Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
diddl
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Nümbrecht
W, 32


Post Thu, 30.Aug.07, 22:22      Klinik Wittgenstein Reply with quoteBack to top

Hallo, bin neu hier. Ich bin 33 Jahre alt und leide unter Ängsten und Zwangsstörungen. Mein Arzt will mich jetzt in die Klinik Wittgenstein schicken. Erst mal für 3 Tage zur Untersuchung. Beim Gedanken daran wird mir jetzt schon Angst und Bange, was die da mit mir anstellen. Ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Klinik gemacht hat. Wie der Ablauf so ist auch nachher die Behandlungen. Wie sind die Zimmer? Wie in einem Krankenhaus? Würde mich über Antworten freuen.

Gruß diddl
Find all posts by diddl
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic