Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ugly-Ghost
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort NRW/Deutschland
,


Post Sun, 03.Aug.03, 20:34      hässlich und alleine...... Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht ob es hier reingehört…….
Mein Problem ist einfach ich sehe zum kotzen aus auf gut deutsch gesagt und ich weiß nicht was ich tuen soll meine „freunde“ reden hinter meinem rücken wie scheiße ich aussähe und das ich zu hässlich wäre um jemals eine abzubekommen. OK ich gebe zu ich bin zu dünn und ich weiß auch das ich vom Gesicht her Müll aussehe aber was soll ich tuen ich fühle mich einfach überflüssig und nutzlos auf dieser Welt ich weiß nicht ich bin ja erst 15 aber wenn ich Alkohol getrunken habe fühle ich mich nicht mehr so ich fühle mich dann gut und bin fröhlich doch wenn ich am nächsten morgen drüber nachdenke……ich versuche ja mich an die Mädels ranzumachen doch ich bekomme nur absagen von denen ich weiß langsam nicht mehr was ich tuen soll ….

Na ja macht’s erstmal gut
Marius
traurig
Find all posts by Ugly-Ghost
Werbung
Ankhras
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Dahlenburg



Post Sun, 03.Aug.03, 21:29      fühlst dich auch nicht so wohl damit? Reply with quoteBack to top

wie wäre das: dann siehst du halt nicht gut aus, aber wenn du zu dünn bist, dann mach was dagegen - nimm zu, mach kraftsport oder irgendetwas anderes und iß mehr, dann geht's dir auch bald besser und du fühlst dich nicht mehr so beschissen und siehst dann autom. nicht so aus.

_________________
Deep inside you know you're else
but why
you hate your weakness
Find all posts by Ankhras
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 07.Aug.03, 10:03      Reply with quoteBack to top

Hi Marius,


Eins vorneweg:

Du darfst nichts machen, nur weil andere es tun.


Du solltest nicht versuchen Mädchen anzumachen, wenn Du Dich selbst
nicht sicher fühlst. Machst Du das, weil Du Dich von Deinen "Freunden" unter Druck gesetzt fühlst, in dem sie immer wieder sagen, das Du angeblich so häßlich,...bist??

Mir ging es auf dem Gymnasium ähnlich. Eines Morgens wachte ich auf, ging zum Bus und schon war ich von einer bescheuerten Gruppe von dummen Kerlen dás nächste Opfer. Das ging zwei Jahre und ich wäre am liebsten nie mehr zur Schule gegangen, weil ich dachte, das an dem Gerede von denen doch was dran sein muß.

Aber das ist nicht so. Die suchen nur welche, die sie fertigmachen können, um von sich selbst abzulenken, glaub mir!!!

Du mußt versuchen Dinge an Dor festzustellen, von denen Du selbst glaubst, dass Du sie gut kannst. Vielleicht malst Du toll oder schreibst gute Texte, bist ein guter Sportler oder ein witziger Unterhalter. Vielleicht kannst Du gut zuhören und erzählen oder Du pflegst gern und gut Pflanzen oder Tiere? Bist Du ein Crack am PC oder spielst ein Instrument?

Lern Dich selbst kennen und dadurch schätzen, Marius.

Zeig Dir selbst, was Du kannst und wert bist.

Erst dann hast Du die Chance der Welt zu zeigen, wer Du bist und was Du kannst. Unsicherheit, die jetzt noch vorherrscht im Alltag, gibt es, weil Du Dich selbst nicht kennst/wertschätzt und Dir die Meinung anderer durch den Kopf gehen läßt.

Aber das sind Meinungen...Du bist ein Mensch und was in Dir steckt, weißt nur Du selbst. Was machst Du gern in Deiner Freizeit??

Unternimm etwas in einer Jugendgruppe, Sport,...mache etwas für Dich, um Dich selbst zu fördern. Diese Aktivität macht Dich stark, wenn Du wirklich etwas machst, was Dir liegt und wenn es eine Sache ist, hinter der Du stehst. Wenn Du diese Sache verteidigen kannst, verteidigst Du auch einen Teil von Dir vor anderen...
Du wirst mit der Zeit sehen, dass es Dir immer leichter fällt, die Meinungen von anderen zu überhören oder zu belächeln. Denn mal ehrlich, Marius, was können die denn noch außer Schei?e labern??

Wenn Du zeigst, wie selbstbewußt Du mit Dir umgehst, weil Du Dir Deiner Selbst bewußt bist, was heißt, dass Du Dich selbst kennst, schätzt und weißt, was gut für Dich ist, hast Du einen Riesenschritt geschafft, der Dich weiterbringt.

Noch bist Du vielleicht in der Nähe dieser Idioten, aber Du brauchst solche Leute nicht! Du brauchst nur Dich und das gute Gefühl für Dich selbst, dann...erst dann...klappts auch mit den Mädels...

Mädchen mögen Jungs/Männer, die wissen, was sie wollen...
Und wissen tut man sowas nur, wenn man weiß, wer man ist, was man kann und was man braucht...

Überlege genau, was Du Dir für die Zukunft wünscht...

Alles ist machbar...es liegt in Deiner Hand Wink



Alles Liebe

Laurièn

_________________
>>> Aussprechen lindert Schmerzen <<<
vertreibt sie aus dem Herzen
Find all posts by Laurièn
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 07.Aug.03, 10:07      Reply with quoteBack to top

Hab noch was vergessen:

Hast geschrieben, dass Du Dich an die Mädchen ranzumachen versuchst.

Was soll das heißen, was erwartest Du von dieser Aktion?
Willst Du ein Püppchen an Deiner Seite haben, weil es in Deinem Alter Mode zu sein scheint und die anderen Jungs auch alle eine haben??

Willst Du nicht eine Freundin, die Dich mag und die Du magst, weil Gefühle wie Liebe und Zuneigung mit im Spiel sind?

Mache keine Mädhcen mehr an, wenn es Dir dabei, danach schlecht geht.
Lerne erst, Dich besser zu verstehen, um zu wissen, was Du suchst und warum, dann geht alles viel leichter und Du kannst endlich vom Erfolgsdruck wegkommen, den Du Dir wahrscheinlich selbst machst.


Lauri

_________________
>>> Aussprechen lindert Schmerzen <<<
vertreibt sie aus dem Herzen
Find all posts by Laurièn
Werbung
Chrissi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

W


Post Thu, 07.Aug.03, 15:56      Reply with quoteBack to top

hi marius!

wenn dich deine freunde auslachen dann sind sie keine freunde.halte dich an leute die dich akzeptieren so wie du bist, davon gibt es ganz bestimmt eine menge.
versuch nicht irgentwelche frauen anzumachen nur weil jemand sagt sie sind toll. wenn dich ein mädchen interessiert lern sie kennen und gib ihr zeit dich kennen zu lernen.
ich weiß, dass klingt alles leicht wenns ein mädchen schreibt.
aber ich hatte auch lange das problem,dass ich ständig jungs angemacht habe und nur absagen bekommen habe. irgendwann dachte ich mir ok, dann nich. ich hörte auf immer nur daran zu denken wie jemanden abbekommen könnte und genoß mein singelleben.
und siehe da ich lernte einen wirklich netten jungen kennen, der mich liebt wie ich bin.
versuch zu erst dich selbst "zu lieben" bevor du jemanden anders lieben kannst und dann sei locker und lass alles auf dich zu kommen.

viel erfolg.
chrissi
Find all posts by Chrissi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic