Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Girly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Nordrhein-Westfalen
W, 29


Post Wed, 29.Aug.07, 14:55      Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Das uralte Problem, das vermutlich fast alle Frauen kennen: Ich hasse meine Oberweite. Ich habe Körbchengröße 80b. Seit einer meiner Ex-Freunde mal meinte, sie seien zu klein, hasse ich mich dafür. Es ging sogar so weit, dass ich meine Brüste verletzte (durch Quetschen, Schneiden) usw. Wenn ich auf irgendwelchen Magazinen, Kalendern etc. Frauen mit großer Oberweite sehe, beginnt mein alter Selbsthass wieder. Auch meine Mutter war daran schuld. Sie meinte: Du hast doch fast gar nichts! Eine Operation ist mir zu teuer, schließlich studiere ich. Wie kann ich diesen Selbsthass besiegen, der mich sogar autoaggressiv macht? traurig
Find all posts by Girly
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 29.Aug.07, 14:59      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Jemanden finden, der deine Weiblichkeit liebkost, weil er dich liebt. Wenn du zu ihm findest, bist du schon auf dem Weg zu deiner inneren Zufriedenheit und schon gar nicht mehr so abhängig von anderen Meinungen.

Und das soll kein dummer Spruch sein.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Wed, 29.Aug.07, 14:59      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

hallo Girly

es gibt auch Männer, die auf kleine Brüste stehen....und wenn dich einer liebt, ist es ihm egal wie groß die sind....

Wenn dein Problem so groß ist, dass du dich selbst verletzt, dann würd ich mir schon Hilfe besorgen, um mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen...


Last edited by ungewiss on Wed, 29.Aug.07, 15:01; edited 1 time in total
Find all posts by ungewiss
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 29.Aug.07, 15:00      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Fast alle??? Das glaube ich nun wirklich nicht.. Ein paar vieleicht, und wer weiss ob von denen das alle aus wirklich gerechtfertigten Gründen tun. Und uralt ist das Problem sicher auch nicht, früher waren die meisten Menschen damit beschäftigt genug zu Essen zu haben und zu überleben. Ich denke in früheren Jahrhunderten war die Grösse des Busens wohl kaum ein Thema, nochdazu wo die Moral es ohnehin verbot den Busen jemand anders als dem angetrauten Gatten zu zeigen.

Wie wäre es denn wenn Du Deinen gerechten Zorn auf den Idioten richtest der so einen hahnebüchenen Quatsch labert und nicht auf Dich! Besser zu wenig Busen an den Rippen als zu wenig Hirn im Schädel, wie bei dem Mann

Wer hat Dir denn Dein Selbstwertgefühl so verbogen daß Du nun glaubst ein paar Gramm mehr oder weniger Fettgewebe in der Brust würde irgendein wirklichen Wert im Leben darstellen?

Liebe Grüsse,

Petra


Last edited by münchnerkindl on Wed, 29.Aug.07, 15:03; edited 1 time in total
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Wed, 29.Aug.07, 15:01      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

also 80B ist doch super in Ordnung! ich finde kleinere Modelle viel ansprechnder und estetischer!

nur weil dein ex-freund sagte das sie ihm zu klein sind, fühlst du dich jetzt so schlimm das du dich deswegen selbsthasst und verletzt?
gibt den kerl doch nicht soviel macht über dich und deinen leben!!!!! das ist doch SEIN PROBLEM!

wenn es allerdings DEIN Poblem sein sollte, das du dich in deiner haut nicht wohlfühlst , und es immer schon dein herzemswunsch war, das du mehr oberweite haben wolltest, dann kann man sicher über gutachten was machen,...
allerdings gehört sowas gut überlegt und die risken sind enorm!!!!

lg jullaufen
Find all posts by jullaufen
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 29.Aug.07, 15:04      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Jau. Grösser neigt nämlich dazu zu hängen was dann auch nicht hübscher ist. Wie bei mir zum Beispiel.
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 29.Aug.07, 15:05      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Richtig ist, dass eine Frau nicht nur aus BRUST besteht. Leider sind einige Männer (auch einige mehr) der Meinung, dass Oberweite ALLES ist.

Denen entgeht etwas im Leben.

Ich zum Beispiel hatte auch Beziehungen, wo die Frau kleinere Brüste hatte. Dennoch habe ich sie nicht aufgrund ihrer Oberweite respektiert und geliebt, sondern vielmehr in ihrer Weiblichkeit eine Ergänzung unseres (sexuellen) Lebes gesehen. Es ist also nicht alles BRUST, sondern vielmehr Gefühl was ausschlaggebend ist.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Wed, 29.Aug.07, 15:11      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

ungewiss wrote:
es gibt auch Männer, die auf kleine Brüste stehen....

stimmt, ich z.b. ... "a handerl voll und net mehr, weil olles ondere is ordinär!" Very Happy

80B ist doch eh super - also bei mir hättest du so viel mehr chancen als wie ein busenwunder a la pamela anderson!

ungewiss wrote:
und wenn dich einer liebt, ist es ihm egal wie groß die sind....

na und das sowieso...

_________________
Riemanns Love-shyness Thread für krankhaft schüchterne Männer
Find all posts by Riemann
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Wed, 29.Aug.07, 19:05      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

jullaufen wrote:


wenn es allerdings DEIN Poblem sein sollte, das du dich in deiner haut nicht wohlfühlst , und es immer schon dein herzemswunsch war, das du mehr oberweite haben wolltest, dann kann man sicher über gutachten was machen,


Sie hat geschrieben, dass sie ihre Oberweite erst seit diesem Kerl hasst. Da sehe ich keinen Grund für eine OP. Er hat sie gedemütigt und verunsichert. Sie glaubte ihm, und ihr Selbstwertgefühl ist im Keller.

@ Girly, deine größe ist durchaus schön, und über Jahre ansehnlich. Du hattest einfach einen unsensiblen triebgesteuerten Freund. Du darfst nicht zulassen, dass er deín Leben so beeinflusst. So einen Eingriff wegen eines Verfolssenen....nene....der hat dich gar nicht verdient.

Hast du mit Freundinnen über deine Situation gesprochen?
Find all posts by ungewiss
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Wed, 29.Aug.07, 19:21      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

@ungewiss: das hab ich verstanden! dazu auch meine ausführungen im ersten teil Wink
bitte biiitte... meine worte nicht aus dem zusammenhang reißen und im mund umdrehen! axehit danke !!!!! Blumen für dich
Find all posts by jullaufen
Werbung
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Wed, 29.Aug.07, 19:29      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Habs nicht umgedreht. Ich hab dich schon richtig verstanden. Das war auch keine Kritik. Ich hab nur dazugeschrieben, dass sie ihre Größe erst wegen diesem Freund hasst. und nicht vorher.... also wars sein Problem und nicht ihres Idea

Es ging mir nur darum, dass in diesem Fall ein chirurgischer Eingriff nicht die Lösung ist. Hab schon alles von deinem Beitrag gelesen. Hab nicht geschrieben, dass du es ihr empfielst. Und dass mit den Gutachten ist gar nicht so einfach..

musst nicht gleich böse sein.... Wink
Find all posts by ungewiss
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Wed, 29.Aug.07, 20:43      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

spinning dann verstehen wir uns eh Wink

und sind einer meinung hallo
Find all posts by jullaufen
Offpeak
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 28


Post Wed, 29.Aug.07, 22:17      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

ich würd auch bei 80B nicht wegschauen, ganz im Gegenteil Smile
Find all posts by Offpeak
Werbung
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Thu, 30.Aug.07, 8:25      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Girly wrote:
Ich habe Körbchengröße 80b. Seit einer meiner Ex-Freunde mal meinte, sie seien zu klein, hasse ich mich dafür. Es ging sogar so weit, dass ich meine Brüste verletzte (durch Quetschen, Schneiden) usw. Wenn ich auf irgendwelchen Magazinen, Kalendern etc. Frauen mit großer Oberweite sehe, beginnt mein alter Selbsthass wieder. :
deine oberweite ist doch gar nicht klein. für im sport ist es ideal.je grösser die oberweite ist desto schwerer ,anstrengender u nicht gut für den rücken ist.
wenn dein exfreund so ein grosse probleme hat soll er mal 2 wasserballonen,je 2 kg vor seinem bruskorb in sich tragen u schaue mal ob er sich verträgt.
ich würde keinen falls schönheisoperation machen lassen.du hast es nicht nötig.
ich hab auch in deiner grösse u bin damit sehr zufrieden u würde niemals
zu OP gehen.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Thu, 30.Aug.07, 8:50      Re: Oberweite zu klein? Reply with quoteBack to top

Guten Morgen Girly!

Es war dein Ex dem deinen Oberweite nicht gefallen hat... der EX!!! Wer sagt das es beim nächsten Mann wieder so ist. Nur weil ein Mann so einen Schwachsinn dahergeredet hat und sie ihm nicht gefallen, ist das noch lang kein Grund sich unters Messer zu legen. Vorher hattest du doch auch keine Probleme mit deiner Oberweite, oder?? (soweit ich da in dem Thread rauslesen konnte).
Die ganzen Frauen in den Magazinen sind mit dem Computer so retuschiert (keine Ahnung ob ich das Wort richttig gschrieben habe) das sie perfekt aussehen, aber in echt sehen die ärger aus als wir alle gemeinsam! Smile

Die Brust sollte ja auch zum Rest des Körpers passen. Ich gehe mal davon aus das du normal schlank bist. Bei größeren Brüsten besteht die Gefahr das sie hängen oder das du Rückenprobleme hast, ist auch nicht angenehm. Und ausserdem sieht man das sofort ob Titten aus Silikon sind oder echt. Und es wäre dann sicher auch kein schönes Gefühl wenn dir jeder auf die Titten glotzt und sich denkt: SILIKON!
Es gibt ja die Push-Up-BH's die mogeln einiges dazu und es gibt auch BH's die Wasserkissen drinnen haben und somit auch was dazumogeln.

Ich glaube die Einzigen die ein Problem haben, sind dein Ex (viell. hat er Problem mit seiner S**größe) und deine Mutter! (Wie kann man sowas nur zu seinem Kind sagen, ist mir unbegreiflich)

Denk nicht mehr an die Worte von so dummen Leuten! Alles Liebe

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic