Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Maracuja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
W, 13


Post Fri, 31.Aug.07, 17:23      Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

hi ähm ich habe ma ne frage
also ist das normal mit seinem psychotherpeuten einen spaziergang
zu machen er meinte zu mir das ist nicht so gut immer über díe schlächten sachen zu reden und wir sollten mal rausgehen und normal reden
naja er wollte auch schomal mit mir ein eiß essen gehen

ich wollte mal fragen ob das normal ist so
ist ja nix schlimmes aber irgentwie macht mir das angst
lg Smile
Find all posts by Maracuja
Werbung
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Fri, 31.Aug.07, 17:32      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

Wenn er irgendwo hin will wo keine Menschenseele zu sehen ist, dann müsstest du dir vielleicht Gedanken machen. Aber nur dann. Er will wohl nur den therapeutischen Ton vermeiden.
Find all posts by gompert
Maracuja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
W, 13


Post Fri, 31.Aug.07, 17:36      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

okay also sry das ich frag aber therapeutischen ton was ist das genau
Embarassed ?
Find all posts by Maracuja
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Fri, 31.Aug.07, 17:40      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

Ich kenn einen (100%ig seriösen) Therapeuten, der mit seinen jugendlichen KlientInnen auch manchmal die Praxis verlässt, allerdings geht das dann für mich schon mehr ins sozialpädagogische, aber vermutlich sind die Grenzen da fließend.

Also, die Tatsache, dass er mit Dir raus will, find ich noch nicht schlimm. Hör halt auf Deinen Bauch, ob es für Dich ok ist. Wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst, dann sag ihm das!

Ist es Dir unangenehm?
Find all posts by Tamara31
Werbung
Maracuja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
W, 13


Post Fri, 31.Aug.07, 17:46      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht so genau ich binn dar immer ein bisschen empfindlich
ich habe angst dass andere mich sehen mit ihm weil meine schule dar in der nähe ist naja er wollte mit mir schomal zu einem sport verein gehen weil ich mich nicht getraut habe
ich fand das komisch aber ich traue mich nicht so mit ihm darüber zu reden
Find all posts by Maracuja
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Fri, 31.Aug.07, 17:50      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

Warum traust Du Dich nicht mit ihm darüber zu reden? Was könnte dann passieren?
Find all posts by Tamara31
Werbung
Maracuja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
W, 13


Post Fri, 31.Aug.07, 17:54      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht er redet so viel und dan traue ich mich nicht ihn zu unterbrechen oder das thema zu weckseln

ich binn ziemlich schüchtern dort Confused
Find all posts by Maracuja
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Fri, 31.Aug.07, 18:06      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

Vielleicht will er mit Dir raus, um Dir die Schüchternheit zu nehmen. Wink Das is in lockerer Umgebung vielleicht einfacher. Is aber nur eine Vermutung, kann auch ganz anders sein, fallt mir nur grad ein dazu. Wie hat ers denn begründet?

Und magst Dus auf keinen Fall oder bist Du Dir nicht sicher, ob Dus probieren willst? Wieso ist es bis jetzt nicht zu Stande gekommen - war das Zufall oder hast Du nein gesagt?
Find all posts by Tamara31
Maracuja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
W, 13


Post Fri, 31.Aug.07, 18:20      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

er meinte nur zu mir ich habe dich das glaubich schomal gefragt
(hat er nicht) aber wie währe es wenn wir mal etwas drausen machen
und mal normal reden das mir das das besser währe wenn wir nicht immer in den raum sind und nicht nur über schlächte dinge reden

ja das könnte sein
ich kanns ja mal probieren Wink
Find all posts by Maracuja
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Fri, 31.Aug.07, 18:31      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

Ich bin immer für probieren - solang nicht alles in Dir nur NEEEEIIIIIINNNN schreit.... Wink

Wenns Dir dann wirklich nicht taugt, dann kannst beim nächsten Mal immer noch nein sagen. Muss keine Entscheidung für immer sein, nur für einmal probieren halt.
Find all posts by Tamara31
Werbung
Maracuja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
W, 13


Post Fri, 31.Aug.07, 19:15      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

okay vielen danke für eure antworten Wink
lg
Find all posts by Maracuja
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Fri, 31.Aug.07, 19:18      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

Es ist aber wichtig dass du zu sprechen anfängst, Maracuja. Ohne geht's nicht......
Find all posts by gompert
Maracuja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
W, 13


Post Sat, 01.Sep.07, 11:05      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

ja aber ich kann das dar nicht in der schule schon dar rede ich wie ein wasserfall aber zuhause oder bei dem therapeuten geht das irgentwie nicht kp warum
Find all posts by Maracuja
Werbung
ruediger
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort NRW
M, 36


Post Sat, 01.Sep.07, 11:23      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

Maracuja wrote:
immer über díe schlächten sachen zu reden


Gibt's bei dir denn schlächte Sachen? Machst den normalen Eindruck eines 13-jährigen Mädchens.
Find all posts by ruediger
Maracuja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
W, 13


Post Sat, 01.Sep.07, 11:40      Re: Mit ihm Etwas drausen machen ? Reply with quoteBack to top

ja ich weß nicht mein vater hat depressionen und trinkt
und ich svv und depressiv naja das ist ja auch egal Confused
Find all posts by Maracuja
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic