Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sat, 01.Sep.07, 15:30      32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

Hallo,
mein Problem klingt eigentlich zunächst positiv
Ich habe durch Neuroleptika im vergangenen Jahr 25 kg z u g e n o m m e n.
Durch Disziplin habe ich diese wieder im letzten halben Jahr a b g e n o m m e n und hatte jetzt wieder mein altes Gewicht.
Bis hierhin haben mir alle gratuliert. Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich kann nicht mehr aufhören.
Mittlerweile habe ich weitere 7 kg verloren und bin jetzt noch viel leichter. Aber irgendwie möchte ich immer weiter abnehmen und es fällt mir auch nicht schwer, so wenig zu essen wie bisher.
Ist das noch im Rahmen oder bahnt sich eine Essstörung an? Ich möchte nicht vom Regen in die Traufe kommen, zu meinen Depris auch noch eine Esstörung zu bekommen.
Ich habe aber eine höllische Angst, wieder so fett zu werden wie ich mit den NL war.
Liebe Grüße Arianrhod

_________________
********panta rhei**********
Find all posts by Arianrhod
Werbung
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 01.Sep.07, 15:33      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

du, ich hatte das auch mal....du musst unbedingt mit einem Artz darüber sprechen.....ich hatte Angst aufzuhören, um nicht wieder zuzunehmen....

da brauchst du dringend Unterstützung....

Machst du Sport ? Du hättest mehr Apetitt, und würdest gleichzeitig Muskeln aufbauen.....
Find all posts by ungewiss
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 01.Sep.07, 15:58      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

vON WELCHEN eCKDATEN REDEN WIR DENN?

Also Größe, KG vorher mittendrin und nachher, Zeitraum, Belastungen??????

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 01.Sep.07, 16:02      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

hallo Wuzelmann...

ich hatte vor Jahren Megabelastungen.....aber jetzt gehts mal um die Threadstarterin...

lg ungewiss
Find all posts by ungewiss
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 01.Sep.07, 16:03      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

Das war eigentlich auch an sie gerichtet!

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 01.Sep.07, 16:05      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

sorry Embarassed
Find all posts by ungewiss
Werbung
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sat, 01.Sep.07, 16:56      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

Hi @Wutzelmann
Größe: 1,75
Ausgangsgewicht: 70 kg. Zugenommen mit einem NL (Olanzapin ) 25 kg auf 95kg.
Nach Absetzen des NL insgesamt 32kg abgenommen auf jetzt 63 kg. ( von Januar bis jetzt)
Doch irgendwie kein Ende abzusehen. Belastungen? Ja, wurde nach dem Absetzen depressiv und nehme jetzt ein anderes NL, das aber auf mein Gewicht keinen Einfluss hat.
Liebe Grüße Arianrhod

_________________
********panta rhei**********
Find all posts by Arianrhod
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Sat, 01.Sep.07, 18:59      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

Also ich bin auch 1.75 und hab so rund 65 Kilo und hab noch einen minimales Rettungsringelchen, das weg könnte und so unter 55 Kilo bei der Grösse würde ich sagen langsam kann man die Knochen klappern hören... Also allzuviel Gewicht solltest Du nicht mehr abnehmen..
Find all posts by münchnerkindl
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Sat, 01.Sep.07, 19:01      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

Ich sehe etwas entspannter:

70KG war dein Gewicht, dann kommt eine Substanz und sagt" Aufnehmen was du kannst". Dein Körper macht und nun (Januar) soll der Sklaventreiber in Rente gehen (NL).....dein Körper sagt sich, OK, keine Arbeit keine Kcal. Dein Gewcht sinkt. Bis sich dein Körper wieder fängt, braucht es eben auch eine Zeit. 6KG bei 34KG sind auch erstmal eine KG "Rotz", also kein Fett. Gehen wir mal von 30KG aus, seit Jan. macht 30/8= 3,7kg pro Monat, wobei am Anfang wohl mehr als jetzt?!

Völlig im grünen Bereich, auch vom BMI her.

Ich behaupte, dass du nunmehr immer weniger im MOnat abnmehmen wirst. Wenn sich deine Dep. bessert ohnehin. Gesundheitsschäden sehe ich hier noch nicht.

Es gibt aber auch Stoffwechselerkrankungen, die dein Arzt mal abklären sollte. Man kann ja Flöhe und Läuse haben.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sat, 01.Sep.07, 19:20      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

Quote:
6KG bei 34KG sind auch erstmal eine KG "Rotz", also kein Fett. Gehen wir mal von 30KG aus, seit Jan. macht 30/8= 3,7kg pro Monat, wobei am Anfang wohl mehr als jetzt?!


Lupe nixweiss


ich sehe nicht so entspannt - das jetzige Gewicht mag prima im gesunden BMI Bereich liegen, ein normales (gesundes) Essverhalten/Einstellung zum Essen hast Du nicht.
Man kann auch magersüchtig sein, wenn man körperlich noch gesund ist.

Worum es Dir geht, solltest Du herausfinden - Kontrolle, Wut, Macht, Depressionen --> verschiedenes kann die Ursache für Deinen "immer weiter Wunsch" sein und Du solltest Dir frühzeitig prof. Hilfe holen.

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Thu, 06.Sep.07, 19:53      Re: 32 kg unten und kein Ende Reply with quoteBack to top

Hallo @wutzelmann, ich weiß natürlich, dass mein BMI noch im grünen Bereich ist, mein Problem ist ja eher, dass ich nicht aufhören kann, abzunehmen. Ich esse kaum mehr was. Deshalb werde ich mal @Tanzendes Irrlicht` Rat folgen und mit meinem Thera das Thema ansprechen.
Vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße Arianrhod

_________________
********panta rhei**********
Find all posts by Arianrhod
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic