

Es ist oft so, dass ich mich oft einfach nicht motivieren KANN. Das ist ganz eigenartig. Ich nehm mir vor das und das zu machen und MACH ES EINFACH NICHT. Ich kann aber nicht sagen warum.
Find all posts by herzschmerzgirl
martha_fm
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Wien
W, 32


Post Fri, 07.Sep.07, 15:43      Re: seit kurzem häufen sich die Fehler Reply with quoteBack to top

Hallo!

Entweder ...

a) du hast eine depressive verstimmung, weil du wirklich keine ursache findest, dann geh zum hausarzt und lass dir medikamente verschreiben ...

b) deine körperlichen probleme machen dir sorgen, bzw. deine medikamente gegen die körperlcihen probleme beeinträchtigen dich psychisch - liess dir mal alle beipackzetteln durch und geh ggf. zum arzt ...

oder (was ich ein bisserl vermute):

c) du weisst sehr wohl, was sich unglücklich macht, aber bist noch nicht bereit es für dich auf den punkt zu bringen. Deshalb wirkt sich dein problem, in viele "problemchen" aus, sei es körperlich oder bei der arbeit. und letzteres problemchen wird schön langsam zum grossen problem!

Resümee: sei ehrlich zu dir. wenn kein ergebnis unter punkt c) dann ab zum arzt!

lg
Find all posts by martha_fm
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic