Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tierlady07
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Nordrhein-Westfalen
W, 13


Post Sat, 01.Sep.07, 21:50      Ab wann braucht man einen BH? Reply with quoteBack to top

Hi, wollte es einfach mal fragen. Bin nämlich da irgendwie
ratlos deshalb. Ich möchte halt schon einen haben damit
es halt besser aussieht (zudem habe ich halt auch ungleichgroße
Brüste) und so sieht's bei engen T-Shirts auch besser aus.
Nur ist mir des irgendwie peinlich und will deswegen auch nen
Bh tragen....bin jetzt übrigens 13 Jahre alt. Ist viellt. nicht
zwingend aber trotzdem zwinkernd..

P.S. Einer meinte mal ab 14 sollte man einen BH tragen, damit's
weiblicher aussieht. Ne Freundin von mir trägt noch keinen und
hat halt sehr wenig. Ist das schlimm? Find ich ja nicht, aber wollte
nur ma fragen.

Liebe Grüße, Tierlady07
Find all posts by Tierlady07
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 01.Sep.07, 21:55      Re: Ab wann braucht man einen BH? Reply with quoteBack to top

hallo Tierlady

Es ist egal, wie alt man ist. Wenn du einen BH tragen möchtest, dann nur zu.

Die wenigsten Frauen, oder Mädchen haben zwei gleichgroße Brüste.
Also keine Sorge, dass ist normal...


Last edited by ungewiss on Sat, 01.Sep.07, 21:58; edited 1 time in total
Find all posts by ungewiss
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sat, 01.Sep.07, 21:55      Re: Ab wann braucht man einen BH? Reply with quoteBack to top

Hallo Tierlady,

wenn ich mal so zurückdenke...

meine Freundin bekam mit 11 Busen - ich so mit 14 - eine andere Freundin mit 15 ....
Da denke ich, bringt eine Altersfestlegung für den richtigen Zeitpunkt gar nix Wink

Wenn Du einen tragen möchtest - tu´s!

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Sat, 01.Sep.07, 22:20      Re: Ab wann braucht man einen BH? Reply with quoteBack to top

Hi,

also ein BH ist ja dazu da damit die Sache nicht so wackelt beim Bewegen sondern kompakt an einem Ort und in Form gehalten wird Laughing gerade wenn man auch engere Klamotten anhat oder Sport betreibt. Mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun.

Also wenn Du schon so viel hast daß das da ein Grund vorhanden ist, dann viel Spass bei der Auswahl eines oder mehrerer hübscher BHs Wink

Nur so zum relaxen ist es aber bequemer ohne.
Find all posts by münchnerkindl
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Sun, 02.Sep.07, 9:02      Re: Ab wann braucht man einen BH? Reply with quoteBack to top

Ich denke mal, es hängt auch etwas von der persönlichen Einstellung und Busengrösse ab, ob/wann man einen BH "braucht" oder nicht. Eine Freundin von mir hat z.B. so grosse Busen, dass die ihr vermutlich beim Sprint zum Bus um die Ohren fliegen würden Smile , wenn sie keinen tragen würde. Einige Frauen tragen wohl auch welche, weil es ihnen ansonsten unangenehm ist (man könnte ja sonst Abdrücke der Brustwarzen sehen, wenn man nur im T-Shirt unterwegs ist).
Ich dagegen finde dieses Getüdel um Brust und Schultern (=BH) unbequem und trage eigentlich nur welche beim Sport oder wenn mir meine Busen bei kleinen Bewegungen wehtun (vor der Regel). Zum Glück habe ich auch gerade so eine Grösse, dass ich nichts "festbinden" und auch nichts "verstärken" brauche - es geht halt ohne Smile
Bei dir klingt es allerdings so, als ob du einen BH spannend findest (ist halt irgendwie "erwachsen"). Falls dem so ist - nix wie in den Laden und suche dir mal was Schönes aus Smile

Lg, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Sun, 02.Sep.07, 9:06      Re: Ab wann braucht man einen BH? Reply with quoteBack to top

Ich würd sagen, kauf Dir einen, wenn Du Lust drauf hast und/oder es Dir ohne unangenehm ist. Also: los! (Wies scheint, hast Du ja Lust drauf... Wink )
Find all posts by Tamara31
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic