Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sat, 01.Sep.07, 11:56      Probleme mit mir und meinen Söhnen Reply with quoteBack to top

Hi ihr,

ich steh mir so was von im Hals. Meine zwei pubertierenden Jungs machen mich rasend.
Der eine benutzt den Drucker und lässt ihn mit blinkendem Lämpchen zurüch obwohl er angeblich den Drucker schon gecheckt hat, das Altglas wird nicht rausgebracht, der Frühstückstisch nicht abgeräumt.... und dann: Warum strsst duso rum Mutter? Das ist ja voll nervig!... Es stresst mich wenn ich das Fusensieb im Trockner sauber mache und offensichtlich schon mindestens zwei Maschinen getrocknet wurden ohn das Flusensieb zu reinigen....
Das blödeste aber, ich telefonier mit meinemSohn und kann es mir nicht verkneifen ihn auf den Drucker anzuhauen anstatt zu wareten bis er zu hause ist. Boah... wie blöd muss ich sein!
Aber ganz im Ernst im Moment habe ich die Schnauze gestrichen voll und nicht die geringste Lust weiter geduldig zu sein, zu diskutieren oder alles zum 200. x zu erklären

Eine von ihrem eigenen fehlverhalten geplagte Mutter.
Gibts hier noch mehr davon?

LG Hasi

_________________
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist, oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst...
Dale Carnegie
Find all posts by Hasilein
Werbung
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 01.Sep.07, 12:01      Re: Probleme mit mir und meinen Söhnen Reply with quoteBack to top

willkommen im Club....

ganz einfach....dann gibts kein Drucker mehr....fertig....

du machst die Regeln.....solange du fair bleibst.....

Wenn sie den Müll nicht rausbringen, gib ihnen eine Arbeit, die ihnen noch weniger gefällt.....dann bringen sie den Müll gerne raus...

Meine dachten mal.....die Mutter wird meine Socken schon unterm Bett suchen.....denkste.....wär den Wäschekorb nicht findet, der hat halt keine Socken im Schrank....

Das heißt jetzt aber nicht, dass meine Jungs alles machen müssen....im Gegenteil....sie haben viele Freiheiten, wenn sie sich beteiligen....mir reichts schon, wenn sie ihre Teller in den GSP geben....und wieder aufräumen, wenn sie was gekocht haben...und die Wäsche in den Wäschekorb geben....


Lass dich nicht veralbern.....gerade Jungs sollten lernen ihren Teil beizutragen.....ihre Frauen werdens dir mal danken....

lg. ungewiss
Find all posts by ungewiss
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sat, 01.Sep.07, 15:35      Re: Probleme mit mir und meinen Söhnen Reply with quoteBack to top

Danke für die Antwort,
ja er hat eben auch alles erledigt was anstand- wenn auch unter genörgel.
Nein viel müssen sie nicht machen, den eigenen "Dreck" wegräumen reicht ja schon.
Es hat mich halt ziemlich geärgert, dass er gestern sagte er hätte schon alles erledigt und ich ihn dann zu seinem Freund gefahren habe Rolling Eyes und heute morgen denn allesnoch so rumlag wie gestern. Shocked
Ich denke oft so jetzt müssten sie s doch geschnallt haben, dass jeder seinen Teil zum Leben dabei tun muss... aber ja ich weiss das dauert noch ein Weilchen bis es sitzt Laughing

schönes Wochenende noch
Hasi

_________________
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist, oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst...
Dale Carnegie
Find all posts by Hasilein
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 01.Sep.07, 15:40      Re: Probleme mit mir und meinen Söhnen Reply with quoteBack to top

oh ja, das dauert...

ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende....
Find all posts by ungewiss
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic