Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Girly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Nordrhein-Westfalen
W, 29


Post Wed, 29.Aug.07, 14:55      Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Das uralte Problem, das vermutlich fast alle Frauen kennen: Ich hasse meine Oberweite. Ich habe Körbchengröße 80b. Seit einer meiner Ex-Freunde mal meinte, sie seien zu klein, hasse ich mich dafür. Es ging sogar so weit, dass ich meine Brüste verletzte (durch Quetschen, Schneiden) usw. Wenn ich auf irgendwelchen Magazinen, Kalendern etc. Frauen mit großer Oberweite sehe, beginnt mein alter Selbsthass wieder. Auch meine Mutter war daran schuld. Sie meinte: Du hast doch fast gar nichts! Eine Operation ist mir zu teuer, schließlich studiere ich. Wie kann ich diesen Selbsthass besiegen, der mich sogar autoaggressiv macht? traurig
Find all posts by Girly
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 29.Aug.07, 14:59      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Jemanden finden, der deine Weiblichkeit liebkost, weil er dich liebt. Wenn du zu ihm findest, bist du schon auf dem Weg zu deiner inneren Zufriedenheit und schon gar nicht mehr so abhängig von anderen Meinungen.

Und das soll kein dummer Spruch sein.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Wed, 29.Aug.07, 14:59      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

hallo Girly

es gibt auch Männer, die auf kleine Brüste stehen....und wenn dich einer liebt, ist es ihm egal wie groß die sind....

Wenn dein Problem so groß ist, dass du dich selbst verletzt, dann würd ich mir schon Hilfe besorgen, um mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen...


Last edited by ungewiss on Wed, 29.Aug.07, 15:01; edited 1 time in total
Find all posts by ungewiss
münchnerkindl